|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hat er auch auf Like gekklickt ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol Cybersex erreicht eine neue Stufe. http://winfuture.de/news,75649.html Musst die Freundin dann mal per Smartphone an der Futt kitzeln, während sie gerade in einer Vorlesung/Besprechung/o.ä. sitzt. ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
neoliberaler Demokrat _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | http://www.golem.de/news/jetzt-bewer...304-98773.html Direkt mal bewerben. :ugly. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| @Major und Co. Mein Monitor ist angekommen, yay.^^ Ein kleines Manko gibt es, das Stromkabel riecht leich süßlich/nach Benzin. Eigentlich ein klarer Hinweis auf Weichmacher. Muss ich mir da Bedenken machen? |
|
| Zitat:
An-Aus-An-Aus-An-Aus. | |
|
Zitat:
omg. so lange du nicht am kabel lutscht wirds wohl gehen^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Du hast keine Ahnung wozu man Netzleitungen missbrauchen kann... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich bin untauglich weil ich Asthmatiker bin _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
hypothermiewixen an der türklinke macht der shig auch noch? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
omfg! legt das m4 mit dem handgriff auf..... viel spaß beim 1. schuss... amis... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Wie sollte man es denn korrekt machen?^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Für optimalen Halt, sollte man sich den Griff ganz tief ins Arschloch schieben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Sorry, so groß ist meins nicht 0.0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jaja, so kennt man dich. Große Klappe, kleines Arschloch! Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Wie meinst du kommt der hohe Druck beim Scheißen zustande "Die Railgun." _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |