|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Archer trinkt und raucht nicht und ist keinen Belastungen durch die Außenwelt ausgesetzt. Der überlebt uns doch alle. | |
|
Wann startet das Teil endlich _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
| Passend dazu ein beeindruckender Kurzfilm von Erik Wernquist. Greift auch die Thematik von "Interstellar" auf. Einfrieren und in 1k Jahren noch mal aufwachen um zu sehen, ob sich die lange Wartezeit auch gelohnt hat... |
|
Bin mal gespannt, ob Waltz im neuen Bond-Film wieder exakt so rüberkommt wie in seinen beiden Tarantino-Streifen. In Inglorious Basterds habe ich seine Darstellung wirklich sehr gemocht. In Django Unchained eigentlich ja auch, aber da hat er den Dr. King Schulz genau so gespielt wie Hans Landa. Ich frage mich langsam, ob Waltz überhaupt noch anders spielen kann als immer nur diesen ruhigen, eloquenten Typen und ob er nicht doch irgendwie überbewertet wird. Von der Persönlichkeit her (von seinen Auftritten in Talkshows) finde ich ihn außerdem ziemlich unsympathisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spectre und Blofeld - schön weiter Back to the roots! Gefällt mir. Ich liebe die alten Bond-Filme. Vor allem Connery und Moore sind genial. Was Waltz angeht, bin ich auch ein wenig skeptisch. Nicht dass er Bond erzählt, was ein "Bingo" ist. | |
|
Artikel: 6 | http://www.amazon.com/Ultimate-Colle.../dp/B00004U54P Den habe ich. (Damals hat er 169€ gekostet) Sowie noch div. Kleinkram wie den Falken, Gunship und Gungan Sub. Vllt hol ich mir noch den SSD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Es sieht geil aus und macht vor allem Spaß zusammenzubauen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aber....der Platz und der Staub... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
...und musst selber Staub wischen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | .. um festzustellen das du der letzte Mensch auf der Erde bist Leider ist im Moment die Technik noch nicht soweit das man sich (lebend) einfrieren lassen kann und man auch wieder lebend da raus kommt. Im Moment kann man sich ja nur nach dem Tod einfrieren lassen. (siehe Alcor und Cryonics) Ich wär sonst schon weg _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Mal lattenstramm mit 2h Schlaf auf Arbeit erscheinen und den Tag irgendwie durchziehen ist aber auch mal ne Erfahrung | ||
|
Interessanter ists, wenn du dann noch ne Knarre am Gürtel hast, glaub mir _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Aaaah, die weitreichenden Befugnisse... Einzelkind and Tillee like this. | |
|
und schon is ein schwarzer tot _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Die Amis sind doch total panne. Wenn viele Polizisten weiß sind, weil sie nunmal beim Militär waren etc. und entsprechenden Abschluss haben.....und in den Ghettos nun mal nur Farbige leben, ist es nur logisch dass Weiß hier und da mal Schwarz abknallt.... Völlig überzogene Rassismuskampagne, in der sich das Ghettogesindel in der Opferrolle wohl fühlt... Normal sollte man fälle raussuchen wo ein Farbiger Polizist einen Weißen erledigt hat und dann nen riesen Aufstand machen... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |