|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ich warte dann heute Abend auf die lange Version. Vielleicht taugt die ja was. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum zum Teufel hast du den Molukken-"ok" wieder rausgenommen und jetzt dafür den Juan gepostet? Negro hermanos de superb! | |
|
Zitat:
Ach, wobei: اخوة حتى الموت _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Imaginäre Kollektivsprachen gehören nicht zu meinen Sprachschatz der Unwissenheit! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich glaube, wir müssen Wombatz reaktivieren. Ich vermisse seine kreativen Begrüßungen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
COD:AW The minimum requirements: OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit Processor: Intel CoreTM i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2.80 GHz or better Memory: 6 GB RAM Graphics: NVIDIA GeForce GTS 450 @ 1GB / ATI Radeon HD 5870 @ 1GB or better DirectX: Version 11 Network: Broadband Internet connection Hard Drive: 55 GB available space Sound Card: DirectX-compatible http://www.pcgamer.com/call-of-duty-...ents-released/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
#Optimierung™ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Längst bekannt. Was solls, fliegt doch nach ner Woche eh wieder runter Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Vor allem kostet's ja auch nichts. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
55 GB sind in Zeiten von Terabyte-Festplatten wahrlich eine teuflische Sünde. ... Niemand schert. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |