- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. September 2015, 12:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das Forum für die neue Seite ist noch WIP.
Es gibt also ein Forum? Freut mich.

LeUruk wollte das ja eigentlich abschaffen...
 
Alt
30. September 2015, 12:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es gibt also ein Forum? Freut mich.

LeUruk wollte das ja eigentlich abschaffen...
Abschaffen wolle ich es nicht direkt. Ich wollte aber auch dafür eine Disqus-Lösung.^^

*Daran glaubt, dass Disqus wirklich alles besser macht*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2015, 12:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Kommentar-Funktionen sind immer grenzwertig... siehe Facebook, Youtube, Gamestar usw... Da steht zu 90% Müll und eine Übersicht ist quasi nicht vorhanden.

Außerdem ziehst du damit automatisch Leute aus dem Forum ab. Warum noch tiefgründig und "aufwendig" diskutieren, wenn ich auch in 5 sec einen Kommentar unter einen Post rotzen kann? Das werden sich die meisten Leute denken...
 
Alt
30. September 2015, 12:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der Müll auf Youtube oder Facebook liegt aber eher an mangelnder Moderation und der Zielgruppe. Und auf Gamestar sowieso. Bis jetzt ist ja alles sehr zivilisiert und entspannt...^^

Wegen der Übersicht: Entweder man nimmt die neuesten Dinge oben oder man hat Top-Comments oben. Bei denen dürfte dann meistens auch eine Diskussion stattfinden. Das ist zwar nicht direkt optimal - das Standard-Forenlayout war aber auch nicht so geil. Einer Diskussion zu folgen war teilweise etwas verwirrend.

Richtig schöne große Diskussionen sind in Disqus sicher deutlich schwieriger zu realisieren. Andererseits: Wann war hier die letzte wirklich schöne große Diskussion?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2015, 20:28
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich sag mal so,

Disqus ist definitiv gewöhnungsbedürftig aber für Newscomments durchaus eine ganz nette Sache.

Für echte Diskussionen und echtes Fangeschwafel ist ein Forum im Stile von Bulletin oder ähnlichem unerlässlich.

Und wird ja auch kommen Also von daher kein Problem. Bis dahin sind wir ja hier noch präsent.

Foren sind halt super für Langzeitdiskussionen und Offtopic sowie um den Überblick bei Dauerthemen zu behalten und alles schön zu ordnen und zu kategorisieren.

Disqus ist eher so das Kafeekränzchen in dem man das Tagesthemea diskutiert und am nächsten Tag wieder "vergisst".


Warum ich das von Vorteil finde, viele Newsleser juckt das Forum absolut nicht, die wollen schnell mal eben was los werden und wieder verschwinden. Die "Hardcorefans" und "Communitymenschen" werden wie bisher auch im Forum weiter brabbeln können.


Was die Moderierbarkeit angeht, in Disqus geht das genauso leicht, wenn nicht noch leichter als hier. Da mache ich mir keine sorgen, nicht bevor wir nicht 10 Millionen Klicks pro News haben ^^
ArcherV, Bowelas and Capt. Clark like this.
 
Alt
30. September 2015, 21:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und am Rande könnte man noch erwähnen, dass Newscomments aus Modsicht im Normalfall viel weniger Probleme machen diverse andere Topics im Forum.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2015, 22:59
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

hallo,
wollte mal was zu der neuen Seite sagen-

Als erstes, ich komme mit meinem jetztigen Account nicht rein, deshalb hier.

Wenn ich auf passwort vergesse gehe und meine E-Mail Adresse eingebe
wir diese nicht erkannt.
bug oder Fehler von mir?
Mein Passwort auch nicht- kann sein das ich den vergessen habe, aber eigentlich nicht, hmm.

Oder muss ich für die neue Seite einen neuen Account erstellen?


Ansonsten schaut es sehr gut aus, ist nur ziemlich gewöhnungsbedürftig-ich weiß ist beta status, aber dafür sieht es schon ganz gut aus.

Ich sags mal mit Hoschies Worten:
Zitat:
Meine Fresse. Bevor ich gefunden habe wo man was schreibt. Ich brauch dringend nen Faq
Das gilt auch für mich

Einerseits fehlt mir die Schlichheit der alten Seite, gerade au dem Handy, andererseits hat die neue Seite viel Potenzial.
Also erstmal dran gewöhnen.

Vom Auftritt her und der Aufmachung und natürlich dem technischen Hintergrund viel professionaller.

Apropo Handy
Wird es mal auch eine App geben bzw. auf meinem Handy stürzt die Seite fast jedes mal ab.
Ist aber auch bei der gamestar seite so oft, mein handy ist schon paar jährchen alt
Sony Xperia Arc
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
30. September 2015, 23:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Du brauchst einen neuen Account.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2015, 23:40
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ich blicke da momentan noch nicht durch.
Jetzt hat es mit meinem alten Account doch geklappt, bin ja da am posten
Aber evtl.nur die Kommentare oder?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
1. October 2015, 00:24
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ich kann da Mindsplitting zustimmen. Ist echt nett so wie es ist, freu mich dann aber auch auf das Forum, bin auch mehr so der Foren-Mensch. Aber für Comments ist Disqus echt gut.
ArcherV likes this.
 
Alt
1. October 2015, 01:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Will irgendwer einen Closed Beta-Key für R6 Siege? Ich habe vier Stück per Mail bekommen. Die Beta geht noch bis zum 4. Oktober.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. October 2015, 07:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@ark
Ich werde noch eine mobile Version machen.
App ist erstmal nicht geplant. Sicher eine Überlegung wert, aber erst wenn alles läuft.

@RB6
Habe auch noch 4 Keys zu vergeben ..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. October 2015, 11:41
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Will irgendwer einen Closed Beta-Key für R6 Siege? Ich habe vier Stück per Mail bekommen. Die Beta geht noch bis zum 4. Oktober.
Hab meine gestern auf Twitter verjubelt.

Was sagt ihr zum Terrohunt Modus?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. October 2015, 11:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hab meine gestern auf Twitter verjubelt.

Was sagt ihr zum Terrohunt Modus?
Ich hab's seit einer Woche nicht mehr gespielt, weil keine Zeit. Kann man den spielen?

edit: Hab's gerade mal probeweise als Lone Wolf 5 Minuten probiert. Joa, ganz nett. Aber mit ner (privaten) Gruppe isses sicher noch wesentlich netter. Das Matchmaking hat mich als erstes direkt in ein Match reingeworfen und wo ich 13 Minuten hätte warten müssen. Nein, danke. Hab's dann wie gesagt als Lone Wolf gemacht.


Und wegen dem eingestampften Singleplayer will ich noch was loswerden: Eigentlich finde ich es schade, dass es keinen SP geben wird, aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie den ohnehin komplett verschissen hätten. Das Ding wäre der totale Dreck geworden. Davon bin ich absolut überzeugt. Man muss sich nur mal den völlig vergewaltigten Lore angucken wie er sich im MP darstellt. Das ist so als würde ich in Star Wars Jedi, Sith, Sturmtruppen, Rebellen, Klonsoldaten der alten Republik und die Droiden der KUS jeweils miteinander gegen eine Gruppe mit genau den selben Vertretern antreten lassen. Einfach nur der totale Bullshit. Und die taktischen Anweisungen hätten sie ebenfalls entweder nur völlig unzureichend hinbekommen oder gleich ganz weggelassen. Es wäre eine absolute Katastrophe geworden. Erst recht für Fans, die den taktischen Tiefgang im SP von Rainbow Six immer so verehrt haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (1. October 2015 um 12:03 Uhr).
 
Alt
1. October 2015, 13:09
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@ark
Ich werde noch eine mobile Version machen.
App ist erstmal nicht geplant. Sicher eine Überlegung wert, aber erst wenn alles läuft.
..
Jo das wäre cool.

Langsam wird es aber auch Zeit für mich
über ein neues Handy nachzudenken.

Seiten mit viel Schnickschnack stürzen bei mir ab.
Am meisten die gamestar.
Handy scheint dann total überfordert
zu sein.

@mods
Die QE bleibt hier (erstmal) erhalten oder zieht sie demnächst um, wenn ein Forum intergriert wird in der neuen seite?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
1. October 2015, 14:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@ark
Im neuen Forum wird es eine komplett neue QE geben
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. October 2015, 14:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
@mods
Die QE bleibt hier (erstmal) erhalten oder zieht sie demnächst um, wenn ein Forum intergriert wird in der neuen seite?
Das ist eine komplett andere Domain und ein anderes System was darunter steckt. Selbst wenn sie es wollten könnten sie die QE nicht einfach so verschieben.

Das ganze Ding hat mit dem GU-Netzwerk absolut nichts mehr zu tun. Darum steht da jetzt ja auch Senor Uruk himself als Verantwortlicher für den Inhalt im Impressum und nicht mehr der Pflanzer. Die neue Seite ist jetzt selbständig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. October 2015, 15:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Richtig, das alte Forum werden wir nicht mit umziehen können. Das wäre auch rein technisch eine Monsterarbeit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. October 2015, 15:49
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Seiten mit viel Schnickschnack stürzen bei mir ab.
Am meisten die gamestar.
Daran ist net dein Handy schuld sondern Gamestar
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. October 2015, 15:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Richtig, das alte Forum werden wir nicht mit umziehen können. Das wäre auch rein technisch eine Monsterarbeit.
Höchst bedauerlich, aber wohl unvermeidbar.

Wird die QE denn wenigstens archiviert werden? Oder wird sie weiterlaufen?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav