|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ach das war jo^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
jz hab ich Depp mir doch glatt eine Samsung 840 Evo 120GB bei Amazon bestellt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wieso wollt ihr 4players im Namen haben, ist das Pflicht? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Man spart 2 Euro und es gibt durchaus Leute die nur auf 4 Players etc. spielen wollen. Ich geh z.b. net gern auf Gamed Server, finde da geht nicht gut rein. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Ludenschenke #GU Stammtisch by 4netplayers |
|
Artikel: 6 | Assiecke hat doch aber Stil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Assiecke könnte von den Public-Behindis zu negativ aufgefasst werden. "Uuuh da sind Assis, da spiel ich nicht!" Ludenschenke is geil, genau wie Laufhaus. | |
|
Ich wäre einfach für "Zentralrat der Guten" ohne großes Gelaber. 4players noch hinten ran und dann isses gut. Je nachdem wie die Server am Ende sind evtl. noch ein Hinweis auf Standard Vehicle Spawn oder so. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Unterspielerheilanstalt - by 4netplayers Unterspieler - wir ficken sie alle! - by 4netplayers _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dann das mit dem Laufhaus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
endlich demokratie hätte noch: Anlauf statt Gleitgel by Gamersunity | 4netplayers ansonten bin ich für: Zentralrat der Luden by Gamersunity | 4players.de Zentralrat der Guten by Gamersunity | 4players.de ...weil das namen sind, die man sich einprägt... Werbung nur bei gegenseitigem arrangement sollte doch klar sein? sowas wie assiecke oder "unterschichtenmenschen" schreckt nur ab... | |
|
Tendiere auch zu dem hier! | |
|
Aloha allerseits... Heute war die Quasselecke aber sehr zivilisiert. Unglaublich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Würde uruk dem zustimmen und mal Werbung machen? Ist ja rin community Projekt RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Gibt schon erste Kritiken, positiv wie negativ ? Was ich bisher so lese klingt recht gut ... @ Einzelkind Schon einen Servernamen gefunden ? ... wie wäre es mit "Lachend ins Kreuzfeuer!" | |
|
Zitat:
@Wombatz: Abwarten. Irgendwer wird etwas zum Meckern finden. Glaub mir. Das geht seit mehr als einem Jahrzehnt so. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nunja die Performance scheint ja zu stimmen, apropos ... der Preload flutscht auch recht gut muss ich sagen. Ich kann mit meiner unglaublichen 16k Leitung mit maximalem Dampf ziehen | |
|
Ein feiner Zug. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Laut Anzeige bin ich in 3std. fertig mit saugen ... das kann doch nicht ohne Probleme ablaufen oder etwa doch ? Neuer Treiber auch schon drauf, wft ... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |