- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. October 2014, 18:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ok, das war's. Du bist rrrrrrrrraus!
...
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
24. October 2014, 19:54
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wie ich immer dann CS:GO spiele wenn keiner da ist
Muss ich mich halt weiter mit den Random-Russen rumschlagen.....
SteamID?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
25. October 2014, 02:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Rush und Til: http://www.seenadel-blog.de/tipps/th...e-reihenfolge/

Auch jemand, der erst mit dem zweiten Teil angefangen hat und nicht so viel kapiert hat zuerst.

Ich werde mir jetzt auf jeden Fall das erste Buch bestellen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. October 2014, 02:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Endlich wieder in Schlicktown.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Beschde wo gibt!
Heimat der Übermenschen.

Sag mal wenigstens den Kreis du Lauch^^

War halt das übelste Dreckskaff. ^^

Schmuddelige Luft (was besseres als Nordseeduft gibts eh nicht), bekloppte Autofahrer und viele Berge.
Und zum Thema Übermenschen... naja wenn Kana.... Ali's und Mohammeds für dich Übermenschen sind....
Das Tannenzäpfle traf jetzt auch nicht unbedingt meinem Geschmack.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
25. October 2014, 04:04
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
BB. Keine 50km von mir du Pfosten. Man hätte schon mal "Hallo" sagen können.
Hätte ich jedenfalls gemacht, wenn ich bei jemanden in der Nähe wäre.

Berge ? Wo hat es da Berge. Es sei denn, man ist nen Deichkind und bezeichnet nen Höhenunterschied +/- 50 Meter als solchen.

Bekloppte Autofahrer ? Im Lande von Daimler, Porsche und Audi fährt man halt anders als in Opelgefilden.

Schmuddlige Luft ? Fischgestank brauch ich auch nicht jeden Tag.

Tannenzäpfle war schon besser. Stimmt. Gehört aber immer noch zu den guten Bieren.

Der hohe Anteil an Migranten ist der Nähe der riesigen Daimlerwerke in dieser Region zuzuschreiben. Aber das haben sich die Schwaben selber eingebrockt.
Billige Arbeitskräfte halt.

Bin bestimmt net unbedingt Schwabenfreund. Aber solche Aussagen von nem dahergelaufenen Fischkopp muß man mal richtig stellen.

Alt
25. October 2014, 10:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

Bayrisches Bier ist sowas von gut. Die Gefahr ist nur, dass es so gut ist, dass alles minimal aus dem Ruder läuft...
Capt. Clark likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. October 2014, 10:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Nicht aufregen Hoschie .
Interessant war allerdings das Zusammentreffen mit den IT Kollegen von Bosch. Einfach krass in welchen Dimensionen die arbeiten.
Ist halt ein krasser Unterschied im Vergleich einer Stadtverwaltung von einer Kleinstadt.

Alt
25. October 2014, 10:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Landkreis Böblingen.
War halt das übelste Dreckskaff. ^^

Schmuddelige Luft (was besseres als Nordseeduft gibts eh nicht), bekloppte Autofahrer und viele Berge.
Und zum Thema Übermenschen... naja wenn Kana.... Ali's und Mohammeds für dich Übermenschen sind....
Das Tannenzäpfle traf jetzt auch nicht unbedingt meinem Geschmack.
Ich wohne in BB!
Gerade du, in dessen Heimatort es nachgewiesenermaßen überhaupt nichts gibt, fiindest BB n Kaff. löl
Also hier kann man nicht unbedingt davon reden, dass es irgendwas nicht in der Nähe gäbe.

Tannenzäple ist badisches Bier aus dem Hochschwarzwald. Regionales Bier ist Stuttgarter Hofbräu oder meinetwegen auch Schönbuch-bier

Mit Bergen meinst du wahrscheinlich die Hänge an denen Wein angebaut wird...
Stimmt schon kilometerweit flaches Ackerland ist einfach viel viel idyllischer xD
Nicht mein Fehler wenn nur Ali's mit dir reden wollen.

Bei Autofahrern mach ich n Haken an die Aussage.
Maj0r_Koenig

Alt
25. October 2014, 11:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
moin zusammen

Ich wohne in BB!
Gerade du, in dessen Heimatort es nachgewiesenermaßen überhaupt nichts gibt, fiindest BB n Kaff. löl
Also hier kann man nicht unbedingt davon reden, dass es irgendwas nicht in der Nähe gäbe.

Tannenzäple ist badisches Bier aus dem Hochschwarzwald. Regionales Bier ist Stuttgarter Hofbräu oder meinetwegen auch Schönbuch-bier

Mit Bergen meinst du wahrscheinlich die Hänge an denen Wein angebaut wird...
Stimmt schon kilometerweit flaches Ackerland ist einfach viel viel idyllischer xD
Nicht mein Fehler wenn nur Ali's mit dir reden wollen.

Bei Autofahrern mach ich n Haken an die Aussage.
Ja BB kam uns in dem Moment schon als Kaff vor.
Halb soviele Einwohner wie die Heimat, und was besseres als ein paar namenhafte Fastfoodketten war halt auch nicht zu finden. (Ich rede von der Stadt)
Muss aber sagen das ich nicht wirklich großartig gesucht habe, die Tagen waren halt ziemlich anstrengend .

Und mit Bergen meine ich diese verfluchten Erhöhungen in der Stadt. Das ist einfach unnormal xD.

Alt
25. October 2014, 11:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Ja BB kam uns in dem Moment schon als Kaff vor.
Halb soviele Einwohner wie die Heimat, und was besseres als ein paar namenhafte Fastfoodketten war halt auch nicht zu finden. (Ich rede von der Stadt)
Muss aber sagen das ich nicht wirklich großartig gesucht habe, die Tagen waren halt ziemlich ansteigend.

Und mit Bergen meine ich diese verfluchten Erhöhungen in der Stadt. Das ist einfach unnormal xD.
Nach was habt ihr denn gesucht?
BB und Sindelfingen sind nur durch ne Autobahn voneinander getrennt. Einwohner kann man also getrost addieren und dann sinds 105.000

Ausserdem ist man nicht weit von Stuttgart entfernt.
Maj0r_Koenig

Alt
25. October 2014, 11:15
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Interessant war allerdings das Zusammentreffen mit den IT Kollegen von Bosch. Einfach krass in welchen Dimensionen die arbeiten.
Hör mir mit der Sippe auf. Nach der Zerschlagung von Mannesmann haben die sich das Sahnestückchen, die Hydrauliksparte, unter den Nagel gerissen.
Rexroth Mobile Antriebshydraulik ist immer noch Weltmarktführer.
Und finanziert krieselnde Scheibenwischer.- oder Bügeleisenhersteller.
Wir merken es am Urlaubs/Weihnachtsgeld oder der EOP.

Zitat:
Wie gesagt : Deichkind. Als wenn du nur einen Meter gelaufen wärst.

Alt
25. October 2014, 11:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Nach was habt ihr denn gesucht?
BB und Sindelfingen sind nur durch ne Autobahn voneinander getrennt. Einwohner kann man also getrost addieren und dann sinds 105.000

Ausserdem ist man nicht weit von Stuttgart entfernt.
Restaurants, Frittenbude.. das übliche halt.^^
Zum ersteren haben wir halt ein paar gefunden, da waren wir aber immer schon zu Mittag.

Auch stark was für dicke Autos da überall rumfahren - und damit mein ich nicht nur die ganzen MB Dickschiffe. Da wirkte unser Golf Variant richtig deplatziert.

Ist jetzt auch egal. Alles im allem war es schon interessant. Aber man ist dann doch wieder froh in der gewohnten Heimat zu sein.

Alt
25. October 2014, 12:54
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.

Bayrisches Bier ist sowas von gut. Die Gefahr ist nur, dass es so gut ist, dass alles minimal aus dem Ruder läuft...
Hab deine Tweets gelesen.. ganz lustig.

Alt
25. October 2014, 13:30
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Hab deine Tweets gelesen.. ganz lustig.
Ich hab mal nachgeschaut. Die haben sich ja auch noch im Rahmen gehalten.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. October 2014, 13:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Spielt einer von euch Nasen noch GW2?

Alt
25. October 2014, 14:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Nie gespielt

Btw. an die Payday 2 Crew von gestern Abend: Mir is wieder eingefallen woher ich "Boris die Klinge" kenne

Tillee likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
25. October 2014, 15:21
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hab mal nachgeschaut. Die haben sich ja auch noch im Rahmen gehalten.
Ja, war jetzt nix schlimmes oder peinliches. Aber bei "hasselhovffed" -oder so- musste ich lachen.

Alt
25. October 2014, 15:36
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ja, war jetzt nix schlimmes oder peinliches. Aber bei "hasselhovffed" -oder so- musste ich lachen.

Ja, da hat die Rechtschreibung marginal versagt.

#BFS

Alt
25. October 2014, 16:28
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
SteamID?
gummikaktus
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
25. October 2014, 18:00
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Ab und zu mal wieder WvW Spielst du wohl wieder???
Ich blicke die lebendige Geschichte nicht mehr durch ^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.