|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Außerdem habe ich nichts gegen die Bild. Nur in dem Fall haben sie eben mal verkackt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
@Tarvos: Die ernsthaften Medien die jeden AFD Wähler und PEGIDA Demonstranten als Nazi bezeichnen?` _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Lies doch einfach den von mir verlinkten Artikel. Danach reden wir nochmal... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Leider habe ich von der Meldung auf die Schnelle keine ausführlichere Variante gefunden. Zitat:
Die Kernaussage ist eine Erfindung der Bild, die durch Herumstochern bei Politikern und Zusammenfischen von möglicherweise passenden Aussagen unterfüttert werden sollte. ( Steht alles in dem von Uruk geposteten Artikel) Und der Artikel diente damit einfach dazu, die Leute aufzuhetzen. Provokation bringt ordentlich Klicks. In meinen Augen betreibt die Bild sehr häufig miserable journalistische Arbeit, auch wenn sie interessanterweise die besten Journalisten hat, deswegen mag ich das Blatt auch überhaupt nicht. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (22. December 2014 um 19:26 Uhr). | |||
|
Zitat:
Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass an den Schulen es immernoch Weihnachtsmann-Aktionen gibt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Islamisierung des Abendlandes lol Als ob die Muselz hier jemals was zu sagen hätten...^^ BTW: http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/...5-2157352.html das ist auch so ein Spast. Ich hasse den und seine behinderte Musik. Kann da nicht mal ein Journalist bei sowas mal ordentlich zurücklangen? Wär ich mal stark dafür^^ | |
|
Artikel: 6 | Bis auf ein Paar Ausnahmen finde ich deutsche Musik eh bäh... (z.B. Rammstein, Eisregen und Equilibrium) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
der BvB muss schön arm dran sein , wenn die bei uns schu SPieler kaufen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wünsche allen frohe Weihnachten und laßt euch schön beschehren. Hoschie50 likes this. | |
|
andy5116 likes this. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
frohe weihnachten! _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hat Klaus wieder Internet???? Gestern war es echt blöd. Mit Bot Fred hat es nicht so geklappt, fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucking rrrrrrrrrrrrrrrrrreeetaaaaaaaard!!!1 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Großraumstörung Hannover...richtig coole Sache. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja, ich beziehe eine WG mit Shigustav. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das würde ich wirklich gerne sehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | FC4 gefällt. Die Charaktere sind wieder so schön durchgeknallt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |