|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Keine Sorge. Ich habe Tee, Musik, Spaß an der Arbeit und kann heute Abend Hardlien zocken. Und eure Comemnts sind sehr amüsant. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
das allerbeste an der Mistline-Beta is, dass man netamal das Squad wechseln kann _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Das kommt per DayOne-DLC... wait for it _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wie er sich wirklich darauf freut. Das ist so, als würde man sich auf eine Darmspiegelung freuen... Kitschi likes this. | |
|
Zitat:
Dafür kann man voll die geilen Hater-Posts abliefern. Und zum Glück gibt es dann noch ein paar Gleichgesinnte, die fröhlich mitmachen. Da fühlt man sich gleich nochmal geiler. Whatever. Viel Spaß euch. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Vielleicht finden wir es aber einfach nur deshalb kacke, weil es ein völlig stupides Drecksgame ist und unsere Präferenzen doch eher in Richtung Taktik gehen, die in Hardline aber absolut nirgends zu finden sein dürften, weil der Fokus einfach auf chaotischem Gameplay liegt. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass das der tatsächliche Grund ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh man, meine Vorfreude auf heute abend steigert sich gerade in unermessliche _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Sowohl als auch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Wenn hier jemand sagt "Keine / kaum Taktik, blödes Setting, mag ich nicht", dann sage ich NICHTS. Dann sagt NIEMAND irgendwas. Warum auch? Was soll man da bitte auch sagen? "Ähm - musst du gut finden!" oder was? Meinungsfreiheit. Die gilt hier. Aber was hier passiert, ist was ganz anderes. Hier wird jeder, der sich dieser subjektiven Meinung nicht anschließt, mehr oder weniger direkt beleidigt. Natürlich nur zwischen den Zeilen. Natürlich nie ganz so böse, dass man jemanden dafür direkt bannen müsste. Aber die Provokationen, Sticheleien und Attacken sind da. Das Lächerliche ist doch das: Niemand hier sagt, dass irgend jemand Hardline gut finden muss. Aber einige Leute tun so, als ob das jemand gesagt hätte. Und noch schlimmer: Niemand verbietet jemandem, das Ding kacke zu finden. Aber manche Leute versuchen hier ganz massiv, Stimmung gegen das Spiel und die Leute zu machen, die eine andere Meinung haben. Und was ich von sowas halte, kann man sich sicher selber denken. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Desert3ur likes this. | |
|
Ich habe zwei Kandidaten, die sich für jeweils 2 Wochen Schreibsperre qualifizieren können. Wer es ist, kann man sich ja denken. Macht einfach so weiter und ihr seid weg. (Nope, jolka ist nicht dabei. Und wer rumheulen will, kann das gerne tun. Mir egal.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fluffy & Taffi oder wen meinst du? | |
|
Mach hier nicht den Otto, sondern deine Arbeit und sieh zu das du online kommst, damit wir es hinter uns bringen können! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Vor 1900 geht da sowieso nichts...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@CSGO Crew Trololol. Spoiler Güldene AK:
Aufklappen Weniger hier posten, mehr arbeiten. Ich kenn das. | |
|
|
Was laberst du?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |