|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
So etwas krankes und abscheuliches lässt sich nicht verhindern. Leider. Da bringen auch zwei Leute im Cockpit nichts meiner Meinung nach. Dieser abgefuckte Irre muss das doch geplant haben. Kann mir keiner erzählen, dass er sich spontan dazu entschieden hat. Sowas krankes. Es ist einfach unvorstellbar. Natürlich auch wieder super für meine Freundin mit Flugangst. Jetzt hat sie nicht nur Panik vor technischem Versagen oder menschlichen Fehlern, sondern auch vor durchgeknallten Irren im Cockpit. Freue mich auf unseren nächsten Flug... -.- @Mind Ach du Scheiße... bist du danach wieder geflogen? Noch was erfreuliches: Hab gestern mit nem Kumpel meinen Pandora-Tomorrow-Highend-Rechner zusammengebastelt. Nach 4 Stunden Arbeit und ungezählten Biers läuft das Scheißding. Was für eine schwere Geburt. Das Drecks-Mainboard erkennt um's Verrecken keine SATA-Laufwerke, BEVOR Windows XP installiert ist. 2004 war schon geil. Zum Glück hatten wir noch ne PATA-Festplatte am Start (die Älteren unter euch werden sich an die grauen dicken Bänder erinnern ). DVD-Laufwerk ging aber gar nicht. Also XP vom USB-Stick installiert (ein Wunder, dass das funktioniert hat... hat auch 10 Anläufe gebraucht). SCPT Installation war dann das nächste Problem. Also auf meinem PC Images von den vier CDs erstellt, wieder per USB rüber auf die alte Möhre und ab ging's. Gecrackte ISO drüber und... es läuft! Was für ein verschissener Aufwand für paar Stunden Retro-Spaß. Aaah, ich sehe gerade, die Auflösung anzupassen und AA zu aktivieren scheint auch äußerst kompliziert zu sein. Was zur Hölle, Ubi??? http://www.wsgf.org/dr/splinter-cell-pandora-tomorrow Geändert von Fluffy Taffi (27. March 2015 um 11:07 Uhr). | |
|
Was meinst du mit Auflösung anpassen? Breitbild? Ich persönlich hab kein Problem so alte Spiele einfach in 4:3 zu spielen wie damals auch. Und wegen AA: Das einfach im Treiber zu aktivieren hast du schon versucht, oder? Oder gab's die Option bei den Treibern von damals noch nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das habe ich vor, dafür muss ich aber noch irgendne Framework-Kacke für XP installieren, weil das "Catalyst Control Center" sonst nicht läuft. Schon geil - bei SC1 muss man nur ein paar Sachen in der Config anpassen, damit es auch auf aktuellen Rechnern läuft... bei PT isses dagegen ein Riesenaufwand. Geändert von Fluffy Taffi (27. March 2015 um 11:55 Uhr). | ||
|
Zitat:
Auf meinem Samsung kann ich "Bildgröße" auf "Auto" oder "Breit" stellen. Es steht auf Auto und passt sich so immer automatisch an 4:3 an. Wenn's auf Breit stehen würde, würde es mir das Bild bestimmt auch verziehen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Nix, hab schon einen DL gefunden für Widescreen. Muss nur paar Dateien ersetzen, hoffe, das funktioniert. | |
|
Zitat:
Ich glaub es geht aber den meisten so, dass sie lieber im Breitbild spielen, trotz verzerrtem HUD. Naja. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Keines ist so schön wie das eigene daheim. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dein Posteingang für Private Nachrichten im Forum Gamersunity-Foren hat bald die maximale Größe erreicht. Da du bei einem vollen Posteingang keine weiteren Privaten Nachrichten mehr empfangen kannst, solltest du einige Nachrichten archivieren oder löschen. Ok. | |
|
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mein Tipp: Mach noch ein bisschen "Stichel Michel", dann musst du nicht alles von Hand machen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Artikel: 6 | Ich ban dich auch gerne für einen Tag Tobi... kostet aber 9,99€ ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wer den Michel soweit treibt das er nen Ban kriegt, der muss sich schon so dermaßen ins zeug legen das es innem lifetime ban endet Also vorsicht, stichelt nicht zu viel Sonst wirds am Ende noch langweilig inner QE | |
|
Moin moin heute. Ich kann nur sagen Australien ist teuer aber zum Glück gibts hier kein VAT. Alles im Lot bei euch? Was wird hier derzeit so gespielt? Kommt irgendeiner von euch aus der Region Aachen - Köln etc? (werde leider ende des Jahres einen 500km Umzug in die region starten..) Gleich mal schnell noch was an hoschie: Zwecks Skype hast du ja an sich recht (erste mal durch Australien genutzt...) Allerdings habe ich dann schnell festgestellt das zb. Facetime von Apple tausend mal besser läuft (setzt natürlich die Geräte voraus...) da mein Vater sich aber auf seine letzten Tage ein Ipad gegönnt hat und ich hier mittlerweile sowieso mit Apple Vollauslastung rumkurve war es für mich einfach das optimum | |
|
Artikel: 6 | Wassermelone mit Wudki - das wird mein Ende. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Glaube mir : daran wird keiner auch im Geringsten nicht zweifeln. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Scheisse. Heute beim Auftaktrennen der VLN auf der Nordschleife 1 Toter,4 Schwerverletzte,alles Zuschauer. Ein NISMO GT-R hat den Segelflieger gemacht und ist beim Flugplatz über die Zäune geflogen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
aber warum dürfen auf der Außenseite einer Kurve überhaupt Leute stehen, verdammt noch mal? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |