|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Am Aufbau - größtenteils Tests und Planungen... - einer Supporting-Landschaft mitwirken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Btw. das Bild hab ich aus´m Backend! Zur Info an Jo Sir Uruk.Inc and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Warum? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja. Ich brauche Trost von dir Fluffy, ich habe meine Tagesmission bei SC:BL verkackt. BTW: Glückwunsch zum Sieg der Eintracht. Nächste Woche werdet ihr leider wieder verlieren. :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
und was ist dann die 780? Richtig die kleine Titan. Natürlich ist das Kepler. Das habe ich damit auch nicht gemeint. Ich meinte den Aufbau der Grafikkarte (hochwertiger anderes gehäuse und standartmäßig besserer kühler... - Falsche wortwahl in dem zusammenhang) Dennoch ist die 700er Serie wohl insgesamt etwas Leistungsfähiger. PCIE 3.0 hat ja bis dato jedoch keine vorteile gebracht.. UND wieso erlebt mein PC ca. Jede halbe stunde nach neustart einen Freeze seit 4 Tagen. Ich packs nicht. Einfach so obwohl alle Hardware Komponenten jetzt reibungslos laufen (theoretisch) Geändert von AnarchieXMCI (25. August 2013 um 21:27 Uhr). | ||
|
Ich glaub nicht, dass der Tobi heute noch kommt. Hat um halb 6 gepostet und morgen muss die amre Sau ja auch wieder arbeiten. Also selbst wenn jetzt kommen würde, würden wir nicht mehr lange Zeit haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
NOOOOOOOOOOO. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klaus BF3 ? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Ist Steam bei euch auch down? |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Klaus. Fluffy, Redd. Dann halt morgen. Heut hab ich eh kein Bock mehr, dafür habt ihr mich zu lange ignoriert . Glaub ich bin in der letzten MIssion. Die mach ich noch zuende und dann ist gut für heute. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wäre jetzt da. Hab morgen frei. Übles WE. Also anstrengend, nicht schlecht. Gestern Mittag aufgebaut, abends die Party, halb 6 im Bett - heute um 12 Uhr schon wieder da gewesen und bis 16 Uhr abgebaut... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich mach mich jetzt aus dem Staub. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Sehr coole Runden (7 insgesamt) mit Redd und einem aus dem Ubi-Forum. Macht Spaß, Teamplay ist klasse, aber die Steuerung ist eine einzige Katastrophe. Mein Wort zum Sonntag - gute Nacht. | |
|
Wie ist denn jetzt Blacklist? Hab ja vor ein paar Tagen meine kurze Meinung dazu geäßert, mir aber die Antworten darauf nicht gegeben... Lohnt sich der Kauf nur wegen dem MP? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Tobi ist enttäuscht und prognostiziert für sich selbst nicht mehr als ein paar Wochen Spielzeit. Im Vergleich zu CT ist es arg versimpelt, stärker auf Kills ausgelegt und weniger taktisch. Ich hab den CT-Versus zwar nicht ernsthaft gespielt, aber ich denke Tobi kann meine Aussagen unterschreiben. Außerdem ist die Spy-Steuerung komplett für die Füße. Ständig macht der Spy irgendwas, was du gar nicht willst, weil du halt keine freie Steuerung hast, sondern so einen kontextsensitiven Scheißdreck. In einer hektischen Situation ist das oft das Todesurteil. Naja, aber auf jeden Fall erst mal weiter zocken. Im Moment sind wir beide noch die größten Naps, die die Maps nicht kennen und auch keine wirklichen Taktiken haben. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Okay Werd dann wohl passen. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (26. August 2013 um 05:37 Uhr). | |
|
Grade mal wieder Equilibrium gesehen und daran erinnert wie genial und monumental dieser Film eigentlich ist. , Trololol: Meine Windows 7 (reperatur CD) ist nicht mit meinem Windows 7 aufm PC kompatibel WTF? XDDD | |
|
Zitat:
Und nur für das Protokoll: Ubi-Forum-Typ / Redd vs. Tobi / Klaus aka die gg-Spasten 2 : 5 Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es war. Und überhaupt war es nur die schuld vom Ubi-Forum-Typ, weil der nicht so krass geskillt war wie ich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |