|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann eher net Ich kann es nicht leiden gegen "Bekannte" zu zocken AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Stehst nicht so auf Herausforderung,hmm? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein, ich mags einfach nicht. Herausforderung...... bitte... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Naja,ich kanns schon verstehen. Allerdings ist es auch unglaublig befriedigend die Freunde und Bekannten im Gegnerteam z.B. nur mit Pistole und Messer zu jagen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Daher fiste ich gerne Fremde weg bis die mich Cheater nennen und gut. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
OK, das war's mit dem Job. Erst sagen sie ja, dann nein. Nun gut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
@Jolka: Tolle Wurst! | ||
|
Ich hab's schon gefeiert und mir ausgemalt was ich mir alles hätte kaufen können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In einer Welt voller Gustavs ist sowas wie Vorfreude einfach nicht mehr drin :/ | ||
|
Zitat:
Zwar nix zu fressen, aber zumindest hab ich mehr Freizeit. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die brünette von Rules of Engagement is auch geil. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Den gibts auch. Behaupten die Unternehmen und meinen, dass sich auf eine freie Stelle nicht mehr 300 sondern nur noch 50 Leute bewerben. Kann ja jeder mal bei VW nachsehen wieviel freie Stellen es für Absolventen gibt^^ na, mett? | |
|
Nope. Ich habe eher das Gefühl, dass man hat, wenn der Klassendepp wieder eine ganz besonders behinderte Antwort oder Frage raushaut...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |