|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
naja, ebay wird jetzt auch nicht so stark kontrolliert... würde aber eig den privaten Weg suchen und kein Portal... Auf facebook gibts viele öffentliche Gruppen in denen du privat Sachen verkaufen kannst, falls das für dich eine option ist. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Einmal gekauft, Key nie geliefert bekommen. Gott sei dank gabs Geld zurück. Seitdem kauf ich nur noch bei OKS. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bin da auch am suchen, Tips gehen von ebay Kleinanzeigen, ebay.uk bis zu roteerdbeere.de. Rebuy und so gibts auch noch aber da kann man fast nix erwarten oder halt vor Ort in nem Laden(GameStop). _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube ich vk die spiele bei ner Facebook Gruppe. Und noch was : http://www.ebay.de/itm/151147605694?...84.m1558.l2649 _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
|
is in BF4 der Nick wieder Origin gebunden? wann is der Releas von BF4? welche Versionen gibt's zu kaufen? 3 kurze Antworten genügen. Danke an den oder diejenigen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heavygunner likes this. | |
|
hab mal was von ende Oktober gesehen 28. oder so? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
- 30./31. in Deutschland. - Vorbesteller bekommen automatisch den ersten DLC, Digital Deluxe und Steelbook gibt es auch noch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mittlerweile kann man im Origin Mexiko übrigens auch mit Pypal bezahlen. Die Geschäfte scheinen dort besonders gut zu laufen xD (Ist zZ die güstigste Variante um an BF4 und Premium zu kommen) Kitschi likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
-Standard, OHNE DLC, OHNE Steelbook, OHNE Gold Battlepack 59,99€ -Day One Edition, mit China Rising, OHNE Steelbook, 1x Gold Battlepack 59,99€ -Deluxe, mit China Rising, mit Steelbook, mit 3x Gold Battlepack, 69,99€ Ergo gibts das Steelbook nur mit Aufpreis.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich hab die Digital Deluxe. Premium gibts dann später wieder bei Ebay aus iregend einem China Store! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die Version mit DLC ist von der Sache her eh quatsch. Wenn das Spiel einem zum ersten DLC immernoch Spass macht, dann kommt über kurz oder lang eh Premium und da ist das DLC auch mit drin. Als Vorbesteller muss man ja auch 2 Wochen lang Strafwarten während man mit Premium schon zocken darf | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die Penner bei Razer haben schon wieder grundlos meine Bestellung storniert nachdem ich mich schon einmal beschwert hatte und mir dann neue Bestelldaten zugesandt worden sind... ICH DRÜCK DIE KLINGEL!!!!! http://youtu.be/vp_LfXUe6pE?t=2m3s |
|
also was empfiehlt ihr wenn ich es holen möchte... will nicht wieder so verascht werden wie damals mit dem Premium und was das war, welches alles beinhaltet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
War echt nice bei dir. Sah alles komplett neu aus die Wohnung + Möbel o_O @Crey: Key oder Box? Wenn Key dann Origin Mexiko. Box gibts eig nur mit DLC Was meinst du mit verarscht? | ||
|
wegen battlepacks hab ich mir die fette deleuxe geholt, wissend das ich das erste add on dann bei premium kauf "doppel" zahle. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Und nun hängst du dir die Goldkette um? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Was ist jetzt mit 2142?^^ Jemand GU-TS zum Zock? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |