- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. March 2015, 02:03
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach du Scheiße.

Naja...zumindest gibt's ja auch was zu lachen wegen dem nicht angeschnallten Deppen.

Hattet ihr während dem ganzen Scheiß wenigstens geile Mucke?

In meinem schaedel spielten zu der zeit REM its the end of the world und acdc highway to hell ^^
 
Alt
27. March 2015, 10:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So etwas krankes und abscheuliches lässt sich nicht verhindern. Leider. Da bringen auch zwei Leute im Cockpit nichts meiner Meinung nach.

Dieser abgefuckte Irre muss das doch geplant haben. Kann mir keiner erzählen, dass er sich spontan dazu entschieden hat. Sowas krankes. Es ist einfach unvorstellbar.




Natürlich auch wieder super für meine Freundin mit Flugangst. Jetzt hat sie nicht nur Panik vor technischem Versagen oder menschlichen Fehlern, sondern auch vor durchgeknallten Irren im Cockpit. Freue mich auf unseren nächsten Flug... -.-


@Mind

Ach du Scheiße... bist du danach wieder geflogen?



Noch was erfreuliches: Hab gestern mit nem Kumpel meinen Pandora-Tomorrow-Highend-Rechner zusammengebastelt. Nach 4 Stunden Arbeit und ungezählten Biers läuft das Scheißding. Was für eine schwere Geburt. Das Drecks-Mainboard erkennt um's Verrecken keine SATA-Laufwerke, BEVOR Windows XP installiert ist. 2004 war schon geil. Zum Glück hatten wir noch ne PATA-Festplatte am Start (die Älteren unter euch werden sich an die grauen dicken Bänder erinnern ). DVD-Laufwerk ging aber gar nicht. Also XP vom USB-Stick installiert (ein Wunder, dass das funktioniert hat... hat auch 10 Anläufe gebraucht). SCPT Installation war dann das nächste Problem. Also auf meinem PC Images von den vier CDs erstellt, wieder per USB rüber auf die alte Möhre und ab ging's. Gecrackte ISO drüber und... es läuft!

Was für ein verschissener Aufwand für paar Stunden Retro-Spaß.

Aaah, ich sehe gerade, die Auflösung anzupassen und AA zu aktivieren scheint auch äußerst kompliziert zu sein. Was zur Hölle, Ubi???

http://www.wsgf.org/dr/splinter-cell-pandora-tomorrow

Geändert von Fluffy Taffi (27. March 2015 um 11:07 Uhr).
 
Alt
27. March 2015, 11:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was meinst du mit Auflösung anpassen? Breitbild?
Ich persönlich hab kein Problem so alte Spiele einfach in 4:3 zu spielen wie damals auch.

Und wegen AA: Das einfach im Treiber zu aktivieren hast du schon versucht, oder? Oder gab's die Option bei den Treibern von damals noch nicht?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. March 2015, 11:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was meinst du mit Auflösung anpassen? Breitbild?
Ich persönlich hab kein Problem so alte Spiele einfach in 4:3 zu spielen wie damals auch.

Und wegen AA: Das einfach im Treiber zu aktivieren hast du schon versucht, oder? Oder gab's die Option bei den Treibern von damals noch nicht?
Ne das geht gar net. 1600x1200 war ja damals die höchste Auflösung, da verzieht's bei mir aber komplett das Bild. Niedrigere Auflösungen sind einfach unfassbar hässlich. Ich geh auf 1680x1050 auf meinem kleinen Monitor.

Das habe ich vor, dafür muss ich aber noch irgendne Framework-Kacke für XP installieren, weil das "Catalyst Control Center" sonst nicht läuft.



Schon geil - bei SC1 muss man nur ein paar Sachen in der Config anpassen, damit es auch auf aktuellen Rechnern läuft... bei PT isses dagegen ein Riesenaufwand.

Geändert von Fluffy Taffi (27. March 2015 um 11:55 Uhr).
 
Alt
27. March 2015, 11:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ne das geht gar net. 1600x1200 war ja damals die höchste Auflösung, da verzieht's bei mir aber komplett das Bild, keine Ahnung wieso. Niedrigere Auflösungen sind einfach unfassbar hässlich. Ich geh auf 1680x1050 auf meinem kleinen Monitor.
Bei mir isses halt so, dass das Bild normal 4:3 ist, ich dann aber halt schwarze Balken an den Seiten hab. Damit hab ich keine Probleme. Das müsste man am Monitor halt auch einstellen können. Probier's mal aus.

Auf meinem Samsung kann ich "Bildgröße" auf "Auto" oder "Breit" stellen. Es steht auf Auto und passt sich so immer automatisch an 4:3 an. Wenn's auf Breit stehen würde, würde es mir das Bild bestimmt auch verziehen.

Zitat:
Das habe ich vor, dafür muss ich aber noch irgendne Framework-Kacke für XP installieren, weil das "Catalyst Control Center" sonst nicht läuft.
Dieser verdammte ATi-Dreck
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. March 2015, 11:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Nix, hab schon einen DL gefunden für Widescreen. Muss nur paar Dateien ersetzen, hoffe, das funktioniert.
 
Alt
27. March 2015, 12:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nix, hab schon einen DL gefunden für Widescreen. Muss nur paar Dateien ersetzen, hoffe, das funktioniert.
Mich stört dann immer, wenn das HUD verzerrt ist und das kann man ja nicht ändern. Von daher spiel ich wie gesagt immer 4:3.

Ich glaub es geht aber den meisten so, dass sie lieber im Breitbild spielen, trotz verzerrtem HUD. Naja.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. March 2015, 14:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Keines ist so schön wie das eigene daheim.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. March 2015, 18:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Dein Posteingang für Private Nachrichten im Forum Gamersunity-Foren hat bald die maximale Größe erreicht. Da du bei einem vollen Posteingang keine weiteren Privaten Nachrichten mehr empfangen kannst, solltest du einige Nachrichten archivieren oder löschen.


Ok.
 
Alt
27. March 2015, 18:17
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11


GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
27. March 2015, 18:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dein Posteingang für Private Nachrichten im Forum Gamersunity-Foren hat bald die maximale Größe erreicht. Da du bei einem vollen Posteingang keine weiteren Privaten Nachrichten mehr empfangen kannst, solltest du einige Nachrichten archivieren oder löschen.


Ok.
Wäre bei mir auch längst der Fall, wenn Shigustav mich nicht damals gebannt hätte. Das löscht nämlich alle PMs, die du hast.

Mein Tipp: Mach noch ein bisschen "Stichel Michel", dann musst du nicht alles von Hand machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. March 2015, 19:22
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen


NOPE! NOPE! NOPE! NOPE! NOPE!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. March 2015, 19:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich ban dich auch gerne für einen Tag Tobi... kostet aber 9,99€ ...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. March 2015, 00:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich ban dich auch gerne für einen Tag Tobi... kostet aber 9,99€ ...
Ich glaub das macht der Michel ganz umsonst.
 
Alt
28. March 2015, 01:16
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wer den Michel soweit treibt das er nen Ban kriegt, der muss sich schon so dermaßen ins zeug legen das es innem lifetime ban endet

Also vorsicht, stichelt nicht zu viel Sonst wirds am Ende noch langweilig inner QE
 
Alt
28. March 2015, 03:40
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Moin moin heute.

Ich kann nur sagen Australien ist teuer aber zum Glück gibts hier kein VAT.

Alles im Lot bei euch? Was wird hier derzeit so gespielt?

Kommt irgendeiner von euch aus der Region Aachen - Köln etc?
(werde leider ende des Jahres einen 500km Umzug in die region starten..)



Gleich mal schnell noch was an hoschie: Zwecks Skype hast du ja an sich recht (erste mal durch Australien genutzt...) Allerdings habe ich dann schnell festgestellt das zb. Facetime von Apple tausend mal besser läuft (setzt natürlich die Geräte voraus...) da mein Vater sich aber auf seine letzten Tage ein Ipad gegönnt hat und ich hier mittlerweile sowieso mit Apple Vollauslastung rumkurve war es für mich einfach das optimum
 
Alt
28. March 2015, 15:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wassermelone mit Wudki - das wird mein Ende.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. March 2015, 16:13
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wassermelone mit Wudki - das wird mein Ende.
Glaube mir : daran wird keiner auch im Geringsten nicht zweifeln.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. March 2015, 16:42
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Scheisse.
Heute beim Auftaktrennen der VLN auf der Nordschleife 1 Toter,4 Schwerverletzte,alles Zuschauer.
Ein NISMO GT-R hat den Segelflieger gemacht und ist beim Flugplatz über die Zäune geflogen.

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2015, 16:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Scheisse.
Heute beim Auftaktrennen der VLN auf der Nordschleife 1 Toter,4 Schwerverletzte,alles Zuschauer.
Ein NISMO GT-R hat den Segelflieger gemacht und ist beim Flugplatz über die Zäune geflogen.

Oha...

aber warum dürfen auf der Außenseite einer Kurve überhaupt Leute stehen, verdammt noch mal?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav