|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schlimmer wie Episode 1 kann es ja nicht werden, was den Kinderkramm angeht. Ich fand den 1 Teil am schlimmsten, weil er eindeutig nicht weiß, was er sein will, kinderfilm oder doch ein Star wars Film. Scheisse fand ich ihn nicht, aber die Enttäuschung war so groß, nach all den Jahren des Wartens und den großen Erwartungen. Sicher meine Erwartungen waren viel zu hoch, das ist mir klar. Ihr müsst euch vorstellen, damals bin ich zu jedi convetion gefahren, hab mich mit den echten Schauspielern unterhalten, war also ein riesiger Fan. Von dieser Enttäuschung hab ich mich bis heute nicht erholt. Übrigens, war es nicht so, das Lucas von Anfang an Star wars als dreiteilige Trilogie konzipiert hat. Meine, das so gehört zu haben, das von Anfang an, die Geschichte in 9 Teile gesschreiben worden ist. Jetzt kommt endlich der letzte Part und nun schließt sich der Kreis. J. Abrahams hat ja schon paar sehr gute Serien rausgebracht, die meinen Geschmack treffen. Da wären Lost, Alias die Agentin oder Fringe, alles düster. Er hat halt so ein Hang zu Mystery, was zu Star wars aber gut passen wird. Ich war nie Star trek Fan, finde aber seine trekie Filme nicht schlecht. PS3-Besitzer likes this. | |
|
| @ARK0047: Bei Star trek geht’s mir wie dir. Daher bin ich auch vorsichtig optimistisch das die neuen StarWars-Filme GUT werden. Denn Charme der originalen Filme werden sie wohl nicht erreichen können, dazu hat sich Hollywood einfach zu sehr verändert. Aber wenn ich aus dem Kino komme und keinen Wutanfall hatte, weil mich die Filmmacher offensichtlich für geistig zurückgeblieben halten, bin ich schon glücklich. Zu Lucas: Er hatte zwar die Idee zu star wars (ein auserwählter Prinz muss die Prinzessin aus dem Schloss eines bösen Magiers befreien das im Weltall schwebt. Auf seiner Reise hilft ihm ein alter KungFu-Meister mit einem Schwert aus Licht, und ein Space-Cowboy mit reisen Orang-Utan . . . . )^^ Und dafür müssen wir ihm für immer dankbar sein. Er ist bestimmt ein toller Produzent und Geschäftsmann. Aber er kann keine Drehbücher schreiben und auch nicht Regie geführt. Soweit ich weiß hat er dass bis jetzt bei 6 Filmen getan, von denen ich 4 gesehen habe. Und die sind alle grauenhaft! Naja, die Rechte an StarWars haben ihn zum Milliardär gemacht. Hoffen wir mal dass er nie wieder einen Film macht! |
|
Milliardär war der Glaube ich schon vorher. Bezüglich Regie, man sieht ja an Teil 5 und 6, wenn andere das Drehbuch und die Regie übernommen haben, dann sind daraus richtige Klassiker entstanden. Ich bin optimistisch. Ich finde es auch super, das endlich jemand anderes die Rechte hat. Bei Lucas war da fast nix los. Star wars hat so ein Potenzial und auch das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen. Egal was da auch kommt, die Star wars jünger werden trotzdem ins Kino gehen, somit ist ein finanzieller Flop fast ausgeschlossen. Und es kommen ja noch die ganzen Spinoff Filme. Endlich tut sich was im Star wars Universum. Darum beneide ich die Trekies, die haben ihre Filme und Serien. Und wir Star wars Fans sind immer kurz vorm verhungern. | |
|
Auch wenn ich mit PS3-Besitzer bei vielen Dingen bezüglich Star Wars anderer Meinung bin, so muss auch ich sagen, dass mir George Lucas nicht besonders sympathisch ist. Man muss sich mal reinziehen was er teilweise für beknackte Ideen hat und wie unfassbar arrogant er ist. Spoiler Die Entwickler des eingestellten Darth Maul Games treffen sich mit George Lucas:
Aufklappen Zitat:
In diesem Beispiel wollte er also auf Biegen und Brechen unbedingt zwei Figuren in ein Spiel packen, obwohl sie zeitlich 170 Jahre auseinanderliegen. Im Notfall wird dann einfach wieder ein Klon draus. Sowas Behindertes. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Kann man ja teilweise froh sein, dass Titel wie Battlefront oder Lego Star Wars so gut geworden sind. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
2. Gerade das zeigt doch das Genie von Sidious. Zugegeben, dieser Handelskonflikt in Episode I ist ziemlich lahm im Vergleich zu dem was später kommt, aber so gehört sich das auch für mehrteilige Produktionen. Gemächlich anfangen und dann immer größer werden. 3. Mit dem animierten Yoda hab ich absolut kein Problem. Das einzige was mich RICHTIG, RICHTIG stört, ist dass am Ende von Episode VI der Machtgeist Sebastian Shaw durch Hayden Christensen ersetzt wurde. (Typischer George Lucas Fail) Jar Jar Binks ist zwar ein Depp, der sogar der Auslöser dafür war, dass Palpatine überhaupt mit den Sondervollmachten ausgestattet wurde, mit denen er dann die Macht an sich reißen konnte, aber diesen Charakter finde ich bei Weitem nicht so schlimm oder nervig wie viele andere. Ich mag ihn nicht besonders, akzeptiere aber, dass er da ist und störe mich auch nicht groß daran. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
mal an die Arma3 Leute hier: Wie sieht denn das aus mit Fahrzeugen speichern? Also das die nen Server Restart überleben? die random-Fahrzeuge auf der Karte werden ja nicht gespeichert. Wasteland-Mod vor allem.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | ab in den Arma Thread. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
den gibts? Okay, wusste nicht das man in der QE Offtopic sein kann =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Tut mir leid,keine Ahnung. Ich spiele ne Militärsimulation. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hasse Bewerbungen. #JustSaying _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Muss jeder mal durch. Viel Glück btw Dann noch die schönen Einstellungsteste etc.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Haben sie dich im Vorstellungsgespräch so sehr gedisst? Ich kann's mir richtig vorstellen. Sie bitten dich um eine kleine Demonstration deiner Fähigkeiten. Du brühst deinen besten Kaffee....und die Typen spucken dann in den Becher. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lass doch nen armen Noob ^^ Ich kenn nichtmal die Unterschiede zwischen den Mods und dem Hauptgame. Mein Kumpel hat mir nur empfohlen erstmal Wasteland zu spielen. Und ich will mir natürlich was Ordentliches aufbauen ... mit der Zeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Wow. Ich glaube, Jolka hat noch nie ein Praktikum gemacht. Sonst würde der sein Kaffee-Flachwitz nicht andauernd wiederholen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ArmA 3 ist leider noch nicht so weit als das es sich Militärsmulation schimpfen dürfte... :/ Ich führe das morgen weiter aus,muss jetzt aber schnell an' See... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der Unterschied ist nur, ich war damals 17 als ich diese niedere Tätigkeit über mich ergehen lassen musste, du bist 24. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |