|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und was machst du heute so, wertvolles meine ich? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich arbeite bei Alpecin in der F&E und bin für die Verbesserung der Anti-Glatzen-Formel verantwortlich. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das ist halt der Vorteil, wenn man mit quasi finalem Studium sein Pflichtpraktikum in einer ganz tollen Firma erledigt. Die brauchen keine Kaffeekocher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
p.s. hast du ein Problem mit Haarausfall? Ich nicht! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Warum sollte ich mit dir eine ernste Unterhaltung führen? lol Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka sollte eher ein weg finden Glatze jetzt noch abtreiben zu können. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Zitat:
Das Episode 4 auch von Lukas ist vergesse ich manchmal. Das Studio hat ihm aber wohl viel reingeredet, was ihn sehr erbost haben soll. Es gibt Gerüchte wo nach Luck 58 Jahre allt sein sollte mit Roboterkopf und Han Solo ein Echsen-Mensch mit Froschkopf. Außerdem gibt er im Making of zu Indiana Jones 4 zu, das der 3. Teil in einem Geisterschloss spielen sollte, und das Alien im 4. Teil sollte noch leben und mit ihm Abenteuer erleben. Aber Steven Spielberg hat es ihm ausgeredet. (Danke Steven!) Lukas ist einfach ein achtjähriger der sich Geschichten ausdenkt während der auf dem Boden sitzt und mit Lego spielt. Da passt Jolka248s Geschichte ja wie die Faust aufs Auge. (hab sehr gelacht) Wer die ersten 3 Episoden mag dem sei sein Spaß gegönnt, aber ich kann euch dann als Film-Fans nicht mehr ernst nehmen. Ich bin sicher das könnt ihr verkraften. Sorry aber so viel Nerd muss sein. Ein letztes Word zu Midi-Chlorianern. Dr4ven hat völlig recht. Die ganze originale Trilogie erklärt die Macht als eine spirituelle Kraft an die man glauben muss. Yoda sagt sogar, dass sie um uns herum und in uns allen ist. Es ist eine Religion vom Held sein und das Richtige tun. Der Grund warum es 3 Jahrzehnte voller fetter Kinder gab, die davon geträumt haben ein Jedi zu sein. Weil es jeder sein kann. DAS hat Star Wars so genial gemacht. Das es eine Parabel auf das echte Leben war. Du kannst den guten oder bösen Weg gehen. Ich denke es ist jedem klar das Star Wars ein Märschen ist. Oder? Aber jetzt kann man einen Blut test machen der einem sagt ob man Diabetiker oder Jedi ist. Danke auch Lukas, du hast einen eigenen Film nicht verstanden! Bowelas likes this. | |
|
Man muss bei Watch Dogs, wie bei Farcry3, Gebäude erklimmen und dort Kasten hacken um mehr von der Map zu sehen Uiui, das wird den Uruk freuen Falls das schon erwähnt wurde, sorry | |
|
So nicht ganz richtig, vielmehr ist es Gebäude infiltrieren, und Hacken, um Zugang zu den Daten der Bewohner zu bekommen in dem jeweiligen Bezirk. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wie ich diese Szene heute mit Gänsehaut gefeiert hab (hatte einfach überhaupt keine Erinnerung mehr daran, weil 2 Jahre her und nie durchgespielt) Dieser epische Shit ab 1:40 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Glaub mir, ich hab ja jetzt das Spiel bereits zum zwölften Mal angefangen und kenne alles schon auswendig. Aber diese Szene gibt mir immer noch den Rest! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Vielleicht sollte ich ME3 jetzt doch wieder abbrechen und es mir für's Sterbebett aufheben?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @Klaus spiel endlich weiter damit wir nicht weiter spoilern müssen ! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du ziehst das jetzt durch! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich kann eh nicht aufhören. In den letzten 2 Wochen hab ich schon einen verfluchten Mass Effect-Marathon veranstaltet und werde dessen auch kein bisschen müde - weil es einfach so episch ist. Erinnerst du dich noch daran, dass ich kritisiert habe, dass man im Einsatz seine Waffe nicht holstern kann? Ich hab's jetzt ja wieder erlebt und kann dir jetzt genau sagen was mich daran stört: Wenn man im Gefahrengebiet ist und theoretisch hinter jeder Ecke ein Feind stecken könnte, hab ich kein Problem damit, dass die Waffe immer im Anschlag ist. Aber vorhin bin ich über den Mond von Palaven gelaufen, und war dann hinter den Barrikaden der Turianer, also freundliches Gebiet. In einem freundlichen Lager mit dem Sturmgewehr im Anschlag rumzulaufen ist doch einfach nur ein völlig unnötiger und behinderter Atmosphärenkiller. Bin ich wirklich der einzige, der sich daran stört? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ja. Die Dialoge (z.B.) auf Palavan haben mich völlig in den Bann/die Atmosphäre reingezogen sodass man die scheiß Waffe einfach ausblendet. Naja als Biotik Futt ist mir das eh egal. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ihr seid doch alles Banausen ohne Sinn für's Detail. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |