- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. April 2014, 18:06
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Ganz genau - und so nimmt man dann gerade gegen DEN Erzfeind die höchste Heimniederlage seit 2008 in Kauf. Macht total Sinn
Jaja, der BvB war total gut und die Bayern gaben alles.
Genau wie im CL Finale :ugly
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. April 2014, 18:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
May the 4th be with you

Am 3 und 4 Mai zeigt Disney die ersten 6 Filme von Star Wars in ausgewählten Kinos

Spoiler Kinos: Aufklappen

Aachen - Cinekarree
Bensheim - Luxor
Berlin - UCI Colosseum
Bochholt - Kinodrom
Bochum - UCI
Bonn - Kinopolis
Braunschweig - C1
Bremen - Cinespace
Dettelbach - Cineworld
Dresden - Ufa - Palast
Düsseldorf - UCI
Hamburg - UCI Othmarschen Park
Karlsruhe - Cinestar – Der Filmpalast
Mainz - Cinestar – Der Filmpalast
Marburg - Cineplex
Mönchengladbach - Comet – Cine-Center
München - Mathäser
Münster - Cineplex
Nürnberg - Cinecitta
Paderborn - Cineplex
Schweinfurt - Filmwelt
Stuttgart - Ufa-Palast
Sulzbach - Kinopolis Main-Taunus-Zentrum
Walldorf - Luxor

Ausser Hoschie hatte hier glaub ich keiner die Möglichkeit Episode IV-VI im Kino zu sehen. Leider müsste ich schon ein Stück weit fahren.
20 min von mir.

Glaub das mach ich. Gleich mal Kumpel informieren.

Ach verdammt, nein, an dem WE zieh ich um...

Alt
14. April 2014, 18:23
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
20 min von mir.

Glaub das mach ich. Gleich mal Kumpel informieren.

Ach verdammt, nein, an dem WE zieh ich um...
Haha
Da fängts schon an
_________________________________________________________________________________________

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. April 2014, 20:14
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass Bayern am Wochenende mal richtig schön scheiße gespielt hat? Da müssen dringend neue Einkäufe getätigt werden!
Rekord-Saison
sagt dir das was?

nuff said, aber war mal wieder so klar, dass sich die bvb Fans an sonem unwichtigen Scheiss hochziehen müssen.
Maj0r_Koenig

Alt
14. April 2014, 20:20
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Rekord-Saison
sagt dir das was?

nuff said, aber war mal wieder so klar, dass sich die bvb Fans an sonem unwichtigen Scheiss hochziehen müssen.
Wenn's um Bayern geht erkenne ich dich nicht wieder... it's magic...

Alt
14. April 2014, 20:31
Einzelkind

Zitat:
Rekord-Saison
sagt dir das was?

#nationaler Supercup

Alt
14. April 2014, 20:50
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn's um Bayern geht erkenne ich dich nicht wieder... it's magic...
Man könnte ja auch einfach mal diese herausragende Leistung über die Saison neidlos anerkennen.
Hat hier sich auch keiner drüber lustig gemacht als der BvB in Madrid 90min lang totale Scheisse zusammengespielt hat oder?
Das war ne armseelige Vorstellung aber hat man ja scheinbar schnell wieder vergessen.

Und dann jetzt mit Erzfeind kommen
Das ist genau das unterschichtige Watzke-Niveau. Macht euch bitte nicht auch zu soner Witzfigur.

@ its magic: Hab heut n Video gesehen mit irgendnem shield-bug.
kann ich eigentlich nur noch drüber lachen^^
Gibt noch haufenweise davon. Komischerweise ist auch ne 3er oder 4er Gruppe unbezwingbar. Nach dem ersten Kill geht nichts mehr rein. Bei BF3 hab ich das Rambo Assignment noch mit einem Magazin aus der AEK voll gemacht.

Wurde im Naval strike Test von Uruk eigentlich erwähnt, dass man durch die Türen vom Carrier schauen kann und dann die Enter-tore dicke unsichtbare Wände haben? Fand ich ja auch wieder bezeichnend.
Maj0r_Koenig

Alt
14. April 2014, 20:55
Shigera

Zitat:
Man könnte ja auch einfach mal diese herausragende Leistung über die Saison neidlos anerkennen.
Hat hier sich auch keiner drüber lustig gemacht als der BvB in Madrid 90min lang totale Scheisse zusammengespielt hat oder?
Das war ne armseelige Vorstellung aber hat man ja scheinbar schnell wieder vergessen.

Das ist genau das unterschichtige Watzke-Niveau. Macht euch bitte nicht auch zu soner Witzfigur.

Gibt noch haufenweise davon. Komischerweise ist auch ne 3er oder 4er Gruppe unbezwingbar. Nach dem ersten Kill geht nichts mehr rein. Bei BF3 hab ich das Rambo Assignment noch mit einem Magazin aus der AEK voll gemacht.

Wurde im Naval strike Test von Uruk eigentlich erwähnt, dass man durch die Türen vom Carrier schauen kann und dann die Enter-tore dicke unsichtbare Wände haben? Fand ich ja auch wieder bezeichnend.
Meine Aussage steht in keiner Korrelation. Die Festellung habe ich schon vorher gemacht - wollte es einfach mal gesagt haben. Eigentlich kennt man dich ja eher als besonnenen, ruhigen und sachlichen Typ.

Aber wenn's um Bayern geht dann...tjoa...

Die herausragende Leistung über die Saison anerkennen?

lel

@Shield Bug/ It's magic (Übrigens ein klassischer Bach):

Yo, was soll man dazu noch sagen?^^

Alt
14. April 2014, 20:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

Auch Gruppen sind bezwingbar. Die müssen nur nicht zurückschießen. In BF3 hattest du den Vorteil, dass sie unter Random Deviation litten, wenn du sie beschossen hast. Wobei man auch in BF4 eine Gruppe umschießen kann. Mit dem Death Shield hat das dann eigentlich auch nichts zu tun...

Wegen dem Carrier: Nope, das steht nicht im Test. "Aber warum denn nicht?" Weil das zu den Dingen gehört, die mir in X Runden nicht aufgefallen sind und die man auch in diversen Foren, X Tweets und Co. nicht gesehen oder gelesen hat. Manche Fehler werden übersehen. Leider...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. April 2014 um 21:06 Uhr).

Alt
14. April 2014, 21:11
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
*Mal ganz schüchtern hallo sag*

Alt
14. April 2014, 21:15
Sir Uruk.Inc

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. April 2014, 21:17
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mit dem Death Shield hat das dann eigentlich auch nichts zu tun...
Vllt nicht genau mit dem Bug aber irgendwas passt da gar nicht und deshalb hab ich auch n total beschissene K/D. Ich kann in gar keine 3:1 Situationen gehen und nie mal n Squad aufhalten.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

die mir in X Runden nicht aufgefallen sind und die man auch in diversen Foren, X Tweets und Co. nicht gesehen oder gelesen hat...
Kann dir auch zeigen was ich meine wenn du mir nicht glaubst.
Mir isses jedenfalls bei der ersten Runde aufgefall als ich am Eingang stehen jemanden aus spitzen Winkel holen wollte.
3 mal darfste raten wies ausgegengane ist...
Maj0r_Koenig

Alt
14. April 2014, 21:20
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Kann dir auch zeigen was ich meine wenn du mir nicht glaubst.
Mir isses jedenfalls bei der ersten Runde aufgefall als ich am Eingang stehen jemanden aus spitzen Winkel holen wollte.
3 mal darfste raten wies ausgegengane ist...
Keine Sorge: Ich glaube dir.

#BFS

Alt
14. April 2014, 21:56
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Gamersunity.dePR-Gott
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:

Wie lächerlich einfach es ist, dich mit so ein bisschen "Sarkasmus" aus der Reserve zu locken, dass du dich hier so künstlich aufregst - schon süß

Ich geh da auch nicht weiter drauf ein, weil ich eben nur "Fan" bin und ich mich persönlich nicht direkt angegriffen fühle und so tue als wäre ich ein Stück des Vereins. Am Besten du lässt meinen Post ein unkommentiert, weil was du schreibst juckt mich nicht die Bohne
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
14. April 2014, 21:58
Einzelkind

Halten wir doch einfach fest, als es um was ging haben die Bayern den BvB in CL Finale so wie auch Liga geplättet.
Fakt.

Alt
14. April 2014, 22:25
Shigera

Mimimimi, mein Verein ist besser als deiner!

Alt
14. April 2014, 22:27
Einzelkind

Zitat:
Mimimimi, mein Verein ist besser als deiner!
du hast garkeinen verein...

Alt
14. April 2014, 22:28
Shigera

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
du hast garkeinen verein...
Du auch nicht.

Alt
14. April 2014, 22:41
Einzelkind

Zitat:
Du auch nicht.
Im Gegensatz zu dir, besitze ich Sky, bin oftmals im Jahr im Stadion und vor allem, hat man mich schon oft sagen hören Samstags um 15 30, dass ich jetzt Fußball schauen bin..

Alt
14. April 2014, 22:46
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Gamersunity.dePR-Gott
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Halten wir doch einfach fest, als es um was ging haben die Bayern den BvB in CL Finale so wie auch Liga geplättet.
Fakt.
Na, wenn es dich glücklich macht - dann lassen wir das so stehen. Aber von mir zu verlangen, dass ich dich für voll nehme wäre zu viel verlangt und ich gehe mal davon aus, dass es auf Gegenseitigkeit beruht
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.