|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zum Video: Schön zu sehen dass die BW-Videoreadaktion den Dreh mittlerweile raus hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kitschi likes this. | |
|
Ich finde es - wie viele andere Leute - einfach nur nervig... Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | jetzt nur noch Prüfung schaffen und dann kommt ja auch schon bald TF. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Fahrradschein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ach Fluffy : Ich dir Drohen nun ja, eine Drohung war das noch lange nicht. Wenn dann nur ein Hinweis. Und mit der Scheisse hast du angefangen, nicht ich. Ich hab dir angeboten den Mist zu vergessen, aber du musst ja noch darüber spotten. Und das sieht wohl so aus, als hättest du doch etwas die Hosen voll, weil du das ja jedem brühwarm erzählen musst, wie ich dir hier drohe. Erzähl doch mal den Leuten hier, wie es dazu gekommen ist. Du hast hier einfach eine Grenze überschritten. Seid dem ich hier im Forum bin, hast du schon unzählige Leute beleidigt, eine Umgangsform unter der Gürtellinie verwendest. Bis du mal an den falschen gerätst. Die Suppe musst du jetzt auslöffeln. Und ihr denkt, das Internet wäre anonym - ha. Traurig und nervig ist nur, dass ihr solche Leute noch unterstützt. Das zeigt mir ja das Niveau hier. | |
|
Artikel: 6 | MrFaust von den Hells Angels... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Jetzt mal im Ernst: Das hier ist die Quasselecke. Wenn du hier auf ein Niveauvolles und qualitativ hochwertiges Gespräch aus bist... ...bist du hier falsch. Und Leuten im Internet drohen ... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das man hier falsch ist merkt man schon an der anwesendheit von pilgo. | |
|
|
http://www.pcgames.de/South-Park-Sta...kreuz-1112081/ So nen Scheiß Ich dachte, ich kann es gleich zocken :-/ Mit Dragonshout muss ich wohl noch bissl warten jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (6. March 2014 um 09:02 Uhr). | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Kommst du aus Österreich? Wenn ja this: Spoiler :P:
Aufklappen
Ubisoft hat die Auslieferung von South Park: Der Stab der Wahrheit für den deutschen und österreichischen Markt gestoppt. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Merke: Saufen unter der (Arbeits-)Woche ist keine gute Idee. Mir platzt der Schädel -.- | |
|
hast wieder billigen schwarzgebrannten Polska Fusl gsoffen ? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich zieh dir gleich nen Bembel übern Kopp, du ketzerischer Schluchtenscheißer! AnarchieXMCI likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |