- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. April 2014, 15:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. April 2014, 15:29
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Die Erkenntnis, wie viele Likes man mit einem Posting abtgreifen kann, das absoluter Unsinn ist. Das deprimiert.
Jetzt ist aber mal gut hier.

Viel deprimierender ist doch wie man mit solch einem fehlerbehafteten und unfertigen Spiel trotzdem konstante Spielerzahlen abgreifen kann und Millionen Einheiten verkauft.

Das NS-Planschbecken hat einige Risse und das Basisspiel kämpft fast 6 Monate nach Release anhaltend mit gravierenden Problemen. Es wird fast täglich über die Kernmechanik eines Shooters diskutiert, welche nachweislich einfach nicht zufriedenstellend funktioniert.

Shigera hat dies auf seine Art und Weise veranschaulicht. Kann man mögen, muss man aber nicht. Ich finde seine "Ausführungen" sehr unterhaltsam und im Kern der Aussage zutreffend.

Naval Strike habe ich einige Runden ausprobiert. Als einzig Positives kann ich sagen: Die Maps sehen verdammt geil aus - mit viel Liebe zum grafischen Detail! Da sollte es auch keine zwei Meinungen geben.

BF4 - und das ganze Tohuwabohu drumherum - ist und bleibt für mich die größte Spiele-Enttäuschung seit Homefront.

BC2 => 1.000 Stunden
BF3 => 600 Stunden
BF4 => 90 Stunden

Die Anzahl der Spielstunden entsprechen auch der Wertigkeit.
joja11 likes this.
 
Alt
4. April 2014, 15:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
BC2 => 1.000 Stunden
BF3 => 600 Stunden
BF4 => 90 Stunden

Die Anzahl der Spielstunden entsprechen auch der Wertigkeit.
Nenene, BF3 war imo besser als BC2. BF4 ist im Prinzip(!) auch besser als BF3. Aber wegen der vielen Technik- und Balance-Macken dann leider irgendwie doch nicht.

BC2 hat im Rush zwar wirklich viel Spaß gemacht, aber sonst? Conquest war da nicht so der Kracher. Die Leute waren in BC2 genau so behindert wie in BF3 und BF4. Nicht umsonst haben Tobi und ich während dem Spielen von BC2 immer gesagt wie passend der Name "Bad Company" doch für dieses Spiel ist.

Bei BC2 war es btw nicht umsonst umstritten, ob das überhaupt ein echtes BF ist. Im Umfang war das Spiel schon relativ beschränkt. Andererseits war es aber auch gerade das, was es Gameplay- und Balancetechnisch besser gemacht hat.

BF3 hatte wirklich recht viele Fehler, vor allem was die Konzeption angeht - wegen diesem ganzen "jeder Modus auf jeder Map"-Scheiß. Da war BC2 wesentlich besser, weil fokussierter. Insgesamt fand ich BF3 dann aber doch besser als BC2 - auch wenn ich während BF3 hin und wieder mal Bock auf BC2 bekommen hatte.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2014, 16:24
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Kann mir wer den Link zum ATS GAMING SERVER schicken? Danke
Ehm, kann mir jemand den Link schicken hier/per PN?

Ok, hab ihn

Geändert von pilgo (4. April 2014 um 16:36 Uhr).
 
Alt
4. April 2014, 16:32
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei BC2 war es btw nicht umsonst umstritten, ob das überhaupt ein echtes BF ist. Im Umfang war das Spiel schon relativ beschränkt. Andererseits war es aber auch gerade das, was es Gameplay- und Balancetechnisch besser gemacht hat.
Du stützt doch meine These noch zusätzlich. Vielen Dank.^^

Für mich zählt immer nur mein subjektiver Gesamteindruck, das Spielkonzept und wie es sich schlussendlich spielen lässt und funktioniert.

Da hat IMHO BC2 die Nase ganz weit vorne, insbesondere mit dem Vietnam Addon als richtiges Erweiterungspaket. Komplett anderes Setting, neues Spielgefühl, spezielle Waffen und Balance (TTK). Jajaja, du findest das Vietnam Addon total doof und so. In der Tat hatte der Rush Modus einige Schwächen im Detail. *hust*

Ich kann dir sagen gerade als Heli-Pilot hast du mit Operation Hastings im Conquest Modus und dem Huey Chopper was verpasst.

BC1 hab ich auf der PS3 gespielt und BC2 war für mich deshalb von Anfang an auch kein Battlefield im klassischen Sinne. Trotzdem hat es mir rückblickend am meisten Spaß bereitet. Es gab natürlich auch technische Probleme (Hitboxen und Bugs etc.) - aber alles auf einem erträglichen Niveau.

Bei BC2 im Hauptspiel hab ich fast nur Rush gespielt und alle Lieblingswaffen auf Platin. Sogar als Recon war ich sehr oft unterwegs. Mit dem Tank auf der Erika durchgekämpft bis in die Hafenanlage, auf Valparaiso dank Rauchtube die Mcoms auf dem Hügel zerstört, Oasis, Isla, Laguna... großes Kino und viele unvergessliche Erlebnisse.
 
Alt
4. April 2014, 16:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
BC2 hatte durchaus richtig geile Momente. Die Maps waren ganz klar für Rush ausgelegt und der Spielmodus hat auf den meisten Maps auch richtig Spaß gemacht (Erika generell, der Hügelsturm auf Valparaiso, usw.).

Nichtsdestotrotz bleibt BF2 für mich das Nonplusultra im Franchise. Das war Battlefield, so wie ich es mir noch heute wünschen würde. Natürlich war auch BF2 wahrlich kein perfektes Spiel, das darf man nicht vergessen.


Battlefield 2 - 1161 Stunden
Battlefield 3 - 667 Stunden
Bad Company 2 - 482 Stunden
Battlefield 4 - 101 Stunden


Ich denke, das sagt alles.

Geändert von Fluffy Taffi (4. April 2014 um 17:02 Uhr).
 
Alt
4. April 2014, 16:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nichtsdestotrotz bleibt BF2 für mich das Nonplusultra im Franchise. Das war Battlefield, so wie ich es mir noch heute wünschen würde.
Das war bei mir 2142. war auch mein erstes BF. Ach, da kommen die schönen Erinnerungen hoch...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. April 2014, 16:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
BC2 hatte durchaus richtig geile Momente. Die Maps waren ganz klar für Rush ausgelegt und der Spielmodus hat auf den meisten Maps auch richtig Spaß gemacht (Erika generell, der Hügelsturm auf Valparaiso, usw.).

Nichtsdestotrotz bleibt BF2 für mich das Nonplusultra im Franchise. Das war Battlefield, so wie ich es mir noch heute wünschen würde. Natürlich war auch BF2 wahrlich kein perfektes Spiel, dass darf man nicht vergessen.


Battlefield 2 - 1161 Stunden
Battlefield 3 - 667 Stunden
Bad Company 2 - 482 Stunden
Battlefield 4 - 101 Stunden


Ich denke, dass sagt alles.
www.dassdas.de

Du ungebildeter Cazzo!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2014, 17:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
www.dassdas.de

Du ungebildeter Cazzo!
Das ist mir jetzt durchaus peinlich, wo ich ja sonst immer den Grammatiknazi spiele.

Solange ich noch weiß wie man "Dorati" und "Armut" schreibt, ist aber alles gut.


Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das war bei mir 2142. war auch mein erstes BF. Ach, da kommen die schönen Erinnerungen hoch...
Ich will gar net wissen, was sonst noch alles so bei dir hochkommt.
 
Alt
4. April 2014, 17:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sorry Deserteur - aber falsch bleibt falsch. Ich bin nunmal jemand, der gerne ehrlich ist und irgendwelche Märchen nicht mag.

Wenn etwas nicht funktioniert, dann sagt man das. Irgendeine Märchenstunde und Geschwurbel abseits der Realität hilft da leider nicht. Und ich hasse sowas wirklich abgrundtief. Etwas funktioniert nicht? Dann sagt das, beschreibt das und erspart mir irgendeinen Scheiss, der mit der Realität null zu tun hat.

Weil hier Autovergleiche so beliebt sind: Wenn der Motor nicht will, dann erzähle ich doch nicht, dass die Reifen immer abfallen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2014, 17:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das ist mir jetzt durchaus peinlich, wo ich ja sonst immer den Grammatiknazi spiele.

Solange ich noch weiß wie man "Dorati" und "Armut" schreibt, ist aber alles gut.
Ja, und so lange du weißt wie man "Badhair" richtig ausspricht, bist du mir ohnehin immer einen Schritt voraus.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2014, 17:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sorry Deserteur - aber falsch bleibt falsch. Ich bin nunmal jemand, der gerne ehrlich ist und irgendwelche Märchen nicht mag.

Wenn etwas nicht funktioniert, dann sagt man das. Irgendeine Märchenstunde und Geschwurbel abseits der Realität hilft da leider nicht. Und ich hasse sowas wirklich abgrundtief. Etwas funktioniert nicht? Dann sagt das, beschreibt das und erspart mir irgendeinen Scheiss, der mit der Realität null zu tun hat.

Weil hier Autovergleiche so beliebt sind: Wenn der Motor nicht will, dann erzähle ich doch nicht, dass die Reifen immer abfallen.
Warum bist du so voller Hass? Wer hat dir das angetan?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, und so lange du weißt wie man "Badhair" richtig ausspricht, bist du mir ohnehin immer einen Schritt voraus.


Ob wir ihn heute Abend treffen?
 
Alt
4. April 2014, 17:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum bist du so voller Hass? Wer hat dir das angetan?
Selbst ich werde ab einem gewissen Punkt ungemütlich. Wenn es soweit ist, dann gibt es kein Halten mehr.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2014, 17:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Ob wir ihn heute Abend treffen?
Bei 6 Leuten, die weltweit online sind, dürfte die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2014, 17:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Selbst ich werde ab einem gewissen Punkt ungemütlich. Wenn es soweit ist, dann gibt es kein Halten mehr.
Ich stell's mir grade vor, wie du auf schwäbisch anfängst rumzugeifern wie so ein altes Weib.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei 6 Leuten, die weltweit online sind, dürfte die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein.
Bullshit, das Spiel erlebt gerade seinen zweiten Frühling! Es werden Abertausende Gegner auf uns warten!
 
Alt
4. April 2014, 17:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bullshit, das Spiel erlebt gerade seinen zweiten Frühling! Es werden Abertausende Gegner auf uns warten!
Du Ungebildeter wirst die Lust daran doch schon verlieren, bevor du es überhaupt gestartet hast. Als ob wir es heute spielen würden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2014, 17:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du Ungebildeter wirst die Lust daran doch schon verlieren, bevor du es überhaupt gestartet hast. Als ob wir es heute spielen würden.
Sobald ich im Paladin verweile, werde ich mir nichts sehnlicher wünschen, als mich ganz dem famosen Versus mit seiner perfekten Steuerung hinzugeben.

Wir spielen den Dreck heute, und wenn's nur 2 Minuten sind.
 
Alt
4. April 2014, 17:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sobald ich im Paladin verweile, werde ich nichts sehnlicher wollen, als mich ganz dem famosen Versus mit seiner perfekten Steuerung hinzugeben.

Wir spielen den Dreck heute, und wenn's nur 2 Minuten sind.
Ja, du wirst die Schenkel dafür öffnen. BIATCH!

edit: Lass und mal den Blacklist Modus spielen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2014, 17:17
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Und ich stelle mir gerade vor, wie ich Einigen hier verbal über ihr unverschämtes Maul fahren würde, wenn mir als Moderator net die Hände gebunden wären und mich zur Zurückhaltung zwingen.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. April 2014, 17:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und ich stelle mir gerade vor, wie ich Einigen hier verbal über ihr unverschämtes Maul fahren würde, wenn mir als Moderator net die Hände gebunden wären und mich zur Zurückhaltung zwingen.
Tja, hättest du dir mal besser nicht selbst die alten Eier abgeklemmt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav