|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Muss ich SO 150 freischalten und spielen um ein Secret Ending für Mission 45 freizuschalten oder muss ich SO 150 spielen um Mission 45 überhaupt erst freizuschalten? | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Archer der meint den zugang für heute ^^ Hab lieber BF4 gezockt ^^ werd aber zur Beta auch R6 mal anspielen. Also ab dem 24en irgendwann. Denke mal am WE. | |
|
Letzteres, wenn du SO 150 machst bist du nach einer Zwischensequenz direkt in 45. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles Gute zum Geburtstag, Tobi. Jetzt weiß ich warum du dir Urlaub genommen hast. Quasi wie der Calvo, wenn ein neues Game erscheint. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier Happy Birthday Fluffy :-) _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (22. September 2015 um 13:05 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | alles gute fluffy _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wünsch dir was, Schlabbe. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Alles Gute! @Rush: Heute ne Runde R6? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wäre dann wohl auch dabei. Und wenn dann noch Pein und Archi einsteigen sind wir auch schon 5. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar, ich wäre dabei Mein UPlay Name: iRushIX _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Danke, Kamerrrrrrrraden. | |
|
Glückwunsch _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Alles Gute Fluffy..also der andere Fluffy..nein nicht der..der andere..nein bin nicht irre Danke | |
|
Artikel: 6 | ich kann frühestens ab 20-21uhr _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich könnte jetzt,oder ab 2215. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab heute schon wieder 3 Runden RBS gespielt. Bis jetzt gefällt's mir ganz gut. Mist, vorhin nicht hier reingeschaut ^^ Ich wär morgen Abend dabei, wenn ihr spielt Uplay Name : AbraKadavar _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie kommt man an die drecks beta? | |
|
Sich vor knapp 2 Monaten einschreiben lassen und/oder aktiv Alpha gespielt haben. Oder jetzt glücklich sein und irgendwo nen zweiten Key einheimsen. Für Tech Check Keys dürfte es zu spät sein,aber die reguläre ohne NDA startet ja auch bald... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe auf 2 Uplay accounts Zugänge wenn ich mich nicht verguckt habe. Also für ab heute oder morgen. Meines Wissens gibts da aber nur ne Freischaltung und keinen Key. Ich guck aber heutabend zuhause nochmal ob man einen Zugang irgendwie weitergeben kann. Falls ja schick ich dir einen Anarchie | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |