|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Hab mir letztes Jahr den hier geholt. Macht sich echt gut zum Bartstylen Spoiler Klick:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Vielleicht bannen sie mich als Strafe. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hab ich mir auch so gedacht, dass sie dich bannen, um dich gegen mich aufzubringen. Quasi divide et impera _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hab den hier, kostet auch nur 50€ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Hab erst vor einem Monat meinen 4 Monate alten Vollbart abrasiert... Finde mich mit Bart wesentlich schöner Wobei ich mehr so der Typ für den 3 Tage Bart bin, aber vollwuchs geht gelegentlich auch | ||
|
Mein Bart wächst scheiße. Kann ich nicht wachsen lassen. | |
|
|
Artikel: 6 | Bei mir wachsen immer einzelne Haare und die dann ganz lang _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Späße ja.Provokationen nein. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
hab an der rechten Wange auch eine stelle die wesentlich bleicher ist als der rest und an der Oberlippe bin ich auch mager behaart, aber es sieht irgendwie gut aus, ich hätte aber dennoch gerne so richtigen dichten vollwuchs | |
|
Grüner und oder Linker? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Lassen wir den zwei Trollen doch ihren Spaß und ignorieren wir sie. Warum soll ich mich da noch drüber ärgern oder aufregen? Ich lasse mir den Spaß an der Seite und ansonsten tollen Community nicht von den beiden nehmen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |