|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
was sind die battlepacks? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Vielleicht mal News lesen? Bronze, Silver, & Gold: Introducing Battlepacks Zitat:
| |
|
Und die richtige Antwort ist natürlich: "Völlig behindert!" *ding ding ding ding ding* Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
und auf deutsch Leute? keiner in der Lage das mit eigenen Worten kurz zu erklären? und für jeden der es nicht kann einfach kein Kommentar schreiben danke _________________________________________________________________________________________ | |
|
Battlepacks sind Kisten, unterteilt in Bronze, Silber und Gold, die zufällige Freischaltungen wie z.B. Visiere beinhalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die aus dem Battlepacks unterscheiden sich nur optisch. Beispielsweiße der Laser, auf normalen Weg kann man den roten Laser freischalten, über Battlepacks den grünen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
a ok danke. heißt ich kann mir die Dinger einfach Kaufen? 1-3 gibt's ja je nach Version die man kauft... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Man wird Battlepacks vermutlich auch kaufen können, yes. Nur warum man das tun sollte - das verstehe ich nicht.^^ Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
Zitat:
Ach so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
dacht ich mir und anderweitig sprich freischalten wird man sie nicht können? _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, wer zockt gerade jetzt nun alles 2142? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach sind das die die im Premium enthalten sind? Na tolle Wurst _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
danke euch allen... naja vllt kaufe ich mir im Dezember BF4 aber iwi glaube ich nicht an den großen Spielspaß sieht doch sehr BF3 ähnlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |