|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Hab ich noch gar nicht in der Favliste vom Satreciever...ergo ist der Sender irgendwo zwischen den 3 Trilliarden Türkensendern verschollen. Was ich noch vergessen hab: - keine Tattoos - kein Piercing Gerade letzteres find ich total ekelhaft. Tattoos ... Naja wenn es nur ein kleines ist, kann man drüber weg schauen, aber halt keine Ganzkörper-Kriegsbemalung...^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Außerdem sind solche Frauen idR ziemliche in der Kiste. Bemalt bin ich zwar selbst, aber bei frauen wirkts oft wie Unterschichts-stempel _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich mag Metal halt nicht. (Außer als Musikrichtung ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
@shigera: woooooooooo sind die fragen? ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Du lässt dir in den Pimmel beißen? xDDDD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
...viel lernen du noch musst.....JUNGFRAU! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Klar das du wieder Essen im Kopf hast... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Super,jetzt sitz ich hier mit einem fetten Grinsen bis zum letzten Tag.... Einzelkind and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Kleiner Schüler.... Bring mir lieber was zu Essen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du beisst mir nur die Hand ab oder frisst mich mit auf... Nix Starkiller,eher ein Hutte... Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Artikel: 6 | Denk dran, ich hab deine Eier in der Hand. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und du denk dran,das du schon vor ner halben Stunde ins Nest wolltest. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |