- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. March 2015, 19:09
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
naja Grundpreis 17k, ist halt der 3 Zylinder mit 115 ps... sonst halt nur ItelliLink Radio (ohne Navi), Sportfahrwerk, beheizbare Spiegel und Sitzheizung
Trotzdem ist es immernoch ein Klein(st)wagen...
ein VW golf als kleinwagen ist vergleichsweise auch sehr teuer...
der grundpreis vom adam ist etwas hoch, aber sonst... gibt aber auch schönere autos in der preisklasse
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. March 2015, 19:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ein VW golf als kleinwagen ist vergleichsweise auch sehr teuer...
Ja, das stimmt. Wobei man den Adam halt eher mit VW Polo bzw UP vergleichen kann (gut, der UP geht dann eher Richtung Opel Karl). Der Golf ist ja so groß wie mein Astra.

Naja für den Alltag wär der Adam nichts für mich. Der Kofferaum (und die Rückbank) ist einfach zu winzig.
Optisch sieht er imho sehr flott aus, fahren tut er sich auch flott. In der Preisklasse würd ich aber halt zum Corsa greifen. Unterm Strich nicht viel teurer als der Adam und dafür bekommt man dann auch einen richtigen Kleinwagen mit brauchbarem Kofferraum.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. March 2015, 09:30
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Mich ham grad mal Stats interessiert.

Hardline hat nichtmal am Releasetag aufm PC mehr spieler als BF4 ^^

Nur bei den Konsolen gigantische peaks....

XBOX und PS4 zusammen 190000 spieler (Spitze)
PC knappe 23000....


Ich mag ja keine Vorurteile, aber das sagt schon einiges darüber aus auf welche Zielgruppe Hardline abzielt.

In meiner FL waren gestenr auch nur die Tigerfibelmanchaften Hardline am Zocken, sonst keiner. Die Clans in meinem Umfeld haben alle keine Server gestellt und nur extrem wenige ham Hardline gekauft (ich glaube 1-2 in meinem Clan, und nochmal 2 bei nem anderen). Wovon gestern keiner online war

Bin ich froh das ich seid MOH damals gut sensibilisiert bin und bei "neuinterpetationen" kein Geld mehr für Vorbestellungen raus werfe. Ich stand einmal schon so ein kleines bisschen davor Hardline auch vorzubestellen ^^ gut das ich mich dann doch zurückgehalten habe.

23000 spieler am releasetag, und das auch nur als Spitzenwert *kicher* Hätte ja nie gedacht das BF irgendwann mal genauso failen würde wie COD. Da isses ja ähnlich abgekaufen. PC spieler zu gunsten der Konsoleros abgewürgt.

Mal gucken was die anderen Newcomer dieses jahr so machen. Skylines ist ja schonmal der Hit. Bin mal auf R6:Siege und the Division gespannt. Ich habe aber bei beiden Shootern ein hohes maß an Skepsis bevor da nicht noch deutlich mehr gezeigt wurde.

GTA5 kommt ja nächsten Monat auch, vielleicht. ^^

Und wer weiß,vielleicht wird ja die community (also meine zockercomm) auch nochmal aktiv wenn die neuen Inhalte für BF4 kommen.
 
Alt
20. March 2015, 09:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vorstellen schon irgendwie ein bisschen. Aber ich hätte es zu gern miterlebt.

"Du bist doch völlig bekloppt!!!"
Wenn du die ganze Story kennen würdest... Das war ein Drama damals.



Wie sehr Hardline failt, kann man sehr gut an diesem Forum sehen. Zum BF3 oder BF4 Release war hier die Hölle los. Newsthreads mit 30 Seiten und mehr waren Standard. Man kam mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher. Geile Zeit, ehrlich gesagt.

Und jetzt: ~30 Posts im NT zum Release vom neuen "Battlefield". Ein Armutszeugnis.
 
Alt
20. March 2015, 10:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich wollte ja nichts zu dem Topic sagen. Aber gut. Fragen wir uns doch mal, woran das liegt.

Natürlich: Einerseits das Setting und dass sich technisch und spielerisch nicht so extrem viel getan hat. Einerseits. Das kombiniert man dann noch mit dem sehr intensiven Countermarketing eines bestimmten Teils der Community. (Der ironischerweise laut eigener Aussage Marketing für den Teufel halten.) Außerdem hatten wir dieses Mal keine dedizierte URL.

Dann kommt dann noch der lustige Umstand dazu, dass heutzutage nicht einmal 5 Prozent der News-Leser überhaupt noch ins Forum gehen. (Und von denen posten dann noch mal deutlich weniger.) Die Community-Struktur hat sich komplett geändert.

Und zum Schluss: Glaubst du wirklich, dass jemand, der hier stumm mitgelesen hat, sich anmeldet, um im News-Thread zu schreiben, dass er Hardline gerne spielt und es gut findet...?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2015, 10:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Außerdem hatten wir dieses Mal keine dedizierte URL.
Und warum nicht?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2015, 10:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und warum nicht?
Weil zu dem Zeitpunkt, als das Sinn gemacht hätte, nicht klar war, ob ich hier weitermachen würde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2015, 10:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil zu dem Zeitpunkt, als das Sinn gemacht hätte, nicht klar war, ob ich hier weitermachen würde.
Achso. Und ich dachte, weil es sich für Hardline absolut nicht lohnen würde, weil es nicht genug Interessenten gibt, die auch was im Forum posten würden und die Seite nach außen hin dann den Anschein machen würde als wäre sie komplett tot.

Schon wieder hab ich mich geirrt.


Die neue Seite, die du planst wird sicher eine Kommentarfunktion statt eines vollwertigen Forums bieten, oder? Die Frage ist nur mit oder ohne Registrierung. Ohne wäre wohl besser, um die Hemmschwelle kleiner zu halten. So hätte eine Hardlineseite vielleicht doch etwas Kommentaraktivität gehabt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2015, 10:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Orangener Text
Natürlich.

Es liegt auf keinen Fall daran, dass die Coregamer und BF-Fans der ersten Stunde nicht das geringste Interesse an Hardline haben. Und das sind genau die Leute, die sich in Foren wie diesem hier anmelden, um ihre Meinung kundzutun.

Oder die schon ewig angemeldet sind, aber - da haben wir es wieder - kein Bock auf den Hardline-Schwachsinn haben und deshalb nichts posten oder die Seite/das Forum komplett meiden.

Du hast schon Recht: Die Hardline-Zielgruppe ("20 Minuten das Hirn ausschalten und ballern...", wie Klaus es treffend beschrieben hat) meldet sich in keinem Forum an. Ich dagegen hab hier anno 2011/2012 lange stumm mitgelesen und mich dann angemeldet, um über BF3 zu diskutieren. Verrückt, oder?

Ich finde es übrigens hammerhart, wie du das Failen von Hardline und die damit verbundene Inaktivität hier im Forum allen Ernstes auf "Countermarketing von Teilen der Community" schiebst.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die neue Seite, die du planst wird sicher eine Kommentarfunktion statt eines vollwertigen Forums bieten, oder? Die Frage ist nur mit oder ohne Registrierung. Ohne wäre wohl besser, um die Hemmschwelle kleiner zu halten. So hätte eine Hardlineseite vielleicht doch etwas Kommentaraktivität gehabt.
Darauf wird es sicher hinauslaufen. Kommentarfunktionen sind super. Siehe Youtube, Facebook, diverse Medien im Internet... ein Traum.

Ihr könnt euch jetzt schon mal 10 neue Staffmember suchen, die den ganzen Dreck löschen, der da so gepostet wird. Dagegen ist das bisschen Getrolle hier in der QE absoluter Kindergarten.
ArcherV, Jolka248, Tillee and 2 others like this.

Geändert von Fluffy Taffi (20. March 2015 um 10:34 Uhr).
 
Alt
20. March 2015, 10:34
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Natürlich.

Es liegt auf keinen Fall daran, dass die Coregamer und BF-Fans der ersten Stunde nicht das geringste Interesse an Hardline haben. Und das sind genau die Leute, die sich in Foren wie diesem hier anmelden, um ihre Meinung kundzutun.

Oder die schon ewig angemeldet sind, aber - da haben wir es wieder - kein Bock auf den Hardline-Schwachsinn haben und deshalb nichts posten oder die Seite/das Forum komplett meiden.

Du hast schon Recht: Die Hardline-Zielgruppe ("20 Minuten das Hirn ausschalten und ballern...", wie Klaus es treffend beschrieben hat) meldet sich in keinem Forum an. Ich dagegen hab hier anno 2011/2012 lange stumm mitgelesen und mich dann angemeldet, um über BF3 zu diskutieren. Verrückt, oder?

Ich finde es übrigens hammerhart, wie du das Failen von Hardline und die damit verbundene Inaktivität hier im Forum allen Ernstes auf "Countermarketing von Teilen der Community" schiebst.
Ausnahmsweise mal ein Post bei dem ich dir voll zustimme

Der Casual-Michal-Bay-Action-Hirn-Aus-Zocker der meldet sich nirgendwo an. Der liest auch keine News auf Fanseiten oder sonst was.


Der sieht die Werbung und kauft es sich weil es Action gibt.

Darum denke ich auch das Hardline auf dem PC grad mächtig abfloppt und auf Konsolen boomt.

Nichts für ungut, aber die meisten Konsoleros (natürlich nicht die hier im Forum, da sind die meisten ja 2 Gleisig) sind pure medienkonsumenten und keine Coregamer.
Jolka248 likes this.
 
Alt
20. March 2015, 10:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Jolka: Als es Sinn gemacht hätte, war ich auf Jobsuche. Und weil nicht klar, war, wo ich landen würde und ob ich das dann erstens weiter machen dürfte und ob ich zweitens die Zeit hätte, wurde nichts gemacht.



@Fluffy: Ich habe doch gesagt, dass es auch am Setting und Co. liegt. Oder etwa nicht? Und Hardline "failt" nicht. Es ist nicht der gigantische Run wie bei BF4 da, ja. Aber sonst?

Ach ja: Wenn du wirklich glaubst, dass das andauernde Wiederholen negativ übersteigerter Phrasen (nicht unbedingt hier, aber auf vielen anderen Seiten) nicht einen Teil der potentiellen Leute abgeschreckt hat, dann mach das ruhig.^^

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die neue Seite, die du planst wird sicher eine Kommentarfunktion statt eines vollwertigen Forums bieten, oder? Die Frage ist nur mit oder ohne Registrierung. Ohne wäre wohl besser, um die Hemmschwelle kleiner zu halten. So hätte eine Hardlineseite vielleicht doch etwas Kommentaraktivität gehabt.
Jein. Es wird ein kleines Forum geben. Aber der Großteil wird per Kommentarfunktion ohne Registrierung (abseits von Google, facebook oder Tiwtter) laufen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2015, 10:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Darauf wird es sicher hinauslaufen. Kommentarfunktionen sind super. Siehe Youtube, Facebook, diverse Medien im Internet... ein Traum.

Ihr könnt euch jetzt schon mal 10 neue Staffmember suchen, die den ganzen Dreck löschen, der da so gepostet wird. Dagegen ist das bisschen Getrolle hier in der QE absoluter Kindergarten.
Die Kommentarfunktion auf starwars-union (ich hasse sie heute noch dafür, dass sie das Forum für diesen Dreck abgeschaltet haben) ist aber immer sehr gesittet und angenehm.

Da treiben sich aber auch beinharte Fans rum. Casuals gibt's da überhaupt nicht und die verirren sich niemals auf die Seite. Das dürfte bei Battlefield dann doch etwas anders sein. Weil wir wissen ja wen das Spiel mittlerweile ansprechen soll.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alternativ glaubst du weiterhine, dass du es besser weißt und die ultimative Erklärung hast, die zu deiner vorgefassten Ansicht perfekt passt
Tu ich doch gar nicht.
Ich hab doch zugegeben, dass ich mich getäuscht hab.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2015, 10:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Fluffy: Ich habe doch gesagt, dass es auch am Setting und Co. liegt. Oder etwa nicht? Und Hardline "failt" nicht. Es ist nicht der gigantische Run wie bei BF4 da, ja. Aber sonst?

Ach ja: Wenn du wirklich glaubst, dass das andauernde Wiederholen negativ übersteigerter Phrasen (nicht unbedingt hier, aber auf vielen anderen Seiten) nicht einen Teil der potentiellen Leute abgeschreckt hat, dann mach das ruhig.^^
Wer sich von irgendwelchem Internet-Geschwätz beeinflussen lässt und sich nicht selber eine Meinung bildet, hat es nicht besser verdient. Ich glaube trotzdem nicht daran.

Zitat:

Jein. Es wird ein kleines Forum geben. Aber der Großteil wird per Kommentarfunktion ohne Registrierung (abseits von Google, facebook oder Tiwtter) laufen.
Damit tust du dir keinen Gefallen.
 
Alt
20. March 2015, 10:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jein. Es wird ein kleines Forum geben. Aber der Großteil wird per Kommentarfunktion ohne Registrierung (abseits von Google, facebook oder Tiwtter) laufen.
Angesichts der völlig falschen Benutzung des Forums imo die richtige Herangehensweise.

Wie jeden Tag einfach immer wieder in den NT gepostet wird was eigentlich ganz wo anders hingehört oder wie Diskussionen aus dem alten NT einfach lückenlos und ohne Kontext zur News im neuen NT fortgeführt werden. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Sowas hab ich wo anders noch nie erlebt.

Das Forum ist abseits der täglichen NTs komplett tot. Die einzige Ausnahme ist der OT-Bereich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2015, 10:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Angesichts der völlig falschen Benutzung des Forums imo die richtige Herangehensweise.

Wie jeden Tag einfach immer wieder in den NT gepostet wird was eigentlich ganz wo anders hingehört oder wie Diskussionen aus dem alten NT einfach lückenlos und ohne Kontext zur News im neuen NT fortgeführt werden. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Sowas hab ich wo anders noch nie erlebt.

Das Forum ist abseits der täglichen NTs komplett tot. Die einzige Ausnahme ist der OT-Bereich.
Was das Forum angeht hast du Recht.

Eine Kommentarfunktion (auch noch OHNE Registrierung) ist trotzdem einfach nur behindert. 90% der Posts da werden garantiert direkt gelöscht werden, weil nur Bullshit drinsteht oder irgendwelches Geflame. Außerdem wird niemals eine richtige Diskussion aufkommen. Meine Prognose...

Außerdem ist so ein Kommentarbereich imo viel zu "unpersönlich", wenn ihr versteht, was ich meine. Da kann einfach jeder Depp was schreiben und man "kennt" die Leute nicht. Super...
 
Alt
20. March 2015, 10:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Du brauchst dann ja einen Twitter-, Google- oder Facebook-Account, um posten zu können. Da werden die meisten dann immer den gleichen Account benutzen. Persönlich wird es also so oder so.

Das Modell mit eigener Registrierung stirbt auf den meisten Seiten leider aus. Die Leute sind einfach zu bequem...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2015, 10:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du brauchst dann ja einen Twitter-, Google- oder Facebook-Account, um posten zu können.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2015, 11:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Oder einen alten Oldschool-Account von uns...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2015, 11:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was das Forum angeht hast du Recht.

Eine Kommentarfunktion (auch noch OHNE Registrierung) ist trotzdem einfach nur behindert. 90% der Posts da werden garantiert direkt gelöscht werden, weil nur Bullshit drinsteht oder irgendwelches Geflame. Außerdem wird niemals eine richtige Diskussion aufkommen. Meine Prognose...

Außerdem ist so ein Kommentarbereich imo viel zu "unpersönlich", wenn ihr versteht, was ich meine. Da kann einfach jeder Depp was schreiben und man "kennt" die Leute nicht. Super...
Jetzt wo er das mit den Accounts gesagt hat, prophezeie ich dasselbe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2015, 12:33
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Mich ham grad mal Stats interessiert.

Hardline hat nichtmal am Releasetag aufm PC mehr spieler als BF4 ^^

Nur bei den Konsolen gigantische peaks....

XBOX und PS4 zusammen 190000 spieler (Spitze)
PC knappe 23000....
Abwarten und in einem Monat noch mal gucken. Dürfte dann wohl ein realistischeres Bild geben. Der Dorfteich war im Durchschnitt einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav