- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. September 2015, 22:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
46 ist das Ende, Mission 45 ist ein Secret Ending das durch die Sideops 150 getrigert wird. Die wird freigeschaltet wenn man 100% Beziehung zu Quiet hat und nicht das Butterfly Symbol angelegt hat. Wenn man die startet folgt direkt Mission 45. Alle anderen bis Mission 50 sind nur Wiederholungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.

Wie ich oben schon schrieb würde ich wirklich erst SO 150 freischalten, wenn du alles im Spiel erledigt hast.
Spoiler aber ein wichtiger
Spoiler SO 150: Aufklappen

Wenn die SO 150 auftaucht, ist Quiet weg und von da an nicht mehr als Begleiter auswählbar, um es zu verhindern einfach spätestens ab Mission 43 den Butterfly anlegen.

Gibt eine Mission 51, aber nur als Video, das bei der Collectors Edition dabei ist.
Danke schon mal aber ganz klar ist es mir immer noch nicht.

Muss ich SO 150 freischalten und spielen um ein Secret Ending für Mission 45 freizuschalten oder muss ich SO 150 spielen um Mission 45 überhaupt erst freizuschalten?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
21. September 2015, 23:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Sonst noch wer bei dem Beta Tech Check für Siege dabei?
Jop, bei der Beta am 24en
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
22. September 2015, 00:09
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Archer der meint den zugang für heute ^^

Hab lieber BF4 gezockt ^^ werd aber zur Beta auch R6 mal anspielen. Also ab dem 24en irgendwann. Denke mal am WE.

Alt
22. September 2015, 06:16
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Danke schon mal aber ganz klar ist es mir immer noch nicht.

Muss ich SO 150 freischalten und spielen um ein Secret Ending für Mission 45 freizuschalten oder muss ich SO 150 spielen um Mission 45 überhaupt erst freizuschalten?
Letzteres, wenn du SO 150 machst bist du nach einer Zwischensequenz direkt in 45.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
22. September 2015, 10:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Alles Gute zum Geburtstag, Tobi.

Jetzt weiß ich warum du dir Urlaub genommen hast. Quasi wie der Calvo, wenn ein neues Game erscheint.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. September 2015, 12:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Sonst noch wer bei dem Beta Tech Check für Siege dabei?
Hier

Happy Birthday Fluffy :-)

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (22. September 2015 um 13:05 Uhr).

Alt
22. September 2015, 13:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

alles gute fluffy

Alt
22. September 2015, 14:08
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wünsch dir was, Schlabbe.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
22. September 2015, 14:33
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Alles Gute!

@Rush: Heute ne Runde R6?

Alt
22. September 2015, 14:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Alles Gute!

@Rush: Heute ne Runde R6?
Wäre dann wohl auch dabei. Und wenn dann noch Pein und Archi einsteigen sind wir auch schon 5.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. September 2015, 14:42
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Klar, ich wäre dabei

Mein UPlay Name: iRushIX

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
22. September 2015, 14:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Danke, Kamerrrrrrrraden.

Alt
22. September 2015, 16:05
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Glückwunsch
Homo homini lupus est

Alt
22. September 2015, 16:19
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Alles Gute Fluffy..also der andere Fluffy..nein nicht der..der andere..nein bin nicht irre

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Letzteres, wenn du SO 150 machst bist du nach einer Zwischensequenz direkt in 45.
Danke
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
22. September 2015, 17:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wäre dann wohl auch dabei. Und wenn dann noch Pein und Archi einsteigen sind wir auch schon 5.
ich kann frühestens ab 20-21uhr

Alt
22. September 2015, 18:45
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich könnte jetzt,oder ab 2215.

Alt
22. September 2015, 22:00
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Hab heute schon wieder 3 Runden RBS gespielt. Bis jetzt gefällt's mir ganz gut.
Mist, vorhin nicht hier reingeschaut ^^

Ich wär morgen Abend dabei, wenn ihr spielt

Uplay Name : AbraKadavar

Alt
22. September 2015, 22:15
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Wie kommt man an die drecks beta?

Alt
22. September 2015, 23:26
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Sich vor knapp 2 Monaten einschreiben lassen und/oder aktiv Alpha gespielt haben.

Oder jetzt glücklich sein und irgendwo nen zweiten Key einheimsen.

Für Tech Check Keys dürfte es zu spät sein,aber die reguläre ohne NDA startet ja auch bald...

Alt
23. September 2015, 13:39
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich habe auf 2 Uplay accounts Zugänge wenn ich mich nicht verguckt habe.

Also für ab heute oder morgen.

Meines Wissens gibts da aber nur ne Freischaltung und keinen Key. Ich guck aber heutabend zuhause nochmal ob man einen Zugang irgendwie weitergeben kann.

Falls ja schick ich dir einen Anarchie

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.