|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
ich rede nicht über Battlefield Spoiler .....:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammte Willkür, schon bevor der Server überhaupt läuft... GummiKaktus likes this. | |
|
Also da ich schon die alten Bf-3.org Server administieren durfte gibts von mir für die bf-4.net community ein 70er Server. Wegen Severnamen sollten mir mit Battlefield-4.net #1...2...3 usw beginnen Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
@Glatze, Kaktus, Shigera, Glatzenfreunde Nochmal die Namensvorschläge: - Assiecke (by Gamersunity) | 4players.de - Zentralrat der Luden (by Gamersunity) | 4players.de - Zentralrat der Guten (by Gamersunity) | 4players.de Noch mehr Vorschläge? Gerne auch von Außenstehenden. Wir stimmen am Ende ab. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Weil's unser Server ist, und nicht der von dieser Seite. Wetterfield-4.net können wir natürlich statt Gamersunity aufnehmen. nemron80 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
du würdest auch Fappbude 4players.de nehmen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Dann wäre es einheitlich und könnten Jo bitten das auf der Hauptseite einzubinden. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ludenkneipe by Gamersunity? | |
|
|
Nicht so bad. Muss halt was sein an was sich dern Randombehindigamer erinnert. Streichelzoo by Gamersunity Und was labert Mopelt da wieder von Fair. Die Zahler spielen Zusammen, Alle maps im Cycle. Gebannt werden nur Cheater. Sonst wird da nix rumgefummelt. Natürlich folgen dann noch Statstools etc.! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Privatkäserei Alois Schuhmann _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Pennersenke by Gamersunity. |
|
GU´s Laufhaus @4Players _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
was?!?!? was hab ich denn gesagt?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |