|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
"Der hat aber angefangen..." "Nein, der hat angefangen..." "Aber das war doch erst schlimm und davor noch ganz normal..." "Stimmt gar nicht. Davor war es auch schon böse..." "Stimmt nicht..." (Bitte mit mäkelnder Baby-Stimme lesen...) Habt ihr es mal?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich frage mich gerade ja vor allem, warum Desert3ur mir nie den Rücken gestärkt hat, wenn ich mich in einer ähnlichen Auseinandersetzung befunden habe. Was hat Archer was ich nicht habe? Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gut, dann kann ich ihn ja in Zukunft auch Kellerkind nennen. Ach warte, ich habe ja nicht die Narrenfreiheit. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ne, Hoschie und Archer sollten sich einfach die Hand geben, sich entschuldigen und gut is | ||
|
Bist du in deiner Klasse auch offizieller Schichter? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Leckere Bacon-Tarnung?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und wie gesagt, Hoschie hat ausgeteilt nicht ich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Wenn man auf dem ausgegrauten Fahrzeugslot noch ESC drückt, kann man zusätzlich zum Ton auch das Livebild verfolgen. Hab die Funktion ab und zu für den eigenen Attack Jet genutzt. Jolka248 likes this. |
|
Zitat:
Ich glaub, ihr habt sie net mehr Alle. Irgend wie scheint hier manch einem langweilig zu sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Was hab ich dir bitte getan? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Vielleicht auch "Das war doch nur Spaß. Sei doch nicht so empfindlich!" Das wäre doch auch eine gute Antwort - oder? Und mal im Ernst: Ich finde das Getue aktuell maßlos überzogen. Wenn immer so ein Einsatz zu beobachten wäre, wenn es mal ein böses Posting geben würde, dann sähe die Quasselecke anders aus. Aber dieses "Die bösen Mods dürfen alles!" ist einfach nur ein Witz. Auch Staffies dürfen regelmäßig einstecken und tuen das auch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Überhaupt nicht's, du Nasenbär. Im Gegensatz zu manchen Kommentaren hier zu deiner Person sollte das, was von mir kommt, wie Lobeshymnen auf dich niederprasseln. Ich bin bestimmt der Letzte, der irgend wo Stunk sucht. E/ Wenn du Wert drauf legst, dass ich mich entschuldige, dann sei es hiermit geschehen. (Und das zeugt keines wegs von Schwäche meinerseits sondern einfach um des lieben Friedens Willen) Spoiler:
Aufklappen
Mimose, dämliche. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Dann tut es mir leid was ich heute gepostet hab. Frieden? Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| AnarchieXMCI likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Tut mir leid. Archi steht bei mir genau auf einer Stufe wie du. Im Grunde genommen intelligent, durch eine dunkle Macht jedoch fehlgeleitet. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Gemeinsam können wir den Imperator vernichten! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: ArcherV likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |