- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. August 2013, 20:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was genau musst du da machen?
Am Aufbau - größtenteils Tests und Planungen... - einer Supporting-Landschaft mitwirken.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2013, 20:52
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Am Aufbau - größtenteils Tests und Planungen... - einer Supporting-Landschaft mitwirken.^^
Und unter jeden erfolgreichen Test, gibts dann das obligatorische:






Btw. das Bild hab ich aus´m Backend! Zur Info an Jo
Sir Uruk.Inc and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. August 2013, 20:56
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Und unter jeden erfolgreichen Test, gibts dann das obligatorische:






Btw. das Bild hab ich aus´m Backend! Zur Info an Jo
Genau.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2013, 20:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich bin so fertig... -.-
Warum?

Zitat:
@Klaus, Redd, Archer: nachher Blacklist?
Sischer, sischer!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. August 2013, 21:11
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Klaus, Redd, Archer: nachher Blacklist?
Ja.

Ich brauche Trost von dir Fluffy, ich habe meine Tagesmission bei SC:BL verkackt.

BTW:
Glückwunsch zum Sieg der Eintracht.
Nächste Woche werdet ihr leider wieder verlieren. :/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2013, 21:15
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nö fands einfach nicht so geil, dass es postwürdig war.



Nope. Um an die Leistung zu kommen muss der 2600 schon locker 400Mhz mehr Takt bekommen.



Falsch.
Es gibt keine andere Architektur ist alles Kepler. 770 und 680 sind sogar ziemlich gleich um nicht zu sagen 770 ist das Rebranding der 680.
Ich glaub du bist etwas falsch gewickelt. Wo ist das Problem einen I7 2600K auf 4.5 ghz zu takten? Richtig. Es gibt keins. Mach das mit einem der 4000er... viel spaß.

und was ist dann die 780? Richtig die kleine Titan.
Natürlich ist das Kepler. Das habe ich damit auch nicht gemeint. Ich meinte den Aufbau der Grafikkarte (hochwertiger anderes gehäuse und standartmäßig besserer kühler... - Falsche wortwahl in dem zusammenhang)

Dennoch ist die 700er Serie wohl insgesamt etwas Leistungsfähiger.
PCIE 3.0 hat ja bis dato jedoch keine vorteile gebracht..


UND wieso erlebt mein PC ca. Jede halbe stunde nach neustart einen Freeze seit 4 Tagen.
Ich packs nicht. Einfach so obwohl alle Hardware Komponenten jetzt reibungslos laufen (theoretisch)

Geändert von AnarchieXMCI (25. August 2013 um 21:27 Uhr).
 
Alt
25. August 2013, 21:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich glaub nicht, dass der Tobi heute noch kommt. Hat um halb 6 gepostet und morgen muss die amre Sau ja auch wieder arbeiten. Also selbst wenn jetzt kommen würde, würden wir nicht mehr lange Zeit haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. August 2013, 21:41
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
NOOOOOOOOOOO.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2013, 21:43
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht, dass der Tobi heute noch kommt. Hat um halb 6 gepostet und morgen muss die amre Sau ja auch wieder arbeiten. Also selbst wenn jetzt kommen würde, würden wir nicht mehr lange Zeit haben.
Klaus BF3 ?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
25. August 2013, 21:44
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Ist Steam bei euch auch down?
 
Alt
25. August 2013, 21:46
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Ist Steam bei euch auch down?
Joar.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2013, 21:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

@Klaus. Fluffy, Redd.
Dann halt morgen.
Heut hab ich eh kein Bock mehr, dafür habt ihr mich zu lange ignoriert .
Glaub ich bin in der letzten MIssion. Die mach ich noch zuende und dann ist gut für heute.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2013, 22:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wäre jetzt da. Hab morgen frei. Übles WE. Also anstrengend, nicht schlecht.

Gestern Mittag aufgebaut, abends die Party, halb 6 im Bett - heute um 12 Uhr schon wieder da gewesen und bis 16 Uhr abgebaut...
 
Alt
25. August 2013, 22:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wäre jetzt da. Hab morgen frei. Übles WE. Also anstrengend, nicht schlecht.
Na dann bin ich morgen dabei!
Ich mach mich jetzt aus dem Staub.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. August 2013, 01:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sehr coole Runden (7 insgesamt) mit Redd und einem aus dem Ubi-Forum. Macht Spaß, Teamplay ist klasse, aber die Steuerung ist eine einzige Katastrophe.

Mein Wort zum Sonntag - gute Nacht.
 
Alt
26. August 2013, 02:12
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Wie ist denn jetzt Blacklist? Hab ja vor ein paar Tagen meine kurze Meinung dazu geäßert, mir aber die Antworten darauf nicht gegeben...

Lohnt sich der Kauf nur wegen dem MP?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
26. August 2013, 02:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wie ist denn jetzt Blacklist? Hab ja vor ein paar Tagen meine kurze Meinung dazu geäßert, mir aber die Antworten darauf nicht gegeben...

Lohnt sich der Kauf nur wegen dem MP?
Wenn du dir so einen MP wie in PT oder CT erhoffst, nein.

Tobi ist enttäuscht und prognostiziert für sich selbst nicht mehr als ein paar Wochen Spielzeit. Im Vergleich zu CT ist es arg versimpelt, stärker auf Kills ausgelegt und weniger taktisch.

Ich hab den CT-Versus zwar nicht ernsthaft gespielt, aber ich denke Tobi kann meine Aussagen unterschreiben. Außerdem ist die Spy-Steuerung komplett für die Füße. Ständig macht der Spy irgendwas, was du gar nicht willst, weil du halt keine freie Steuerung hast, sondern so einen kontextsensitiven Scheißdreck. In einer hektischen Situation ist das oft das Todesurteil.

Naja, aber auf jeden Fall erst mal weiter zocken. Im Moment sind wir beide noch die größten Naps, die die Maps nicht kennen und auch keine wirklichen Taktiken haben.
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. August 2013, 02:45
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Okay Werd dann wohl passen.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (26. August 2013 um 05:37 Uhr).
 
Alt
26. August 2013, 04:01
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Grade mal wieder Equilibrium gesehen und daran erinnert wie genial und monumental dieser Film eigentlich ist. ,





Trololol: Meine Windows 7 (reperatur CD) ist nicht mit meinem Windows 7 aufm PC kompatibel WTF? XDDD
 
Alt
26. August 2013, 09:58
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sehr coole Runden (7 insgesamt) mit Redd und einem aus dem Ubi-Forum. Macht Spaß, Teamplay ist klasse, aber die Steuerung ist eine einzige Katastrophe.
Kann mich dem kurzen Fazit nur anschließen.
Und nur für das Protokoll:
Ubi-Forum-Typ / Redd vs. Tobi / Klaus aka die gg-Spasten 2 : 5

Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es war.
Und überhaupt war es nur die schuld vom Ubi-Forum-Typ, weil der nicht so krass geskillt war wie ich.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav