|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uruk ist auch fies. Archer postet nur Bilder von sein Kopf bzw. Gesicht und Uruk nennt das unvorteilhaft. Nett. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und dabei meine ich das nur hilfreich und konstruktiv. Edit: Das neue Bild ist deutlich besser. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | :Uruk approved: @Shigggy Watt willst du? Und die Mopsige sieht auf den Bildern garnicht so mopsig aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | ich eile geschwind /E Ich bin gekommen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Katzenbilder zur Beruhigung ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Brave Glatze. Jedenfalls was das Smartphone angeht. Hatte mal auf der Arbeit das Galaxy Tab2 probiert, das gefiel mir überhaupt nicht weil das total lahm und ruckelig war. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dieser kranke Spast...da rutscht mir schon allein beim Zugucken ein Ei aus der Hose, wenn ich da sehe, wie er da am Rand des Daches rumrennt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Dr4ven likes this. |
|
Archer? Fährst du Roller? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
| Und du regst dich (wie heute) über andere auf? Die Mehrzahl deiner Posts bestehen aus Provokationen und hinterf***igen Beleidigungen gegen andere User hier. Aber wie man sieht kennst du anscheinend keine andere Art der Kommunikation. _________________________________________________________________________________________ |
|
Du darfst das nicht falsch verstehen... Einzelkind likes this. | |
|
1, kd....rafft doch eh nix.... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
Naja, ich berfürchte eher dass er das nicht verwechselt, sondern dass er von dem einen zum anderen schließt.... Einzelkind and Hoschie50 like this. | |
|
Meine ich ja : KD = IQ So.Fertigmachen zum Grillen.In 1 1/2 Stunden haben die Kollegen meiner Nachtschicht Feierabend. Dann sollte genug Glut für Wurst und Steak sein. Und falls jemand denkt,ich wäre der einzige Bekloppte : Es haben sich 22 Leute angemeldet. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |