|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Prime95 _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hat Klaus wirklich BF4 gelöscht? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
/E das kommt davon wenn man die letzte Seite nicht sieht. | |
|
|
Artikel: 6 | Einzelkind likes this. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Meiner ist über 3 Jahre alt. Denk mal drüber nach. Einzelkind likes this. |
|
Warum hab ich Lust auf den Coop? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yeahi Bf4 hat Schluckauf, ich habe nur noch die Standard-Waffen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
BF4 hat momentan keinen Schluckauf sondern Schnappatmung. Wenn net unverzüglich was passiert darf man sich getrost nach nem Bestatter umsehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
ich bin nur froh, dass ich für BF4+Premium 50 Euronen gezahlt hab und net de normalen Ladenpreis von über 100 weil dann wär ich garnet mehr ruhig in BF3 hab ich den letzten DLC garnet mehr gspielt und wenn BF4 so weiter macht, werd ich Second Assault schon netmehr spielen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
...Bröckel bröckel bröckel... ...für manche Fassaden kann auch der Maler nix mehr machen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
da steht das ganze Hochaus schon in Vollbrand und is kurz vorm zammen brechen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Boah... nicht nur, dass ich in der letzten Runde gefühlt ne Millionen Mal gestorben bin, sondern mein Spiel ist heute Abend schon 2 mal abgeschmiert. Ich habe 115€ für dieses Spiel ausgegeben, da kann ich doch zumindest verlangen, dass ich es absturzfrei spielen kann. Nicht mal Rome 2 stürzt so oft ab und es ist mir egal, ob alle es haben oder nicht, ich will keine Abstürze mehr haben . _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
(Ok, gerade ich sollte die Klappe nicht aufreißen ) | |
|
| Zitat:
Schaut doch einfach mal nen guten Film zur Abwechslung. Die Unfassbaren oder The Conjuring kann ich empfehlen. Bei mir läuft gleich 2 Guns. | |
|
Artikel: 6 | Ich werd mir bald Tribute von Panem Double Feature reinziehen. |
|
Das Gespräch vorhin im TS war so schön Schade dass der Stream von Rush nicht lief... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |