|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. | ||
|
CYBORG MMO.7 XD @Fluffy : Deine dezent unterschwellige beleidigende Art ist äußerst liebenswürdig Fluffy Taffi likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wirds denn wenigstens die AMG Version mit 360 PS ? @Fluffy Ich sags mal so, ich mag Roccat ungefähr so, wie du Opel magst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Dann hol dir halt ne Logitech, da machste nix falsch. Warum fragst du dann überhaupt?^^ | ||
|
Zitat:
Klar ich will ja alles vertanken was ich hab. Als ob Schiffsdiesel nicht teuer genug ist. Fettspasst. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Tendiere ich halt auch. Passt dann ja auch zur Tastatur. Nur wärs irgendwie dumm wenn ich mir die Lebensdauer von meinen Logitech Produkten anschaue. - G15 (blau), Folienschaden, QWERT usw gehen nicht mehr - G5 Refresh Kabelbruch - MX Performance (aktuelle) Doppelklickproblem - G930 USB Ladebuchse rausgebrochen, glücklicherweiße ersetzt bekommen Wie kommst du jetzt auf Schiffsdiesel? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
joja11 and AnarchieXMCI like this. | ||
|
Weiß ich doch Fluffy. @Archer. Was ist an Rom so toll? Was gibt es gutes an italienern ? Ich meine ich muss es wissen. Zu gewissen anteilen stamme ich selbst von diesem Spastenvolk ab. Die haben von Sparta und Karthago einfach auf die Fresse zu bekommen. Respektive von asterix und obelix. Je nachdem wie einem die lanze grad steht. Der einzige moment in dem römische legionäre geil sind ist in einem Film wie Gladiator. Einfach wenn ihre schild und rüstungen in der puren sonne glänzen und sie einfach ausseh wie von Mr. Proper höchstpersönlich durchpoliert. und ich kann Fluffy auch nur im bezug auf die Lebensdauer zustimmen. Ich spiele immer noch mit einer Tastatur aus dem Jahr 1886. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
2. ich würd gerne einige Bauwerke sehen, zB das Amphitheatrum Flavium _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
|
Zitat:
Sizilien ist ja aber nu nicht wirklich Rom... Sizilien ist Mafia. Das sind auch keine normalen Italiener Das ist was anderes... | ||
|
Immer wenn ich den Avatar sehe, denke ich, dass der Post von mir stammt, weil das der einzige Avatar ist, den ich je mochte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Deswegen hatte ich bei meinen Reisezielen sowohl Rom als auch Sizilien angegeben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Verdammtes Itakergeschwätz hier... Ihr verdammten Stronzi! Fluffy Taffi and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Capitano Schettino Cazzo Spagetti Aglio Olio Lasagne Calamari! Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Das ihr beiden die Schwerter kreuzt beunruhigt mich gewissermaßen zum glück nicht mehr. | |
|
Fluffy Taffi and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |