|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man könnte es aber auch lassen. Wenn man aussteilt muss man auch etwas Einstecken können, wenn er das nicht kann hat er eben Pech gehabt. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Ich habe jetzt storniert. Neu bestellt. Und zack hab ich einen Key, einen Download Termin und es steht in der Bestellübersicht. @Draven: Mein BF hab ich in Germany bestellt... Zitat:
Einstecken kann ich genug, es kommt aber drauf an von wem. Fraglich auch was du damit zu tun hast. Ich hab Hoschie mehrmals gesagt er soll mich in Ruhe lassen. So erwachsen sollte er dann auch sein. ArcherV and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Doppelpost. Wer ist dafür zuständig ? Hoffentlich ich nicht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ah, ok, hatte geglaubt auch in Mexiko....ich hab am letzten Tag der Beta vorbestellt und meinen Key schon drin. Bis zum 31. schau ich mir eben noch ein paar Filme an die da habe...Frau und Kind sind auch da, also langweilig wird mir nie. Ich brauch aber diese vpn Kacke nicht, siehst eh was im NT abgeht wo sich alle in die Hose scheissen weils ned beim ersten Mal funzt. Ach ja, so wies aussieht sagt dir der Inhalt meiner Sig auch zu...leider ist es so dass das nicht jeder einsieht und es als Arroganz auslegt, auch im RL, aber das sollte dir wurscht sein. Admins kann man hier leider nicht ignorieren... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Begrabt doch das Kriegsbeil und freut euch lieber auf Release ... Ich bin glaub einer der wenigen die es sich brav und ganz normal über Origin vorbestellt haben und nun auf Preload warten ? Und das obwohl ich nur ne 16k Leitung habe ... naja lass den Rechner einfach durchlaufen und gehe Arbeiten. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Für mich ist die Sache ganz einfach: Wer anfängt, Leute zu provozieren, sollte sich dann nicht beschweren, wenn sie ihnen Contra geben und entsprechend antworten. Leider gibt es hier aber anscheinend Leute, die erst groß beim Austeilen und großen Sprüchen - "Sowas muss man hinnehmen. "Jetzt heul doch nicht wegen einer Kleinigkeit." und Co. - sind; das dann aber nicht beim Einstecken hinbekommen und dann von ihren Sprüchen nichts mehr wissen wollen. Dummerweise hält sich mein Mitleid da dann auch in sehr engen Grenzen. Kurz: So ist es nunmal. Die entsprechenden Leute haben genug provoziert und müssen jetzt halt mit den Konsequenzen leben. Mitleid hatten die ja auch nicht mit den Leuten, die als Ziel für die Attacken herhalten durften. Warum sollte man da jetzt mit ihnen mitfühlen? Deal with it. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Richtig erkannt. Und Gott sei Dank sind wir hier in der QE und können das gerne weiter diskutieren.... Allein mir fehlt gerade die Motivation dafür. Haltet euch ganz einfach an bestimmte Regeln und das Thema ist gegessen. Und wenn das auch der Micha, verdammt noch mal, das Einzelkind, begriffen hat, ist alles in Butter. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Und weil heute Sonntag ist wird jetzt ein kleiner Frühschoppen mit einem leckeren Four Roses / Cola eingeleitet ... *edit* Und mit einem kleinen aber feinen Tost habe ich BF3 gerade deinstalliert ... schade das ich keine Trompete spielen kann. Hrm ich könnte evtl. auf der Gießkanne tröten, aber die Nachbarn sind da sehr sensibel ... Geändert von Wombatz (27. October 2013 um 13:15 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja noch ist alles da.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Apropos Nachbarn ... was die wohl denken müssen wenn die an meiner Wohnung vorbei laufen und ständig mein Gebrabbel und Flucherei hören und sonst nichts ? Ich spiele BF ausschließlich über Headset, hrm ich sollte den Fernseher im Hintergrund laufen lassen sonst rufen die noch den Rettungsdienst und lassen mich einweisen wg. Touret Syndrom ... | |
|
Zitat:
------ Wenn ich sowas sehe vermisse ich immer meine 2 Britisch Kurzhaar Babies: _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (27. October 2013 um 13:32 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Archi. Was zum Teufel hast du hier wieder angestellt ??? Pass doch bisschen auf, was du mit dein Pfeilen machst. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Da passiert gar nix. EA sperrt nicht willkürlich über Proxy gekaufte Spiele. Da gabs meistens Fehler mit der KK oder andere nicht verifizierte Käufe wurden gelöscht. Der Mexiko-Deal ist mMn viel sicherer als irgendein günstiger Keyshop. Da werden gerne EU-Keys beworben und RU-Keys geliefert. Origin ist Origin. Alles taco. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dann werde ich wohl auch BF4 stornieren und neu bestellen müssen!? Wie lästig... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |