|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zu lang und zu viel Fußball gespielt. Zwar Gott sei Dank ohne Miniskus/Kreuzbandschäden davon gekommen. Aber wenn man älter wird rächt es sich. Beim einen mehr,beim anderen weniger. Bei mir geht es noch einiger Maßen. Aber es knackt schon gewaltig. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Dreckskälte... | |
|
Yeah.Schwarz+Rot könnte mir gefallen.Bei 45 Beitragsjahren mit 63 ohne Abzüge auf die faule Haut.Das sind gerade mal noch 8 Jährchen malochen. Oder noch 5 incl. Altersteilzeit. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Der ist 57 und zählt auch schon die Jahre... Ich werde bis 75 arbeiten und eine Woche nach Renteneintritt im Stadion an einem Herzinfarkt sterben...^^ Hoschie50 likes this. | ||
|
du wirst mit 65 am Arbeitsplatz statt eines Sessels eine Holzkiste bekommen und dann arbeitest du bis der Deckel drauf kommt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
p.s. also ich fahre ja mit dem Rad zu Arbeit. Kälte ist was für Muschis. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
AAAH, GROßARTIG Die Sniperschüsse höre ich jetzt gar nicht mehr, sondern falle einfach geräuschlos um Alles wie gewünscht... | |
|
Zitat:
und dann noch solche Situationen wo ich aus vl 3m mit der M870 auf einen Typen schieß und er micht genüßlich wegrotzt ohne 1 HP abzug zu bekommen oder 6 Schuss mit der L85, alle als Hit angezeigt, ich 100HP der Typ schießt mit der Scar zurück, zack 1SHot Death und er hat noch 38 HEalth _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| ArcherV likes this. |
|
wieso schaffen sie es nicht die Attacker Base im Rush zur Death Zone für Verteidiger zu machen jede scheiss Runde als ANgreifer is ein Baserape da will so ein Sniper Penner sein Spawn Bacon iwo versteckt und dann spawnene alle fröhlich hinter uns klauen die Fahrzeuge usw... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
@Archer Von dem kannste noch was lernen. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
Bei mir sind die seit gestern gänzlich verschwunden Ich spiel ohne die.. Ich halt auf den Gegner drauf bis er umlatzt | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |