|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
So viele Klischees. Und zum Glück keine Wiwi-Klischees... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Star Trek The Video Game liefert sich einen harten Zweikampf mit Colonial Marines: http://www.metacritic.com/game/xbox-...the-video-game Echt schade. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Die guten Ansätze waren definitiv vorhanden. ArcherV likes this. |
|
Zitat:
Zitat:
Kannste denn als Metro-Spieler überhaupt schweres Gerät bedienen? Bin schon n bisschen weiter und bisher hats mir auch Spass gemacht Die nervigsten hab ich auch denke mal schon alle hinter mir und gestern auch n 1100m HS mit der L96 geschafft. Was sollen überhaupt liberal Arts sein? | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hat jmd Tipps für die Scar-L? Ich verzweifel langsam mit dem Scheißteil . Das einzige womit ich überhaupt nicht klar komm sind die Jets ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
| |
|
Ich komm schon mit den Jets zu recht. Was mir bei den Jets aber so auf den Senkel geht, ist dieses behinderte Dogfight-Im-Kreis-Rumgefliege was im schlimmsten Fall ganze 5 Minuten dauert. Einfach nur ätzend. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gibts jetzt als BF3Prem Besitzer jetzt eig BF4 Beta Zugang? Weil ich hab gerad was im Battlelog gelesen von wegen "BF4 Deluxe kaufen - inklsv Beta Zugang". _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Waffenassignments sind noch die einfachsten | ||
|
Zitat:
By the way: Dat Google Ranking. Not bad. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ja, war gerad mal auf nem CTF Server. Hab verzweifelt versucht alleine mit dem Asrad Helis runter zu holen. Nach gefühlten 100 Toden hatte ich endlich down . Aber die SCAR-L ist auch echt Müll. Mit jeder Pistole hau ich mehr Dmg raus . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Welche Map wars denn? Btw ich will endlich diesen Schandfleck von M26 loswerden xP http://battlelog.battlefield.com/bf3.../294024342/pc/ Am liebsten wäre es mir natürlich wenn das Messer auf Platz 1 wäre xP. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Sicher, dass du auch den destroy hattest? Destroy assist 94 oder disable zählt ja nicht. War bei Kiasar Russe und hier war ich auf dieser kleinen Anhöhe. Natürlich sollten da nicht soviele Leute auf dem Server sein Spoiler Kiasar:
Aufklappen Hatte dort eigentlich meine Ruhe und die Helis haben mich auch nicht sofort gesehen. ArcherV likes this. | ||
|
Jetzt: Assassin's Creed 3. Arr. Zumidnest wenn alle Updates online sind. UPlay lädt da nicht einen Stapel runter wie Origin oder Steam, sondern macht Pausen, lässt sich die Installation bestätigen und sonstwas. *Arghs*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Ass Creed Reihe steht nach der Mass Effect-Reihe gleich als nächstes auf meinem Plan. Muss mir noch irgendwo Revelations kaufen - hoffentlich gibt's bald einen Steam Sale. Spec Ops ein weiteres mal auf FUBAR durchzuspielen hab ich mittlerweile aufgegeben. Das ist wirklich FUBAR. UPlay ist echt das schlimmste. Da ist sogar Origin tausend mal besser als der Franzosendreck. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hach^^ Dieses Bild ist hoch diskriminierend Mir kanns noch relativ egal sein, bis zu meinem Studium werden noch ein paar Jahre ins Land ziehen ^^ Man merkt aber, von was für einer Art Student das Bild wohl stammt hmmm ^^ Wo das Thema Englisch aufkam. Jap, auch noch eine meiner Baustellen. Aber letztens habe ich ziemlich gut in einem Englisch Referat, das als Klassenarbeitsersatzleistung fungiert hat, abgeschnitten. Dennoch lässt mein Ausdruck nachwievor noch zu wünschen übrig, aber es wird besser ^^ Ich hänge aber in der Sprache in den Arbeiten nachwievor auf der selben Note *pfeif* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (27. April 2013 um 21:43 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Endlich bin ich mit dem Mistding namens SCAR-L durch. . Gerad noch eine super Runde mit Joja gehabt, hab zwar verloren, aber dafür sein Dog Tag bekommen. http://battlelog.battlefield.com/bf3...713/294024342/ Und ich hab festgestellt das mir die JNG-90 recht gut liegt und Spaß macht. @Jolka Was ist Spec Ops eig? Shooter? Worum gehts da? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |