- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2014, 18:26
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Doch habe ich....und auch ich musste mal Kaffee kochen.

Der Unterschied ist nur, ich war damals 17 als ich diese niedere Tätigkeit über mich ergehen lassen musste, du bist 24.
Und was machst du heute so, wertvolles meine ich?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
26. May 2014, 18:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und was machst du heute so, wertvolles meine ich?
Ich arbeite bei Alpecin in der F&E und bin für die Verbesserung der Anti-Glatzen-Formel verantwortlich.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
26. May 2014, 18:29
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Doch habe ich....und auch ich musste mal Kaffee kochen.

Der Unterschied ist nur, ich war damals 17 als ich diese niedere Tätigkeit über mich ergehen lassen musste, du bist 24.
Himmelssakrament nochmal. Ich musste noch NIEMALS Kaffee kochen.

Das ist halt der Vorteil, wenn man mit quasi finalem Studium sein Pflichtpraktikum in einer ganz tollen Firma erledigt. Die brauchen keine Kaffeekocher.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. May 2014, 18:40
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ich arbeite bei Alpecin in der F&E und bin für die Verbesserung der Anti-Glatzen-Formel verantwortlich.
Kannst du keine Frage ernst beantworten? Oder würde die bedeuten das du noch weniger wert bist als ein Praktikant der nur Kaffee kocht?

p.s. hast du ein Problem mit Haarausfall? Ich nicht!
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
26. May 2014, 19:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Kannst du keine Frage ernst beantworten? Oder würde die bedeuten das du noch weniger wert bist als ein Praktikant der nur Kaffee kocht?

p.s. hast du ein Problem mit Haarausfall? Ich nicht!
Warum sollte ich mit dir eine ernste Unterhaltung führen? lol
Einzelkind likes this.
Jolka248

Alt
26. May 2014, 19:10
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Jolka sollte eher ein weg finden Glatze jetzt noch abtreiben zu können.
Homo homini lupus est

Alt
26. May 2014, 19:45
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Milliardär war der Glaube ich schon vorher.

Bezüglich Regie, man sieht ja an Teil 5 und 6, wenn andere das Drehbuch und die Regie übernommen haben, dann sind daraus richtige Klassiker entstanden.

Ich bin optimistisch.

Ich finde es auch super, das endlich jemand anderes die Rechte hat.
Bei Lucas war da fast nix los.
Star wars hat so ein Potenzial und auch das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen.
Egal was da auch kommt, die Star wars jünger werden trotzdem ins Kino gehen, somit ist ein finanzieller Flop fast ausgeschlossen.

Und es kommen ja noch die ganzen Spinoff Filme.

Endlich tut sich was im Star wars Universum.

Darum beneide ich die Trekies, die haben ihre Filme und Serien.
Und wir Star wars Fans sind immer kurz vorm verhungern.
Ich meinte eigentlich Episode 1 bis 3 und THX 1138 (Gott, wie ich diesen Film hasse )

Das Episode 4 auch von Lukas ist vergesse ich manchmal.
Das Studio hat ihm aber wohl viel reingeredet, was ihn sehr erbost haben soll.
Es gibt Gerüchte wo nach Luck 58 Jahre allt sein sollte mit Roboterkopf und Han Solo ein Echsen-Mensch mit Froschkopf.
Außerdem gibt er im Making of zu Indiana Jones 4 zu, das der 3. Teil in einem Geisterschloss spielen sollte, und das Alien im 4. Teil sollte noch leben und mit ihm Abenteuer erleben. Aber Steven Spielberg hat es ihm ausgeredet. (Danke Steven!)

Lukas ist einfach ein achtjähriger der sich Geschichten ausdenkt während der auf dem Boden sitzt und mit Lego spielt.
Da passt Jolka248s Geschichte ja wie die Faust aufs Auge. (hab sehr gelacht)

Wer die ersten 3 Episoden mag dem sei sein Spaß gegönnt, aber ich kann euch dann als Film-Fans nicht mehr ernst nehmen. Ich bin sicher das könnt ihr verkraften.
Sorry aber so viel Nerd muss sein.

Ein letztes Word zu Midi-Chlorianern.
Dr4ven hat völlig recht. Die ganze originale Trilogie erklärt die Macht als eine spirituelle Kraft an die man glauben muss.
Yoda sagt sogar, dass sie um uns herum und in uns allen ist.
Es ist eine Religion vom Held sein und das Richtige tun.

Der Grund warum es 3 Jahrzehnte voller fetter Kinder gab, die davon geträumt haben ein Jedi zu sein.
Weil es jeder sein kann. DAS hat Star Wars so genial gemacht.
Das es eine Parabel auf das echte Leben war. Du kannst den guten oder bösen Weg gehen.
Ich denke es ist jedem klar das Star Wars ein Märschen ist. Oder?

Aber jetzt kann man einen Blut test machen der einem sagt ob man Diabetiker oder Jedi ist.
Danke auch Lukas, du hast einen eigenen Film nicht verstanden!
Bowelas likes this.

Alt
26. May 2014, 20:49
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Man muss bei Watch Dogs, wie bei Farcry3, Gebäude erklimmen und dort Kasten hacken um mehr von der Map zu sehen

Uiui, das wird den Uruk freuen

Falls das schon erwähnt wurde, sorry

Alt
26. May 2014, 21:00
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Man muss bei Watch Dogs, wie bei Farcry3, Gebäude erklimmen und dort Kasten hacken um mehr von der Map zu sehen

Uiui, das wird den Uruk freuen

Falls das schon erwähnt wurde, sorry
So nicht ganz richtig, vielmehr ist es Gebäude infiltrieren, und Hacken, um Zugang zu den Daten der Bewohner zu bekommen in dem jeweiligen Bezirk.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
26. May 2014, 21:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
So nicht ganz richtig, vielmehr ist es Gebäude infiltrieren, und Hacken, um Zugang zu den Daten der Bewohner zu bekommen in dem jeweiligen Bezirk.
Wow. Damn you Ubisoft!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. May 2014, 21:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow. Damn you Ubisoft!

Spoiler ...: Aufklappen

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
26. May 2014, 21:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Wie ich diese Szene heute mit Gänsehaut gefeiert hab
(hatte einfach überhaupt keine Erinnerung mehr daran, weil 2 Jahre her und nie durchgespielt)

Dieser epische Shit ab 1:40
Jolka248

Alt
26. May 2014, 21:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Wie ich diese Szene heute mit Gänsehaut gefeiert hab
(hatte einfach überhaupt keine Erinnerung mehr daran, weil 2 Jahre her und nie durchgespielt)

Dieser epische Shit ab 1:40
Glaub mir, ich hab ja jetzt das Spiel bereits zum zwölften Mal angefangen und kenne alles schon auswendig. Aber diese Szene gibt mir immer noch den Rest!

Alt
26. May 2014, 21:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Glaub mir, ich hab ja jetzt das Spiel bereits zum zwölften Mal angefangen und kenne alles schon auswendig.
Genau das hasse ich und da hab ich Angst vor.

Vielleicht sollte ich ME3 jetzt doch wieder abbrechen und es mir für's Sterbebett aufheben?!
Jolka248

Alt
26. May 2014, 21:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

@Klaus spiel endlich weiter damit wir nicht weiter spoilern müssen !
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
26. May 2014, 21:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Genau das hasse ich und da hab ich Angst vor.

Vielleicht sollte ich ME3 jetzt doch wieder abbrechen und es mir für's Sterbebett aufheben?!
Du ziehst das jetzt durch!

Alt
26. May 2014, 21:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du ziehst das jetzt durch!
Ich kann eh nicht aufhören. In den letzten 2 Wochen hab ich schon einen verfluchten Mass Effect-Marathon veranstaltet und werde dessen auch kein bisschen müde - weil es einfach so episch ist.

Erinnerst du dich noch daran, dass ich kritisiert habe, dass man im Einsatz seine Waffe nicht holstern kann? Ich hab's jetzt ja wieder erlebt und kann dir jetzt genau sagen was mich daran stört: Wenn man im Gefahrengebiet ist und theoretisch hinter jeder Ecke ein Feind stecken könnte, hab ich kein Problem damit, dass die Waffe immer im Anschlag ist.
Aber vorhin bin ich über den Mond von Palaven gelaufen, und war dann hinter den Barrikaden der Turianer, also freundliches Gebiet. In einem freundlichen Lager mit dem Sturmgewehr im Anschlag rumzulaufen ist doch einfach nur ein völlig unnötiger und behinderter Atmosphärenkiller. Bin ich wirklich der einzige, der sich daran stört?
Jolka248

Alt
26. May 2014, 21:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Bin ich wirklich der einzige, der sich daran stört?
Ja.
Die Dialoge (z.B.) auf Palavan haben mich völlig in den Bann/die Atmosphäre reingezogen sodass man die scheiß Waffe einfach ausblendet. Naja als Biotik Futt ist mir das eh egal.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
26. May 2014, 21:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
... Bin ich wirklich der einzige, der sich daran stört?
Scheinbar schon

Alt
26. May 2014, 21:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Ihr seid doch alles Banausen ohne Sinn für's Detail.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.