|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Buenas Dias, Camerados & Calvos! Einzelkind and Shigera like this. | |
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich kann ihn da einfach nicht im Stich lassen. Wir stehen zusammen. Überschwängliche Vorfreude tut sich bei mir immer noch nicht auf. Aber für den Preis kann man das allemal machen. Dass es aber in DE 60€ kostet ist schon echt krass. So einen Preis zu verlangen, hat sich bislang ja nur CoD getraut. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
(und wärst schön blöd, wenn du es net getan hättest) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Da sich ja jetzt alle mit Proxys auskennen: Ihr könnt auch auch kurz mal über nen Koreanischen oder malaysischen Proxy in Origin anmelden. Datum vom Preload springt dann wohl auf heute 18 Uhr und spielbar auf 28.10. vor | |
|
Ach ich liebe diese Dritte Welt Länder. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Moin. *zufaulistdasmitdemproxyzumachen* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
edit: Also bei mir funktioniert es nicht. Egal. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (26. October 2013 um 14:18 Uhr). | ||
|
Muss der Proxy dann an bleiben oder nicht? Und gibts dann schon Deutsche Server? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ich bin grad am überlegen mir Titanfall in Mechiko zu holen, just 4 fun. Ich Depp hab ja 110 in origin für Bf4 & Premium hingelegt weil ich Experiemnte nicht mag, da bin ich Pragmatiker und zahl deswegen meist mehr als notwendig....nur bei meinem X5 hab ich das abgelegt. @Klaus: Montag frei nehmen wäre cleverer gewesen, Freitag ist eh nur der halbe Tag da sie kaum vor 13 Uhr lokal freischalten. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Außerdem spielt er eh nie am Vormittag, sondern frühestens um 13 oder 14 Uhr so wie ich ihn kenne. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
hab einfach zuviel langeweile Zitat:
bzgl. Server: Ka und mir egal. Werd eh erstmal den SP zocken. | ||
|
Ist mir eigentlich egal was ihr macht, ist ja eure Freizeit und Tobis Urlaub, ich würde mir aber niemals wegen einem Spiel die wertvollen Urlaubstage verschwenden. Wie gesagt - euer Bier...ich bin gespannt ob Freitag bei den Serveranbietern alles hinhaut. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Wie genau hast du es hinbekommen? Ich habe einen malaysischen Proxy genommen, getestet, ob's funktioniert, und mich dann in Origin angemeldet (hab's nacheinander und voneinander getrennt sowohl im Browser als auch im Origin-Client gemacht). Das Datum hat sich aber nicht geändert. Mir sagte er, er wüsste eh nicht was er noch mit seinen verbliebenen Urlaubstagen anstellen solle. So viel also zur Verschwendung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich sagte auch ICH sehe es als Verschwendung - er nicht und somit ists ja ok. Ich hab eben gerne einen Polster damit ich immer gehen kann wenn ich will. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
@Draven Ich hab noch 8 Resturlaubstage plus Überstunden für Gleittage. Ich verballer jetzt einen und den Rest an Weihnachten - wo ist das Problem? Ne ganze Woche würd ich für ein Spiel aber sicher auch nicht nehmen. Sowas macht nur die bescheuerte Glatze. | |
|
Warum kauft ihr euch die Digital Deluxe? Ist doch totaler Schwachsinn. Du hast da irgendwelche schwachsinnigen 3 goldenen Battlepacks und irgendeinen Shortcut-Müll für BF3. Den China Rising DLC-Zugang gibt's auch bei der normalen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |