|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
|
Richtig Fluffy. Und denk nochmal über die kleinen Wörtchen Trolling und Temp-Bans nach. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | So, ich muss jetzt noch verschiedene Sachen klären.
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
Maus: Roccat Kone XTD (mit Kabel) | |||
|
Keine Ahnung Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Bogen: Spoiler:
Aufklappen Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Ich habe kein Bock mehr auf Kabelmäuse. Hab keine Lust auf Kabelbrüche. Das hat mir ja schon meine gute alte G5 Refrehs versaut. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aber....er hat doch keinen Platz mehr im Regal und kauft prinzipiell nur Keys aus Entwicklungsländern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hol dir halt nen Mouse-Bungee (hab ich auch), dann hast du das Gefühl, als wär's ne kabellose Maus. http://www.amazon.de/Roccat-Apuri-in...s=roccat+apuri Er soll die Fresse halten und kaufen was ich ihm sage. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Der Umfang ist doch heutzutage eh fürn Arsch. Bei X2 war es noch geil. Da war in der CE neben einem fetten Handbuch und Bonusmaterial ein ganzer Roman dabei. Für 50€. Zitat:
War bei der G5 Refresh halt mehr oder weniger ein sehr häufiger Fehler. Achja die Maus muss zu meinem Mauspad (Razer Goliathus Speed-Edition Omega Fragged) auch passen, das die vernünftig gleiten kann. Hab hier zwei Logitechmäuse, die eine geht halt garnicht mit dem Pad, die andere hingegen (die kaputte Maus) halt recht gut. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Wenn du dich für die XTD entscheidest, kaufst du gleich das passende Mauspad "Taito" dazu und scheißt auf dein durchgewichstes Razer-Ding. AnarchieXMCI likes this. | |
|
wo ist das splinter cell gespräch hin oO XD Splinter cell - Key aus entwicklungsland Rome 2 VERDAMMT NOCHMAL DIE GEILE CE SONST GAR NICHTS HAST DU VERSTANDEN!!!!! Maus - > Cyborg mmo7 kann ich nur empfehlen (die 9 is funk) PS: Ich mag Fluffy. | |
|
In die Schatten abgetaucht. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Das Problem ist: Ich halte nichts von Roccat. Jedenfalls früher wurde die übelsten billig Teile verbaut, vor allem die Mausräder. 3 bekannte hatten halt die Kone, alle kaputt. Alle das Mausrad gebrochen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Seite 3350. Ich hab meine Kone+ seit fast 3 Jahren und sie läuft wie am ersten Tag. Roccat hatte früher wohl definitiv ein Qualitätsproblem (sie haben da produziert wo du deine Keys her hast...), heute sieht das aber definitiv anders aus. AnarchieXMCI likes this. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Gut, dann hab ich zur G700S wenigstens eine Alternative, die Kone halt. @Major Und warum? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich bin bald der Typ mit der neuen A Klasse. Kann mich noch nicht entscheiden, was es wird. Muss erst sehen für was ichs brauch. Ich hab nen langen Pimmel daher fällt Statussymbol etc. flach weißt. Aber das kennst du ja, du warst ja der mit dem KIA oder? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |