- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. September 2015, 18:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Archer mit kurzer Hose und Sandaledde auf Skiern. Die Vorstellung...
 
Alt
7. September 2015, 18:38
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Archer mit kurzer Hose und Sandaledde auf Skiern. Die Vorstellung...
Auf Schaltafeln, Kumpel. Auf Schaltafeln. (Falls du überhaupt weist, was das ist )

https://de.wikipedia.org/wiki/Schaltafel

ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. September 2015, 23:10
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Lasst mal wissen wenn ihr FOB technisch bei TPP soweit seid damit man sich vllt gegenseitig verteidigen kann?
53h und nicht mal annähernd die hälfte... super.
 
Alt
8. September 2015, 00:20
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Kann man die FOB später frei gestalten, also die Anordnung der Plattformen und Verbindungsteile selbst bestimmen? Oder ist das alles fest vorgegeben wie bei der Mother Base und man entwickelt nur die Ausbaustufen.

4%... kann also noch eine Weile dauern. Dafür hab ich in Afghanistan bis jetzt jeden Stein umgedreht.

Wegen dem Save Game Import von GZ hab ich jetzt auch einen "speziellen" Diplomaten im Team. Sehr cool.
 
Alt
8. September 2015, 00:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Wegen dem Save Game Import von GZ hab ich jetzt auch einen "speziellen" Diplomaten im Team. Sehr cool.
lol...schön, dass ich das auch mal erfahre, dass man das Savegame importieren kann.

Ich muss allerdings sagen, dass ich bislang Metal Gear-technisch schon etwas enttäuscht von dem Spiel bin. Das ist ja jetzt nämlich viel mehr Spiel als Film.

Bin jetzt bei 4% und muss leider sagen, dass ich bislang alles andere als euphorisiert bin. Ich mein das Spiel ist schon gut und alles, aber irgendwas fehlt mir. Wahrscheinlich das was ich von einem MGS eigentlich erwarten würde. Die Cutscenes, die ich bislang gesehen habe, waren alle nur Standardkost für mich.

Ich finde aber auch kaum noch Zeit zum Spielen und kann's leider nicht mehr jeden Tag anpacken - vor allem nicht so lange wie ich gerne würde. Solche Lücken bin ich nicht gewohnt und das nervt mich etwas.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. September 2015, 00:41
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Kann man die FOB später frei gestalten, also die Anordnung der Plattformen und Verbindungsteile selbst bestimmen? Oder ist das alles fest vorgegeben wie bei der Mother Base und man entwickelt nur die Ausbaustufen.

4%... kann also noch eine Weile dauern. Dafür hab ich in Afghanistan bis jetzt jeden Stein umgedreht.

Wegen dem Save Game Import von GZ hab ich jetzt auch einen "speziellen" Diplomaten im Team. Sehr cool.
Ich hab eigentlich auch alles aufgesammelt XD
bin bei 33... ehm und nein kannst du nicht.
 
Alt
8. September 2015, 08:57
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol...schön, dass ich das auch mal erfahre, dass man das Savegame importieren kann.

Ich muss allerdings sagen, dass ich bislang Metal Gear-technisch schon etwas enttäuscht von dem Spiel bin. Das ist ja jetzt nämlich viel mehr Spiel als Film.

Bin jetzt bei 4% und muss leider sagen, dass ich bislang alles andere als euphorisiert bin. Ich mein das Spiel ist schon gut und alles, aber irgendwas fehlt mir. Wahrscheinlich das was ich von einem MGS eigentlich erwarten würde. Die Cutscenes, die ich bislang gesehen habe, waren alle nur Standardkost für mich.

Ich finde aber auch kaum noch Zeit zum Spielen und kann's leider nicht mehr jeden Tag anpacken - vor allem nicht so lange wie ich gerne würde. Solche Lücken bin ich nicht gewohnt und das nervt mich etwas.
Genau darum kaufe ich mir SP games meist dann wenn ich Urlaub habe ^^

Dann hat man was fürs schlechte Wetter und man muss abends nicht nach eigenem Limit aufhören wenns grad spannend ist


Bei MP Shootern isses ja irgendwo egal, aber ich hasse es mit nem riesen Cliffhanger escape zu drücken ^^
 
Alt
8. September 2015, 10:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Man kann natürlich auch in der Arbeitswoche einfach weiterzocken, bis der Cliffhanger Geschichte ist....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2015, 11:19
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Gibt schon ein MGSV Movie nur mit Cutscenes, das geht 4 Std, so lang wie die MGS1-2 Vids wo auch die Codecs bei sind. Aber da PP so eine Content Sau ist fällt das aber kaum so ins Gewicht wie bei den Vorgängern.

Bin bei 26% und man entdeckt immer noch soviele Sachen, gerade auf der MOB auf der Medical Station jemand speziellen getroffen. Hab auch grad gelesen, das die Mini-Tapes sogar einen Zweck haben, muss ich auch noch ausprobieren(Schlaflied, Tiergeräusche).

Auch geil wenn man stinkt und zur Base zurückkommt

Es ist einfach herrlich. #dankeKojima
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
8. September 2015, 15:35
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ey ohne mist. Wo speichert dieses drecks spiel bitte?

Entweder ich mache was falsch?! Es ist egal ob ich mich im Command heli oder auf der MB auslogge es sichert die LETZTEN Missionen nicht.

Weshalb ich grade eine neu machen wollte und ohne entdeckt zu werden wurde die Geisel vom mörserfeuer (warum auch immer?) erledigt.
 
Alt
8. September 2015, 16:38
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken


!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. September 2015, 17:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Here we go again...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2015, 17:13
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Here we go again...

Schau es dir doch einfach mal an...oder ist der Mann dort auch ein pöser Nazi und du weißt es besser?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. September 2015, 17:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««
 
Alt
8. September 2015, 17:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Schau es dir doch einfach mal an...oder ist der Mann dort auch ein pöser Nazi und du weißt es besser?
Keine Ahnung. Ich bin nur minimal skeptisch, weil das Video von dir kommt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2015, 17:39
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt , Politik aus der QE zu Verbannen`?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2015, 17:40
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Ich bin nur minimal skeptisch, weil das Video von dir kommt...
Schau es dir an Mit Ton und Hirn
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. September 2015, 17:52
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt , Politik aus der QE zu Verbannen`?
Nein !
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. September 2015, 18:07
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt , Politik aus der QE zu Verbannen`?
Ah...stimmt. Leute die nicht jolend am BHF stehen und refugees welcome plerren werden Mundtot gemacht.

Leute mit anderer Meinung zum schweigen gebraucht. Die Nazis wären stolz auf dich gewesen Tilee
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. September 2015, 18:07
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Kann man sich ruhig komplett anhören. Guter Mann! Als Ex-Bürgermeister von Neukölln ist er ja quasi vom Fach.


Til, Tarvos... sollen wir Rocket League die Tage noch mal zusammen zocken? Die normalen Ranglisten wurden jetzt zurückgesetzt. Ihr startet also bei 0. Aber die Ranked-Einstufung ist noch geblieben.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav