|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
SteamID? _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Rush und Til: http://www.seenadel-blog.de/tipps/th...e-reihenfolge/ Auch jemand, der erst mit dem zweiten Teil angefangen hat und nicht so viel kapiert hat zuerst. Ich werde mir jetzt auf jeden Fall das erste Buch bestellen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Endlich wieder in Schlicktown. Zitat:
War halt das übelste Dreckskaff. ^^ Schmuddelige Luft (was besseres als Nordseeduft gibts eh nicht), bekloppte Autofahrer und viele Berge. Und zum Thema Übermenschen... naja wenn Kana.... Ali's und Mohammeds für dich Übermenschen sind.... Das Tannenzäpfle traf jetzt auch nicht unbedingt meinem Geschmack. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
BB. Keine 50km von mir du Pfosten. Man hätte schon mal "Hallo" sagen können. Hätte ich jedenfalls gemacht, wenn ich bei jemanden in der Nähe wäre. Berge ? Wo hat es da Berge. Es sei denn, man ist nen Deichkind und bezeichnet nen Höhenunterschied +/- 50 Meter als solchen. Bekloppte Autofahrer ? Im Lande von Daimler, Porsche und Audi fährt man halt anders als in Opelgefilden. Schmuddlige Luft ? Fischgestank brauch ich auch nicht jeden Tag. Tannenzäpfle war schon besser. Stimmt. Gehört aber immer noch zu den guten Bieren. Der hohe Anteil an Migranten ist der Nähe der riesigen Daimlerwerke in dieser Region zuzuschreiben. Aber das haben sich die Schwaben selber eingebrockt. Billige Arbeitskräfte halt. Bin bestimmt net unbedingt Schwabenfreund. Aber solche Aussagen von nem dahergelaufenen Fischkopp muß man mal richtig stellen. | |
|
Aloha allerseits. Bayrisches Bier ist sowas von gut. Die Gefahr ist nur, dass es so gut ist, dass alles minimal aus dem Ruder läuft... Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Nicht aufregen Hoschie . Interessant war allerdings das Zusammentreffen mit den IT Kollegen von Bosch. Einfach krass in welchen Dimensionen die arbeiten. Ist halt ein krasser Unterschied im Vergleich einer Stadtverwaltung von einer Kleinstadt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
moin zusammen Zitat:
Gerade du, in dessen Heimatort es nachgewiesenermaßen überhaupt nichts gibt, fiindest BB n Kaff. löl Also hier kann man nicht unbedingt davon reden, dass es irgendwas nicht in der Nähe gäbe. Tannenzäple ist badisches Bier aus dem Hochschwarzwald. Regionales Bier ist Stuttgarter Hofbräu oder meinetwegen auch Schönbuch-bier Mit Bergen meinst du wahrscheinlich die Hänge an denen Wein angebaut wird... Stimmt schon kilometerweit flaches Ackerland ist einfach viel viel idyllischer xD Nicht mein Fehler wenn nur Ali's mit dir reden wollen. Bei Autofahrern mach ich n Haken an die Aussage. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Halb soviele Einwohner wie die Heimat, und was besseres als ein paar namenhafte Fastfoodketten war halt auch nicht zu finden. (Ich rede von der Stadt) Muss aber sagen das ich nicht wirklich großartig gesucht habe, die Tagen waren halt ziemlich anstrengend . Und mit Bergen meine ich diese verfluchten Erhöhungen in der Stadt. Das ist einfach unnormal xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
BB und Sindelfingen sind nur durch ne Autobahn voneinander getrennt. Einwohner kann man also getrost addieren und dann sinds 105.000 Ausserdem ist man nicht weit von Stuttgart entfernt. | ||
|
Zitat:
Rexroth Mobile Antriebshydraulik ist immer noch Weltmarktführer. Und finanziert krieselnde Scheibenwischer.- oder Bügeleisenhersteller. Wir merken es am Urlaubs/Weihnachtsgeld oder der EOP. Zitat:
| |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zum ersteren haben wir halt ein paar gefunden, da waren wir aber immer schon zu Mittag. Auch stark was für dicke Autos da überall rumfahren - und damit mein ich nicht nur die ganzen MB Dickschiffe. Da wirkte unser Golf Variant richtig deplatziert. Ist jetzt auch egal. Alles im allem war es schon interessant. Aber man ist dann doch wieder froh in der gewohnten Heimat zu sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Ich hab mal nachgeschaut. Die haben sich ja auch noch im Rahmen gehalten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Spielt einer von euch Nasen noch GW2? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nie gespielt Btw. an die Payday 2 Crew von gestern Abend: Mir is wieder eingefallen woher ich "Boris die Klinge" kenne Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
Ja, da hat die Rechtschreibung marginal versagt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |