|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | So, ich nehm von Blacklist die Digital Deluxe (34€) und von Rome II die die normale + DLC (31€). 65€ für 2 Spiele sind doch oke. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du seist verflucht bis in alle ewigkeit! Schiebt mich jetzt bitte nicht in die Italiener ecke ab. Ich will sie doch vernichten! Ich werde sie von innen heraus zerstören. So ist der Plan. | |
|
|
Artikel: 6 | Ich wollte nur nicht das mein Post als letzter Post auf der Seite stand... der wird dann immer übersehen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Immer wenn ich deine oder Rush Posts lese denke ich die wären von Klaus. -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin also nicht der einzige, der diesen Avatar mit mir assoziiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nur weil der kleine Archer aufmerksamkeit braucht hätte fluffy fast einen herzinfarkt erlitten. Archer lies endlich meine antwort im ArmA3 thread. | |
|
Artikel: 6 | Ja, weil er so abgrundtief hässlich ist. Der Typ sieht so aus als ob der sich gleich ne..... Banane... ins Maul schiebt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wird Zeit für Costum Avatare ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
unnötiger zusätzlicher Lag und viel zu hohes Gewicht durch den Akku. Meine Empfehlung ist die Steelseries Sensei. Ich hab auch einiges an Logitech und Razer aber an die Sensei kommen die imho bei weitem nicht ran. | |
|
Artikel: 6 | Hab ich schon heut morgen gelesen. Ich weiß nicht ob ich überhaupt drauf antworten werde, gerade deine Geschreibsel zur Technik isit für mich sehr Provokant. Zitat:
Und Junge, ich hab mir die Maus gerade geholt weil sie groß und schwer ist! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich spamme ja schon Wann gibts den nächsten Ava? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Hoffentlich regnet es morgen nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Bin ich der einzige der bei dem Trailer von GTA V fast Ausraster vor Freude bekommen hat? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |