|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin ich eigentlich einer der wenigen der extrem skeptisch bei Titanfall ist?! Schlimmer als bei BF4 | |
|
Artikel: 6 | DMAX hab ich leider nicht im Satreciever einprogrammiert. Bin jetzt auch zu faul das zu ändern. Naja skeptisch.... mir ist es halt egal ob es ein Flop oder nicht wird. Waren ja nur 25€. |
|
Ist mir auch recht. Nach nur einem Jahr will ich BF4 glaube ich noch nicht aufgeben. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wir hoffen es alle. | |||
|
Artikel: 6 | *fap fap fap fap fap* Spoiler:
Aufklappen Ich glaube da ziehe ich mir noch die 3 Bücher rein. Die Filme haben überzeugt. |
|
Spoiler AWesome!!!:
Aufklappen Awesome joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ist schon irgendwas da zu Battlefront? Trailer oder sowas? Mag zwar eigentlich kein SiFi kram, aber es kommt von DICE daher hab ichs auch auf meiner Beobachtungs-liste. (DICE gehört für mich noch zu den besten Studios in der Industrie) | |
|
Zitat:
Naja, aber man kann sich halt sicher sein, dass es wieder Klassen und Fahrzeuge gibt und das ganze über Battlelog geht. Ich hoffe sie versauen es nicht. Mit versauen meine ich nicht, dass es grundsätzlich scheiße wird, sondern dass das Gesamtbild durch viele Kleinigkeiten entstellt wird, wie bei BF3. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das war's ^^ 34 Sekunden Teaser | ||
|
Zitat: Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es wär cool, wenn das Spiel in die Richtung Planetside geht (große Map, nonstop umkämpft etc.) Ich hab zwar nicht so lang PS2 gespielt. Aber es mir spass gemacht. Nur die Grafik, hat mich bisl gefickt Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Hat was von 2142 Titan... Heavygunner likes this. | ||
|
oh ja Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
Also hatte man 4 Fraktionen insgesamt: KUS mit den Droiden gegen Republik Imperiale Sturmtruppen gegen Rebellen So würde es mir auch im neuen Battlefront am besten gefallen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Neue Republik wäre auch nicht verkehrt (-> Jedi Knight). Da gibt's noch genug Abtrünnige, gegen die man kämpfen kann.^^ | |
|
Optisch wär's doch aber auch nichts anderes als Rebellen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
So könnte man auf der einen Seite als Sturmtruppler und auf der anderen Seite als Droide im AAT-1 spielen. | |
|
Ich bekomm jetzt Bock auf JK3... Und warum gibt's JK2 auf Steam nur auf englisch? Was soll die Scheiße?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Rushis Lachflash @ 02:05:00 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ach es freut mich immer wieder, dich zum Lachen zu bringen. Gûstavè 'Alling! Ru$h .IX likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |