|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
#LeavingThisHere #UrukRocks #Catz AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Teammates zu sehen ist bescheuert (weiß) movement zu schnell...grafik downgrade... ansonsten nett ...cod mit destruction ..mögliche Taktik evtl aber nicht public... zuviel muni.. und die animationen sehen auch nicht mehr so toll aus ..#ubiverkackt. Im Prinzip sagt der typ in uruks Video alles. Man kann nur hoffen das sie die kurve kriegen ich habe es satt das die ihre kohle mit an sich guten Ideen so verbraten. Es sieht an sich ja dennoch nach potenzial aus aber dann kommen wieder dlc und Goldwaffen... nein ganz ehrlich dann ist wahrscheinlich im MGSV MP mehr Taktik drin. Geändert von AnarchieXMCI (31. March 2015 um 11:33 Uhr). | |
|
Alle Infos hier: http://www.reddit.com/r/GlobalOffens...by_99damagede/ Und nein, das ist kein Aprilscherz! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
So, ein kurzes Fazit zu meiner Pandora Tomorrow Aktion: Die Vorfreude war groß, das Zusammenbasteln der alten Hardware hat Spaß gemacht. Das Spiel selbst - naja. Hab leider keine gescheiten Grafik- und Soundeinstellungen hinbekommen, war also alles ziemlich hässlich (hässlicher als es 2004 eben ohnehin schon war^^). Der Singleplayer war imo immer der "schlechteste" von den alten SC-Teilen. Daran hat sich auch jetzt nichts geändert. Die Level gefallen mir größtenteils überhaupt nicht. Da ist wirklich kein einziges Highlight dabei. Spielerisch hat sich im Vergleich zum ersten Teil auch nichts getan. Egal, die ganze Arbeit und die 8 Euro bei Ebay waren's auf jeden Fall wert. Btw: Heute wird das großartige Chaos Theory 10 Jahre alt. Ein fantastisches Spiel, unübertroffen. | |
|
*Mal kurz vorbei schaut* Servus allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schon Osterfrei ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Nope. Es wird natürlich ganz wie gewohnt superseriös gearbeitet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Muß heute auch noch mal knechten. Aber dann bis Mittwoch frei. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hab heute meine R6 Siege Alpha freigeschaltet bekommen. Über nacht ist also saugen angesagt Dann nur noch warten das die Server starten und ich kann mir en Bild davon machen ob es was taugt oder nicht | |
|
Zitat:
Bei der Beta bin ich dann hoffentlich dabei. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Wer konnte mit so etwas nur rechnen? Wer? Oh mein Gott!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer bist du? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schau mal ganz kurz nach links. Direkt über dem Avatar kann man etwas lesen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gehts hier wieder um EA und Battlefield? klingt nämlich so.. | |
|
Total. Hier geht es darum, dass EA - ganz wie von den üblichen Verdächtigen postuliert - keine kostenlose Map für BF4 herausbringen wird. Hier geht es darum, dass EA - ganz wie von den üblichen Verdächtigen postuliert - keine kostenlosen neuen Waffen BF4 herausbringen wird. Hier geht es darum, dass EA - ganz wie von den üblichen Verdächtigen postuliert - den Support nach Final Stand für BF4 eingestellt hat. Oh. Moment mal. Worum ging es gleich noch? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Darf man nicht mal mehr dezent und ganz subtil versuchen einen Streit vom Zaun zu brechen? Der verdammte unkritische EA-Fanboy, der plötzlich zum großen Sarkastomann wird, wenn es um Ubi geht, hat aber ziemlich classy reagiert und den Versuch direkt im Keim erstickt. Von daher...nein, es geht hier um gar nichts. Mir wurde sofort dezent der Wind aus den Segeln genommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
EA ist Spitze DICE ist Spitze Battlefield ist Spitze @Uruk: Mal davon abgesehen, dass das genau 3 Dinge sind von "uufff-ich-zähl-gar-nicht-mehr", aber ja, eins muss man denen lassen, es ist besser geworden, wenn auch nur geringfügig. Allerdings könnte man über diese Maßnahmen mutmaßen und spekulieren, aber ich lasse es. kb... | ||
|
Zitat:
Ich fand es nur amüsant, dass jemand erwartet hat, dass Ubisoft im Jahr 2015 ein Rainbow Six entwickeln könnte, dass die alten Raven Shield Leute happy machen würde. Denn unabhängig davon, was mir gefällt (Geschmacksache und so...): Ich bin Realist. Kein großer Publisher wird so etwas tun. Ist halt so. Nicht, bevor man sieht, dass entsprechende Spiele sehr erfolgreich sind und die "neuen" (ich weigere mich, pauschal vereinfacht zu schreiben) Spiele es nicht mehr sind. Ich erwarte für BF5 ja beispielsweise auch kein BF2-Remake. Wer das trotzdem tut, dem kann ich halt nicht helfen.^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |