|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| Armer Captain Glatze.    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   ......und so gar keine Lobby mehr. Net mal mehr in der QE.  Gleich fängt er wieder an zu weinen : "Die mobben mich " Wie kürzlich geschehen......   _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
|  | |
|   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Warten wir einfach ab, wer mit wem aus der QE BF4 spielt...   Erledigt sich ganz im Darwin Style von allein.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| Wenn Darwins Thesen noch auf den Menschen zutreffen würden, hätte die Menschehit einige Probleme weniger...  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| Zitat: 
 Überlege gerade 2142 zu kaufen für 9€! Jemand bock drauf?  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Erste Kneipe war gleich mitten im "Rotlichtbezirk" Muss ich nicht nochmal hin. ...und seit wann gibts hier Lobbys? | ||
|  | ||
|   2142 immer gerne, fragt sich nur ob es was für dich ist, das Technische Niveau ist wenig weit über BF2.  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
|   das titan video fand ich halt geil  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| Lohnt sich.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |   *meld* Ist nur fraglich ob es noch lagfreie Server gibt. Gibts überhaupt noch Server?  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   ka, dann kaufs ich net  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Kennt jemand eine Seite wo man Spiele ab 18 verkaufen kann ? Ohne Ausweiskontrolle und guten Preisen ?  _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen   | |
|  | |
| Zitat: 
  Die haben mich komischerweise nie kontrolliert... Keys oder boxed? Keys eig mmoga... nie Probleme gehabt.. nur bei TW:ROME2 jetzt, aber Geld habe ich auch zurück bekommen ohne Probleme... | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Ich vk meine Xbox360 Spiele  _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen   | ||
|  | ||
|   Server gibt es, auch Lagfrei. Nur die besetzung ist eben entweder Voll oder Dünn/Leer.  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |