|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Dawnbreaker TS - Keiner hört zu, garnicht erst versucht andere dazu zu bewegen ein neues Squad aufzumachen. Dann bei Mopelt's Squad rein. Keiner hilft. Zwischendurch kackt das Spiel ab, wieder rein. Man wird nurnoch von Random-Bobs geholt und seit heute (!!!) habe ich auf einmal ebenfalls Netcode/Hitbox-Issues, habe selber gesehen wie ICH Leute oneshot gelegt habe auch Locker und auch selbst oneshot sowie hinter Ecken gestorben bin. Fazit: Mir reichts, zusammen spielen auf dem Quaidn-TS wiedermal nicht möglich gewesen, ich hab die Nase gestrichen voll. Auch zu A ist mir keiner zu Hilfe gekommen obwohl es die vorletzte Feindflag war und ich tausendmal im Chat gespammt hat das da jetzt jemand hinkommen soll. Ihr könnt mich mal. Dieser Scheiß ist nurnoch mit Musik zu ertragen dann muss ich mir wenigstens den ganzen Scheiß mit dem TS nicht geben. Going Lonewolf now. Wenn überhaupt noch einmal spiele ich nur GU-TS. |
|
Zitat:
Ricardo hat dich auch nicht gehört, Rene auch nicht?! Also wir haben mit Teamplay relativ knapp gewonnen. Und sind halt immer auf die Squadbefehle gegangen. Wenn du wie immer alleine rumrennst und dann schreist warum dir keiner bei C hilft obwohl alle bei A sind.... naja.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Hört keiner wenn man nach dem Squadsplit fragt... | ||
|
Komisch, ich brüll einmal und frag nicht groß, dann wird sofort gesplittet. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
wir können das morgen in nem 5on5 ausfechten _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Dann halt im Chat - kein Schwein hat's interessiert dabei war ich mindestens 5-10 Minuten alleine bei A ohne Hilfe und das bei 2 Feindflaggen. Keine Ahnung. Der Client-Patch hat das Spiel für mich versaut. AUF EINMAL, habe ich auch Netcode-Probleme die mir zuvor bis auf einige Außnahmen in der Launch-Week fremd waren. Auf Locker nur oneshot-Begegnungen. Ich habe mich auf einer Runde auf Locker 5-10 Mal (!!!) mit einem Feind gegenseitig getötet, (1 Schuss). So schlimm war's nichtmal bei MOHW. Ich werde die nächste Zeit erstmal für mich alleine Lonewolf spielen und zusehen ob ich meinen Spielstil, etc. soweit konsolidieren kann das ich wieder was reiße. Heute nur untermenschliche Runden geschlagen. | |
|
@shigera: also dich hat keiner gehört. Und ich wette Geld es war wie immer. Squadziel ist a. Squad ist a. Shigera stirbt bei d und schreit ins ts warum er da alleine ist... @gummi: ich sprech das mal an _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Spielen ist sowieso zum kotzen.... Ich sterbe fast ausschließlich Oneshot.. Wieso probier ichs eig jedes mal auf neues | |
|
Tu es mir gleich und deinstalliere es. Lass uns mal ein Rome 2 Skirmish spielen oder eine Koop Kampagne oder sowas. Da regt man sich nicht so auf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wäre wohl fürs erste die beste Idee ^^ | |
|
Maru dieser blöde 16 jährige Kori :rolf: Einfach krank das Micro... | |
|
Zitat:
war auch nur mit randoms im squad die irgend ne kacke gemacht haben....zum glück hab ich erst garnet auf die geachtet sondern nur als spawnpunkte ausgenutzt^^ edit: dann darfste mich eben net tausendmal blocken wenn du nicht allein rumrennen willst^^; spielen tu ich ja fast jeden tag _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
10 minuten auf der vorletzten flagge ohne support... ernsthaft? sicher das du nicht aufm leeren server warst? hab ja jetzt schon viel dummes gelaber ertragen müssen seitdem die heli gay group und co dabei sind aber langsam wirds echt zuviel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Also mit der neuen Lara drehe ich ganz bestimmt noch ne Ehrenrunde. Klares Highlight 2013 - wenn nicht sogar das spaßigste Singleplayer Game 2013 zusammen mit Devil May Cry. - BioShock Infinite + Rapture DLC - Mark of the Ninja... gute Idee, genauso muss ich "The Swapper" noch beenden - SWTOR kein Bedarf mehr w/ übler Zeitfresser Und natürlich BF4. China Rising + Caspian/Oman. | |
|
Zitat:
So rein konzeptuell kann ich BF4 aber nur wenig vorwerfen. Zumindest fällt mir spontan nichts ein. Es hängt alles nur an der scheiß Technik und am Balancing. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bioshock 1 und 2 habe ich auf Steam. Teil 1 habe ich nur 3 oder 4 Stunden gespielt, weiter hat's mich nicht "motiviert". Infinite habe ich so 8 Stunden oder gespielt, dann hatte ich auch keine Lust mehr. Keine Ahnung, Bioshock bleibt für mich ein Mysterium. Irgendwie nicht meins. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich habe in diesem Forum schon wirklich viel viel viel Scheiße gelesen und auch schon selbst geschrieben, aber die Kacke, die du immer schreibst, ist echt beispiellos. Naja, zumindest schreibst du hier nur recht selten etwas. Das macht es etwas erträglicher deine Shitposts zu lesen (wobei es halt immer noch jedes mal auf's neue eine Qual ist). Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (16. November 2013 um 03:39 Uhr). | ||||||||
|
Artikel: 6 | @ Jolka Beim Rome Skirmish wäre ich dabei.... Das geht ja auch sicher mit mehr als 2 Playern? |
|
Soso, die "Heligay Group und Co", alles klar ... da möchte man den Ultra professionellen Spielern auch nicht im Wege stehen und alles Glück der Welt wünschen! Geändert von Wombatz (16. November 2013 um 09:40 Uhr). | |
|
|
Geile Locker Runde ... 33:1 Der Commander hat fleissig gespottet und ich hab auf der Außenbahn mit dem Mörser dreckich gegeben http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Wombatzo/ @ Shiggy Herrje da ist einmal der MunitionsWombatz nicht da schon läuft es nicht | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |