|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hast du dir schöne Assi-Tribals in die Seite schnitzen lassen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Undercut? Ist doch perfekt für Assi-Tribals! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
I <3 Wudki _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Der Zustand hat sich von "Ich hatte die Idee nicht" zu "Ich hatte die Idee" geändert. Du bist ja nicht nur genau so fett wie Pumba, sondern auch genau so dämlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Was heißt hier dämlich _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk fragen. Der entscheidet wer hier asi ist. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Wieso - Anarchy hat doch schon lange den Assi-Stempel? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin doch kein Assi! Ich habe einfach nur einen lockeren Humor. Egal, in Uruks Welt sind einfach alle Assi, die mal das Wörter Pimmel oder Fotze laut aussprechen. Sei's drum. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du hast es aber verdient. Und womit? Mit Recht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dein Humor ist so trocken wie die Muschi der Königin von England. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Assis sind Leute, die ein ganz bstimmtes Niveau dauerhaft unterschreiten. Mit irgendwelchen Ausdrücken hat das nichts zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Trockener Humor ist in der Tat auch eine meiner Spezialitäten, ja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Pimmelfotze! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nach deiner Definition vielleicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |