|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| was sind die battlepacks?  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

|   Vielleicht mal News lesen?   Bronze, Silver, & Gold: Introducing Battlepacks Zitat: 
 | |
|  | ||
|   Und die richtige Antwort ist natürlich: "Völlig behindert!" *ding ding ding ding ding* Heavygunner likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| und auf deutsch Leute? keiner in der Lage das mit eigenen Worten kurz zu erklären? und für jeden der es nicht kann einfach kein Kommentar schreiben danke   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Battlepacks sind Kisten, unterteilt in Bronze, Silber und Gold, die zufällige Freischaltungen wie z.B. Visiere beinhalten.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Zitat: 
 Die aus dem Battlepacks unterscheiden sich nur optisch. Beispielsweiße der Laser, auf normalen Weg kann man den roten Laser freischalten, über Battlepacks den grünen. ^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| a ok danke. heißt ich kann mir die Dinger einfach Kaufen? 1-3 gibt's ja je nach Version die man kauft...  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Man wird Battlepacks vermutlich auch kaufen können, yes. Nur warum man das tun sollte - das verstehe ich nicht.^^ Einzelkind likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

| |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
  Ach so.    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| dacht ich mir und anderweitig sprich freischalten wird man sie nicht können?  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| So, wer zockt gerade jetzt nun alles 2142?  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |

| |
|  | |
| Zitat: 
  ^^  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||
| danke euch allen... naja vllt kaufe ich mir im Dezember BF4  aber iwi glaube ich nicht an den großen Spielspaß sieht doch sehr BF3 ähnlich.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |