|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
dann mal guten appetit | |
|
Und nicht vergessen ein Foto davon auf Facebook zu posten! Das ist ja der letzte Schrei heutzutage! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Facebook? Tzz...Instagramm! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab deinen Text durch, Jolka. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Uruk muss übrigens ausziehen wegen den Sachen die er mit den Nachbarskatzen macht... Sir Uruk.Inc and Wombatz like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ich hätte mit Finger-Tap spielen sollen. Das bedeutet Hornhaut an den drei Fingern. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Dazu ne märchenhafte Beleuchtung und ohrenbetäubendes Krachen,weil Gewitter direkt über uns. Es hat Spass gemacht....nicht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ich meine damit die sportliche Version ... und nicht die 2,3 Promille Variante, das nennt man torkeln ! Und die Putenbrust gibts mit Asiatischen Touch, auch schön scharf damit morgen früh mein Arsch in Fransen hängt und ich einen Sitzring mit Crasheis brauche ! | ||
|
|
Zitat:
Und dienen Flashbangs nicht zur desorientierung ? Wo ist nur Einzelkind der olle Veteran wenn man ihn mal braucht ... | ||
|
HE=High explosive _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Wobei man wohl auch die Frags als die normalen Granaten ansehen dürfte. Die beiden werden sich wohl irgendwie in Schaden und Explosionsreichweite unterscheiden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Nicht nur auf der GC _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Könnte mir vorstellen diverse Spawnkiller und Sniperlöcher damit auszuräuchern ... irgendwie freu ich mich wie ein Schnitzel auf BF 4 Je mehr man über BF4 erfährt desto mehr sollte einem klar werden das es ohne Kommunikation nicht mehr geht ... TS / VoiceIP wird recht wichtig werden denke ich Und umso mehr brauche ich Server wo dies möglich ist ... Einzelkind likes this. Geändert von Wombatz (25. August 2013 um 16:12 Uhr). | |
|
|
Zitat:
Stun geht eben aufs Trommelfell und die Augen, der Schallschlag desorientiert völlig. Ist wie ein Schlag in die Fresse. Blend blendet eben nur. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |