![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jep...ich hatte meine Zeit, in der das tote Meer erst krank war und du noch bei Papi im Rückenmark Fahrstuhl gefahren bist. ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Vielen Dank schon mal! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
hm...die erste formschwäche meines lebens^^ ich werd alt. gestern ne 34:0 runde gehabt in moh und folgend treff ich net mehr so gut... verstellt hab ich aber nix.... oh gott^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (27. April 2013 um 13:32 Uhr). | |
|
Zitat:
2. Du hast doch ne Freundin? ![]() 3. Sowas is gar net mein Ding... wenn ich im Club bin, bin ich in der Regel voll... und in dem Zustand brauch ich ca. 2 Stunden bis ich komm. ![]() ![]() 4. Lass Archi in Ruhe -.- | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | QBB-95+Kobra+Schalli+Frongriff+Conquest Domination = i Like ![]() ![]() Generell würd ich da mal Shiggy fragen. Der scheint im Bereich Englisch ziemlich fit zu sein. Hast du getrunken? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | Yeah, CCP Games hat zwei neue Games am start; World of Darkness, Vampire MMO, basiert afaik auch auf der Carbon Engine von EVE. Und EVE VR, ein kleiner Arcade-Dogfight-Shooter, extra entwickelt für die Occulus Rift Brille. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wurde Dubstep gebannt oder warum ist sein Avatar weg und bei Beiträge steht n/a? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Normalerweiße kann man bei einem Ban ja noch das Profil besuchen, siehe Driven. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
By the way: Ich hasse pseudo-seriöse Anschreiben eines gewissen Clan-Leaders (kennt wer RedContender?), der einen abartig hohen Bullshit-Ausstoß hat. Ich bin jetzt seit 08 Fansite-Admin - aber sowas habe ich auch noch ned gehört.^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 ![]() | This... auch will! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Schaffe ich bis BF4 Release noch alle BF3 Assignments? ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf3.../294024342/pc/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wombatz likes this. |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |