|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
|
Zitat:
Public Gameplay ist super, wenn du in einem Platoon bist, die LEader sind immer gut und keine BF4 Squadleader/Commander Affen es gibt bei mir immer Platoonwegpunkte und die werden gemeinsam angegriffen, es wird auch zu 90% gewartet bis die Galaxy oder der Sunderer voll sind um zum nächsten Punkt zu brausen Sanis die dich reviven/heilen soweit das Auge reicht, ebenso Engis _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Fluffy scheint ein guter Schüler von mir zu sein. So viele Battlepacks wie er shared... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Battlepack? Kann man das essen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Naja ist halt n Social Media sharing Simulator mit n bisschen Action rumballerei | ||
|
Zitat:
Spoiler So wow...:D:
Aufklappen Und gleich nimmt das jemand total ernst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Random Fun Fact: Jeder Post nach meinem Battlepack-Posting hat sich mit denen befasst. Einer bastelt sogar ein Bild dazu... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: "you can't possibly be more retarted" er hatte keine IEDEE, dass sowas passiert^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Hätte ich doch nur alle Battlepacks meiner glorreichen Karriere geteilt | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die sind halt doof wie 2 Meter Feldweg. Jeder deutsche Sechstklässler ist ein besserer Polizist als ein afghanischer, die können ja meistens nichtmal lesen. |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
So, mein Sadomasochismus ist für heute voll und ganz befriedigt. Viva la BF4! | |
|
Zitat:
Was war dein epischster Moment heute? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |