- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. November 2013, 00:50
Shigera
Beiträge: n/a

Dawnbreaker

TS - Keiner hört zu, garnicht erst versucht andere dazu zu bewegen ein neues Squad aufzumachen. Dann bei Mopelt's Squad rein.

Keiner hilft.

Zwischendurch kackt das Spiel ab, wieder rein. Man wird nurnoch von Random-Bobs geholt und seit heute (!!!) habe ich auf einmal ebenfalls Netcode/Hitbox-Issues, habe selber gesehen wie ICH Leute oneshot gelegt habe auch Locker und auch selbst oneshot sowie hinter Ecken gestorben bin.


Fazit:

Mir reichts, zusammen spielen auf dem Quaidn-TS wiedermal nicht möglich gewesen, ich hab die Nase gestrichen voll.

Auch zu A ist mir keiner zu Hilfe gekommen obwohl es die vorletzte Feindflag war und ich tausendmal im Chat gespammt hat das da jetzt jemand hinkommen soll.

Ihr könnt mich mal.

Dieser Scheiß ist nurnoch mit Musik zu ertragen dann muss ich mir wenigstens den ganzen Scheiß mit dem TS nicht geben.

Going Lonewolf now.

Wenn überhaupt noch einmal spiele ich nur GU-TS.

 
Alt
16. November 2013, 00:54
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Dawnbreaker

TS - Keiner hört zu, garnicht erst versucht andere dazu zu bewegen ein neues Squad aufzumachen. Dann bei Mopelt's Squad rein.

Keiner hilft.

Zwischendurch kackt das Spiel ab, wieder rein. Man wird nurnoch von Random-Bobs geholt und seit heute (!!!) habe ich auf einmal ebenfalls Netcode/Hitbox-Issues, habe selber gesehen wie ICH Leute oneshot gelegt habe auch Locker und auch selbst oneshot sowie hinter Ecken gestorben bin.


Fazit:

Mir reichts, zusammen spielen auf dem Quaidn-TS wiedermal nicht möglich gewesen, ich hab die Nase gestrichen voll.

Auch zu A ist mir keiner zu Hilfe gekommen obwohl es die vorletzte Feindflag war und ich tausendmal im Chat gespammt hat das da jetzt jemand hinkommen soll.

Ihr könnt mich mal.

Dieser Scheiß ist nurnoch mit Musik zu ertragen dann muss ich mir wenigstens den ganzen Scheiß mit dem TS nicht geben.

Going Lonewolf now.

Öhm, ich war die Komplette Runde da und hab dich nicht einmal reden hören? Sicher dass dein Mikro an war?
Ricardo hat dich auch nicht gehört, Rene auch nicht?!

Also wir haben mit Teamplay relativ knapp gewonnen. Und sind halt immer auf die Squadbefehle gegangen. Wenn du wie immer alleine rumrennst und dann schreist warum dir keiner bei C hilft obwohl alle bei A sind....

naja....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. November 2013, 00:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
TS - Keiner hört zu, garnicht erst versucht andere dazu zu bewegen ein neues Squad aufzumachen.
War heute Mittag nicht anders... Das Schweigen sagt dann alles...
Hört keiner wenn man nach dem Squadsplit fragt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. November 2013, 01:00
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
War heute Mittag nicht anders... Das Schweigen sagt dann alles...
Hört keiner wenn man nach dem Squadsplit fragt...
Komisch, ich brüll einmal und frag nicht groß, dann wird sofort gesplittet.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. November 2013, 01:01
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

wir können das morgen in nem 5on5 ausfechten
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. November 2013, 01:03
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Öhm, ich war die Komplette Runde da und hab dich nicht einmal reden hören? Sicher dass dein Mikro an war?
Ricardo hat dich auch nicht gehört, Rene auch nicht?!

Also wir haben mit Teamplay relativ knapp gewonnen. Und sind halt immer auf die Squadbefehle gegangen. Wenn du wie immer alleine rumrennst und dann schreist warum dir keiner bei C hilft obwohl alle bei A sind....

naja....
Mikro war an, hab sogar nochmal die TS-Einstellungen, etc. gecheckt - alles korrekt. Auf dem GU-TS hörte man mich auch.

Dann halt im Chat - kein Schwein hat's interessiert dabei war ich mindestens 5-10 Minuten alleine bei A ohne Hilfe und das bei 2 Feindflaggen.


Keine Ahnung. Der Client-Patch hat das Spiel für mich versaut. AUF EINMAL, habe ich auch Netcode-Probleme die mir zuvor bis auf einige Außnahmen in der Launch-Week fremd waren.

Auf Locker nur oneshot-Begegnungen.

Ich habe mich auf einer Runde auf Locker 5-10 Mal (!!!) mit einem Feind gegenseitig getötet, (1 Schuss).

So schlimm war's nichtmal bei MOHW.


Ich werde die nächste Zeit erstmal für mich alleine Lonewolf spielen und zusehen ob ich meinen Spielstil, etc. soweit konsolidieren kann das ich wieder was reiße.

Heute nur untermenschliche Runden geschlagen.
 
Alt
16. November 2013, 01:22
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
@shigera: also dich hat keiner gehört. Und ich wette Geld es war wie immer. Squadziel ist a. Squad ist a. Shigera stirbt bei d und schreit ins ts warum er da alleine ist...


@gummi: ich sprech das mal an
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. November 2013, 01:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Spielen ist sowieso zum kotzen.... Ich sterbe fast ausschließlich Oneshot..
Wieso probier ichs eig jedes mal auf neues
Mopelt and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. November 2013, 01:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Spielen ist sowieso zum kotzen.... Ich sterbe fast ausschließlich Oneshot..
Wieso probier ichs eig jedes mal auf neues
Tu es mir gleich und deinstalliere es. Lass uns mal ein Rome 2 Skirmish spielen oder eine Koop Kampagne oder sowas. Da regt man sich nicht so auf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. November 2013, 01:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tu es mir gleich und deinstalliere es. Lass uns mal ein Rome 2 Skirmish spielen oder eine Koop Kampagne oder sowas. Da regt man sich nicht so auf.
Wäre wohl fürs erste die beste Idee ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. November 2013, 01:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Maru dieser blöde 16 jährige Kori :rolf:
Einfach krank das Micro...

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. November 2013, 01:53
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Dawnbreaker

TS - Keiner hört zu, garnicht erst versucht andere dazu zu bewegen ein neues Squad aufzumachen. Dann bei Mopelt's Squad rein.

Keiner hilft.
sorry konnte vorns nicht ts^^

war auch nur mit randoms im squad die irgend ne kacke gemacht haben....zum glück hab ich erst garnet auf die geachtet sondern nur als spawnpunkte ausgenutzt^^

edit: dann darfste mich eben net tausendmal blocken wenn du nicht allein rumrennen willst^^; spielen tu ich ja fast jeden tag
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
16. November 2013, 01:53
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Öhm, ich war die Komplette Runde da und hab dich nicht einmal reden hören? Sicher dass dein Mikro an war?
Ricardo hat dich auch nicht gehört, Rene auch nicht?!

Also wir haben mit Teamplay relativ knapp gewonnen. Und sind halt immer auf die Squadbefehle gegangen. Wenn du wie immer alleine rumrennst und dann schreist warum dir keiner bei C hilft obwohl alle bei A sind....

naja....
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@shigera: also dich hat keiner gehört. Und ich wette Geld es war wie immer. Squadziel ist a. Squad ist a. Shigera stirbt bei d und schreit ins ts warum er da alleine ist...


@gummi: ich sprech das mal an
Ich war A, vorletzte Feindflag 10 Minuten ohne Support. (Dawnbreaker, US-Base)
 
Alt
16. November 2013, 02:11
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

10 minuten auf der vorletzten flagge ohne support... ernsthaft? sicher das du nicht aufm leeren server warst? hab ja jetzt schon viel dummes gelaber ertragen müssen seitdem die heli gay group und co dabei sind aber langsam wirds echt zuviel.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. November 2013, 02:59
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Runde mit 11 zu 2 gestartet. Und am Ende 13 zu 13, weil ich bei jedem Spawn direkt verreckt bin.

Was ich in den nächsten Wochen tun werde:
- Battlefield 4
- Rome 2
- The Old Republic
- Tomb Raider(?)
- Blacklist Coop(?)
- Mark of the Ninja

Ich hab keine Lust mehr mich drüber aufzuregen.
Wazzup. Zwischen BF4 Sympathisant und Deinstallation liegt wohl ein schmaler Grat.^^

Also mit der neuen Lara drehe ich ganz bestimmt noch ne Ehrenrunde. Klares Highlight 2013 - wenn nicht sogar das spaßigste Singleplayer Game 2013 zusammen mit Devil May Cry.

- BioShock Infinite + Rapture DLC
- Mark of the Ninja... gute Idee, genauso muss ich "The Swapper" noch beenden
- SWTOR kein Bedarf mehr w/ übler Zeitfresser

Und natürlich BF4. China Rising + Caspian/Oman.
 
Alt
16. November 2013, 03:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Wazzup. Zwischen BF4 Sympathisant und Deinstallation liegt wohl ein schmaler Grat.^^
In der Theorie liebe ich BF4. In der Praxis hasse ich es. In 2 oder 3 Monaten, wenn Balance und Technik stimmen, kann ich es dann hoffentlich auch in der Praxis lieben.

So rein konzeptuell kann ich BF4 aber nur wenig vorwerfen. Zumindest fällt mir spontan nichts ein.

Es hängt alles nur an der scheiß Technik und am Balancing.

Zitat:
Also mit der neuen Lara drehe ich ganz bestimmt noch ne Ehrenrunde. Klares Highlight 2013 - wenn nicht sogar das spaßigste Singleplayer Game 2013
Auf jeden Fall. Ich glaube es ist mittlerweile genügend Zeit vergangen für ein zweites Durchspielen. Und wann wäre ein besserer Zeitpunkt als jetzt wo man verzweifelt nach ein bisschen entspannter SP-Unterhaltung sucht, um von dem BF4-Frust abzukommen?

Zitat:
zusammen mit Devil May Cry.
DMC hab ich noch nie gespielt. Ist doch eigentlich nur Hack 'n Slay, oder?

Zitat:
- BioShock Infinite + Rapture DLC
Sorry, ich werde mit Bioshock einfach nicht warm. Die Spielwelt ist wirklich top, aber die Story fesselt mich nicht und das Gameplay noch weniger. Diesem Shooter+Magic Gameplay kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Keine Ahnung.

Bioshock 1 und 2 habe ich auf Steam. Teil 1 habe ich nur 3 oder 4 Stunden gespielt, weiter hat's mich nicht "motiviert". Infinite habe ich so 8 Stunden oder gespielt, dann hatte ich auch keine Lust mehr.

Keine Ahnung, Bioshock bleibt für mich ein Mysterium. Irgendwie nicht meins.

Zitat:
- Mark of the Ninja... gute Idee, genauso muss ich "The Swapper" noch beenden
Haaachja....so schöne SP-Spiele, die man einfach nur genießen kann und wo man sich nicht drüber aufregen muss. Das lernt man richtig zu schätzen, wenn man im MP von BF4 zu Wutausbrüchen gezwungen wird.

Zitat:
- SWTOR kein Bedarf mehr w/ übler Zeitfresser
Zeitfresser auf jeden Fall, das spricht anders betrachtet aber eben wieder FÜR das Spiel. Ich will auf jeden Fall endlich mal den Inquisitor fertig bekommen. Bin Level 36. Und vor allem muss ich mich dabei nicht aufregen.

Zitat:
Und natürlich BF4. China Rising + Caspian/Oman.
Ne, für mich erst wieder, wenn die Technik stimmt. Das kann Tobi meinetwegen auch alleine mit der Glatzentruppe spielen, wenn er's nicht lassen kann. Ich hab da jedenfalls keine Lust mehr drauf. Ich hab's deinstalliert wie gesagt. Es regt mich einfach zu sehr auf.

Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
10 minuten auf der vorletzten flagge ohne support... ernsthaft? sicher das du nicht aufm leeren server warst? hab ja jetzt schon viel dummes gelaber ertragen müssen seitdem die heli gay group und co dabei sind aber langsam wirds echt zuviel.
Und ich habe in diesem Forum schon wirklich viel viel viel Scheiße gelesen und auch schon selbst geschrieben, aber die Kacke, die du immer schreibst, ist echt beispiellos. Naja, zumindest schreibst du hier nur recht selten etwas. Das macht es etwas erträglicher deine Shitposts zu lesen (wobei es halt immer noch jedes mal auf's neue eine Qual ist).
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (16. November 2013 um 03:39 Uhr).
 
Alt
16. November 2013, 07:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@ Jolka
Beim Rome Skirmish wäre ich dabei.... Das geht ja auch sicher mit mehr als 2 Playern?
 
Alt
16. November 2013, 09:33
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
10 minuten auf der vorletzten flagge ohne support... ernsthaft? sicher das du nicht aufm leeren server warst? hab ja jetzt schon viel dummes gelaber ertragen müssen seitdem die heli gay group und co dabei sind aber langsam wirds echt zuviel.
Soso, die "Heligay Group und Co", alles klar ... da möchte man den Ultra professionellen Spielern auch nicht im Wege stehen und alles Glück der Welt wünschen!

Geändert von Wombatz (16. November 2013 um 09:40 Uhr).
 
Alt
16. November 2013, 09:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Mal ne Frage wo stehen eigentlich bei BF4 die Server fürs Backend?
Also bei BF3 liefs ja am Wochenende schon immer reichlich bescheiden. Da wunderts mich bei BF4 übrhaupt nicht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. November 2013, 10:27
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Geile Locker Runde ... 33:1

Der Commander hat fleissig gespottet und ich hab auf der Außenbahn mit dem Mörser dreckich gegeben
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Wombatzo/

@ Shiggy
Herrje da ist einmal der MunitionsWombatz nicht da schon läuft es nicht
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav