- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. May 2013, 20:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Müsst ihr alle dieses Video zitieren?
Ich muss diese süßen Bäckchen nicht öfter sehen als unbedingt nötig.
Das Video müsste eigentlich von der Moderation zensiert werden. Das ist einfach nur gruselig.

Edit sagt: Wer hier draufklickt, verdient die Alpträume.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2013, 20:46
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Video müsste eigentlich von der Moderation zensiert werden. Das ist einfach nur gruselig.

Edit sagt: Wer hier draufklickt, verdient die Alpträume.^^
Ich wollte grad sagen, dass du uns gerettet hast, weil neue Seite, aber nun dieser Link. Genauso wie das Video gehörst auch du verboten! ^^
Wer solche Vids postet hat es nicht anders verdient.

Aber das schlimmste ist, du hast dir ein weiteres Video von ihm angeschaut! Ich bin von dir angewidert. xD
(Ja, habe auf dein Link geklickt. Der Mensch ist neugierig, leider.)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2013, 20:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich wollte grad sagen, dass du uns gerettet hast, weil neue Seite, aber nun dieser Link. Genauso wie das Video gehörst auch du verboten! ^^
Wer solche Vids postet hat es nicht anders verdient.

Aber das schlimmste ist, du hast dir ein weiteres Video von ihm angeschaut! Ich bin von dir angewidert. xD
(Ja, habe auf dein Link geklickt. Der Mensch ist neugierig, leider.)
Ich habe ehrlich gesagt auf seinen Channel geschaut um zu sehen, ob er erstens mehr Videos gemacht hat (oder ob er angesichts der Comments vom ersten Video kapituliert hat) und ob die sich Leute anschauen. Und außerdem habe ich vor dem Link gewarnt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2013, 20:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Alter, das sieht aus als hätte er in der linken und in der rechten Backe jeweils ein ganzes Hähnchen versteckt.
shiggy in 10 Jahren halt.
Und COD Ghost interessiert mich eher weniger allein schon weil es von Infinity Ward ist..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. May 2013, 21:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
shiggy in 10 Jahren halt.
Und COD Ghost interessiert mich eher weniger allein schon weil es von Infinity Ward ist..
Was hast du denn gegen Infinity Ward? Die haben mit COD$ die Shooter-Welt revolutioniert...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2013, 21:03
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und außerdem habe ich vor dem Link gewarnt...
Kennst du das Phänomen, dass verbotene Dinge den größten Reiz haben?

"Fass die Herdplatte nicht an! Die ist heiß!"

"AUAAAA!"
"Du dummes Kind!"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2013, 21:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was hast du denn gegen Infinity Ward? Die haben mit COD$ die Shooter-Welt revolutioniert...
Infinity Ward (MW2, MW3) vs Treyarch (BLOPS1, BLOPS2).
Du hast selbst gesagt das BLOPS1 ganz okay war. BLOPS2 war zwar schlechter als BLOPS1 aber ganz okay. (okay =/= gut!) MW2/MW3 waren total Reinfall.

Entscheide selbst welcher Entwickler besser ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. May 2013, 21:09
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Infinity Ward (MW2, MW3) vs Treyarch (BLOPS1, BLOPS2).
Du hast selbst gesagt das BLOPS1 ganz okay war. BLOPS2 war zwar schlechter als BLOPS1 aber ganz okay. (okay =/= gut!) MW2/MW3 waren total Reinfall.

Entscheide selbst welcher Entwickler besser ist.
IW hat CoD MW1 entwickelt!
Allein deswegen ist IW besser.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2013, 21:20
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nur das es das alte IW nicht mehr gibt. Der Name ist der Gleiche, aber die obere Entwicklertruppe nicht.
ArcherV and Major Koenig like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. May 2013, 21:29
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nur das es das alte IW nicht mehr gibt. Der Name ist der Gleiche, aber die obere Entwicklertruppe nicht.
Deswegen ist CoD auch auf dem absteigenden Ast und CoD MW1 trotz zahlreicher Nachfolger immer noch das beste CoD.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2013, 22:22
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
13. May 2013, 22:31
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich glaube Shiggy versucht hier in der QE ein Gruselkabinett zu eröffnen. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2013, 22:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Deswegen ist CoD auch auf dem absteigenden Ast und CoD MW1 trotz zahlreicher Nachfolger immer noch das beste CoD.
CoD hatte einfach das Pech zu erfolgreich zu sein. Das ist imo das Todesurteil* für (nahezu) jedes Core-Game. Saugeiles Konzept, welches sich [extrem] gut verkauft, wird am Ende aber total zu Schanden gemolken.

*damit meine ich, dass das Franchise ihre Essenz bzw. ihre Identität verliert. Die Elemente, die man am ersten Teil so geliebt hat, werden irgendwann massiv verändert oder fallen gar ganz weg und damit fällt auch das weg, was man so geliebt hat und die Serie wird für Fans schlicht und einfach uninteressant. Und für mich gibt's nichts schlimmeres als Fans, die auf Kosten des Profits enttäuscht werden.

Spoiler kleiner Exkurs: Aufklappen
Das schätze ich an CS:GO zum Beispiel sehr, dass das alte Gameplay beibehalten wird, damit die Fans glücklich damit sind. Wenn andere Leute, wie Uruk z.B., CS dann kacke finden, weil sie kein Kimme & Korn benutzen können oder weil sie nicht sprinten können oder weil es kein Autoheal hat oder sonst irgendeinen Quatsch hat, der heute mittlerweile (leider) zum Standard gehört, dann ist das deren Pech. Hauptsache den Fans gefällt es. Das finde ich sehr löblich.

Ganz anders ist da, hier kommt wieder mein Liebling, Splinter Cell. Die ersten 3 Teile waren grandios. Den vierten Teil wollten sie auf der 360 als Grafikbombe dann ganz groß rausbringen. Ja, eine Grafikbombe ist es geworden. Mehr aber leider nicht. Die PS2-Version hingegen war grandios und imo sogar besser als Chaos Theory, den ja die meisten Fans als besten Teil erachten. Mit Conviction wollten sie dann aber genau das machen, was ich gerade gesagt habe: Nämlich die Kernfeatures so verschandeln, damit es sich besser verkauft. Joa, und so starb Splinter Cell für viele. Conviction war nämlich in der Tat ein gutes Spiel, aber eben ganz gewiss kein Splinter Cell.


Das ist das Problem vor allem bei CoD, dann als nächststärskte Marke aber auch bei Assassin's Creed (heiliger Himmel, wie das gemolken wird ist ja nicht mehr feierlich), Splinter Cell erleidet ein ähnliches Schicksal (es kommt ja innerhalb von 10. Jahren der nunmehr 6. Teil raus - im Schnitt also alle 1,6 Jahre ein neues Splinter Cell), genau so haben sie es bei Rainbow Six versucht, sind aber gescheitert und viele weitere.

Es gibt einige Ausnahmen, denen ich den Tod nicht zuschreibe, wenn sie gemolken werden: Need for Speed, FIFA, NFL, NBA whatever. Die ganzen Sportspiele halt.

Alles was jedoch von einer Story getrieben wird (siehe oben) und das Pech hat zu erfolgreich zu sein, wird verwurstet, um es für mehr Leute ansprechbar zu machen, damit es noch mehr Geld abwirft. Man kann storybasierte Spiele aber eben schlecht melken, denn irgendwann gibt es einfach nichts mehr zu erzählen. Doch wegen des Erfolgs kommen trotzdem weitere Spiele mit einer Story, die irgendwie aus den Fingern gesaugt werden muss, komme was da wolle. Beispiel: Mass Effect. Die Trilogie ist vorbei und damit auch die Geschichte, aber weil es so erfolgreich war kommt nun doch ein vierter Teil. An die epischen Maße der ersten Trilogie wird es aber im Leben nicht rankommen können. Und wenn sie es dennoch trotzig versuchen, dann wird es erst recht scheiße werden. Noch ein Beispiel: Assassins Creed. Das Desmond-Gedöns ist vorbei und dennoch kommt prompt der nächste Teil.

Die einzige Ausnahme, die mir spontan einfällt, die sich vehement dagegen sträubt zu viel gemolken zu werden und einen sehr gesunden Releasezyklus aufweist, ist GTA. Da sind die Releases wirklich super verteilt. Die Leute sagen nicht "Noch eins? " wie zB bei CoD oder Assassins Creed, sondern warten schon ganz sehnsüchtig darauf bis es endlich angekündigt wird (3 oder 4 Jahre) und dann noch (1 oder 2 Jahre) bis es dann endlich erscheint. Imo sind 4 bis 6 Jahre der perfekte Releasezyklus für geile Spiele. Man kann sich in so einer Zeit einfach nicht daran übersättigen wie zum Beispiel bei CoD oder AC wo es jedes Jahr oder spätestens alle 2 Jahre einen nächsten Teil gibt und jeder weiß, dass es auf jeden Fall einen nächsten Teil geben wird. Bei sowas fehlt einfach die "Boah geil, ich hatte mir so sehr gewünscht, dass es noch einen Teil geben wird, und jetzt kommt endlich einer"-Phase.

just my 3 cents
DerGepard, Redd and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. May 2013, 22:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

tl:dr
Generell muss ich dir da mit AC und ME aber recht geben.
Da lob ich mir wieder CCP, EVE existiert nun schon seit 10 Jahren - und auch in den nächsten 10 Jahren wird es kein EVE rauskommen, nein EVE wird immer weiter entwickelt. Nicht so wie bei WoW wo das nächste MMO kommt. Oder GW1/GW2. Oder oder... ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. May 2013, 23:01
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Shiggy: wtf wtf wtf
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
13. May 2013, 23:05
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Shiggy: wtf wtf wtf


LW

Einfach mal bisschen die QE zuwastn', Chaos und Verwirrung stiften und so.^^


BTW:

@Klaus: In Wülfel gibt's jetzt nen neuen KFC da wo früher der Matrazen-Knecht war, gegenüber von Max Bahr.
carmikaze likes this.
 
Alt
13. May 2013, 23:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
tl:dr
Generell muss ich dir da mit AC und ME aber recht geben.
Da lob ich mir wieder CCP, EVE existiert nun schon seit 10 Jahren - und auch in den nächsten 10 Jahren wird es kein EVE rauskommen, nein EVE wird immer weiter entwickelt. Nicht so wie bei WoW wo das nächste MMO kommt. Oder GW1/GW2. Oder oder... ^^
Dafür, dass du es nicht gelesen hast, bist du verdammt gut darüber informiert was da drin stand.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. May 2013, 23:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


LW

Einfach mal bisschen die QE zuwastn', Chaos und Verwirrung stiften und so.^^


BTW:

@Klaus: In Wülfel gibt's jetzt nen neuen KFC da wo früher der Matrazen-Knecht war, gegenüber von Max Bahr.
shiggy inbound shiggy inbound



Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dafür, dass du es nicht gelesen hast, bist du verdammt gut darüber informiert was da drin stand.
der Text under tl:dr hab ich reineditiet weil ich es mir anders überlegt habe.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. May 2013, 23:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
shiggy inbound shiggy inbound
So in etwa könnt ihr euch Jabba the Futt vorstellen. Die Fresse ist wirklich erschreckend ähnlich.
Zum Glück habe ich ihre Wampe aber noch nie unbedeckt gesehen, bisher war sie dem Herrn sei dank immer von einem üppigen Zelt bedeckt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. May 2013, 23:21
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So in etwa könnt ihr euch Jabba the Futt vorstellen. Die Fresse ist wirklich erschreckend ähnlich.
Zum Glück habe ich ihre Wampe aber noch nie unbedeckt gesehen, bisher war sie dem Herrn sei dank immer von einem üppigen Zelt bedeckt.
Es gibt immer ein erstes Mal. Also mach dich drauf gefasst, ihre Wampe irgendwann in voller Pracht bestaunen zu dürfen. Vielleicht sogar mehr.

"Der Sekt prickelt so schön in meinem Bauchnabel."
"Welcher verdammte Bauchnabel? Unter welchen der 12 Fettrollen befindet er sich?"
"Los, trink den Sekt aus meinen Bauchnabel."
"Verdammt Jabba, in deinem Bauchnabel steckt eine ganze Flasche!"
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav