|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das zweite Argument zum Kumpel macht aber 0 Sinn... | ||
|
Weil? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Dein Account an dich gebunden ist. Du darfst den nicht übertragen.... auch nicht für eben mal kurz. | |
|
moin moin Wegen origin, die haben ja auch 50 Euro von mir jetzt , haben oder nicht haben, also wird da nix passieren. Besser so, als bei nem keyshop mit Sitz in Honkokg. Sicherheitshalber hab ich direkt origin und PayPal Passwort danach geändert, obwohl ich VPN disconnected habe, nachdem ich im Warenkorb war. Also werden ma wohl alle auch früher zocken | |
|
Hab mich gestern gewundert warum Premium noch nicht in der Liste war. Support meinte meine Bestellung hängt fest, weil irgendwas mit meiner KK wäre (funktioniert komischerweise sonst immer). Glaub eher es liegt daran, dass ich im alten store bestellt habe. Naja gestern noch gecancelt und im neuen Store neu bestellt mit paypal. Jetzt sollte es auch passen. Key ist eingetragen und Premium auch im Origin und Battlelog | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wolltest du net vor noch nicht mal ner Hand voll Monden zum Release überhaupt noch nicht zocken ? Kann mich dunkel dran erinnern, dagegen gewettet zu haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Als ob das jemand durchhält.^^ ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wohl eher net. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
doch, weil mein BF4 erst in der ersten November Woche bei mir is _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
jo, Hoffnung hab ich. Du nicht? Probieren was geht. Wenn's geht super, wenn's net geht kein Weltuntergang. Ich wette, wenn's erstmal vorher irgendwie möglich sein wird, dann werden die Spezialisten schon posten wie es geht. Vorausgesetzt natürlich die Server brechen nicht zusammen. Wegen breaking bad, ich hab mich jetzt 3 x dadran probiert und nach den paar ersten Folgen will bei mir nicht der Funken zünden. Ich bin ein echter Serienjunkie und schau eigentlich alle Genres, aber mich hat die Sucht noch nicht gepackt. Hmm, muss ich wohl noch ne weitere Chance der Serie geben. Obwohl war ja damals bei lost und Shield so ähnlich und später war ich süchtig danach. Shield kann ich sehr empfehlen, ist ne Drama cop Serie mit roten Faden durchgehend. Für mich persönlich eine der besten Serien. momentan bin ich aber mit The Entorage beschäftigt, sehr geil, ist auch von HBO. Kennt das jemand? | |
|
Shield kann ich auch sehr empfehlen. Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hahaha wie er es doch getan hat. Na bei den Preisen macht Einkaufen im Origin Store auch Spaß.^^ Alle im Breaking Bad Fieber oder was? Seeehr gut. Freut euch auf die Episode 14 (5. Staffel). Ich werde mir alle Folgen definitiv noch einmal auf Blu-ray reinziehen und genießen. Geiler Song aus der 1. Staffel: The Silver Seas - Catch Yer Own Train |
|
Zitat:
Naja selbst wenn isses dann zu BF5 halt Origin Malaysia oder was auch immer xD | ||
|
| Yo, für EA ist doch jede Verkaufseinheit eine gute Einheit. Viele hätten das Spiel sonst auch nicht vorbestellt. Win-Win |
|
hab mir BF4 + premium fast komplett quersubventioniert Diablo 3 -38€ BF4+Premium -53€ D3 Goldverkauf +78€ Macht unterm Strich noch 13€ für BF4 + Premium Alles komplett legal und sicher. Vielen Dank EA und vor allem vielen Dank Blizzard fürs Echtgeld Auktionshaus xD | |
|
Zitat:
In der Regel nehmen wir aber 76! Das Finanzamt hätte Papierkram am hals + Ermittlungen für 6€. Verwaltungen sind dazu angehalten ökonomisch zu handeln. Wegen 6€ würden die also einen Scheiß tun. Bitte, wenn du keine Ahnung hast.....du weißt ja wie der Satz weiter geht! Ansonsten zeig mir bei deine Note in Steuerrecht, Verwaltungsrecht und Strafrecht, dann reden wir weiter. Sowas kann ich leiden, keine Ahnung aber das Maul aufreißen! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Das ist also auf deinem Planeten eine Frage? Dieser dumme "wohl eher nicht" Kommentar ist eine Belehrung bzw. ein Zweifeln an meiner Aussage das dass Finanzamt da nix machen wird. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |