|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also ihr Putani, probieren wir heute Abend mal was? Hab mich schon lange nicht mehr aufgeregt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Den Spruch hör ich sehr oft. Nur Putani hat mich meine Holde noch nie genannt. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Wenn überhaupt könnte sie dich Putano nennen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Gott...jetzt war einer mal 1 Woche auf Malle saufen und schon denken sie, sie können spanisch...... hijos de puta ... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ist das selbe, wie wenn man nach Berlin-Neukölln geht, um deutsch zu lernen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Peludo..ich versteh den Guardiola nicht mal. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
| Zitat:
COD AW Free Weekend... eine Runde gespielt (war neugierig) und direkt wieder deinstalliert. Nichts für mich. Als hektischer MP-Shooter liegt Titanfall meilenweit vorne (Performance, Gunplay, Gameplay mit Doppelsprüngen und Wallruns). BF4 nach 8 Monaten installiert, ohne Erwartungen gestartet und bereits in der 2. Runde Aussetzer bei der Treffererkennung, danach Freeze (erklärt die Treffererkennung) und Totalabsturz. Als wäre die Zeit stehen geblieben. Allgemeines Spielgefühl nur geringfügig besser, habe ich mehr erwartet (wie bei diesem großen BF3 Patch im März). Treffererkennung bleibt seltsam, also der gesamte Mix aus Schießen und Feedback wirkt einfach nicht so rund und geschmeidig. Es ist... zweckmäßig, aber nicht präzise. Der Ersteindruck von den Final Stand Maps ist gut, Giants gefällt mir, der Rundenstart mit den Transport-Helis auf der Hangar Map ist ein schönes Detail. Also BF4 kann man mit Abstrichen durchaus spielen, für ne Runde zwischendurch bleibt das vorerst auf der Platte. Aber ständig denke ich mir man oh man bei BF3 hat das alles so Laune gemacht, Gunplay, die Fahrzeuge, insbesondere Jets und Helis... warum haben die BF4 so verunstaltet? | |
|
Artikel: 6 | 39 Tage Urlaub fürs nächste Jahr. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja. Bf4 ist irgendwie die einzige Alternative gerade. CoD ist halt wirklich ein halbes quake...was vermisse ich mw1 oder mw2 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Es wird ja Menstruationsurlaub gefordert. Aber ich glaube nicht, dass das bei Archer der Fall ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich "arbeite" seit ich 17 bin.....REST hatte ich noch nie....^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ich durfte halt im ersten halben Jahr noch kein Urlaub nehmen wegen Probezeit. Denke nächstes Jahr wird kein Resturlaub übrig bleiben. Naja die Gleitzeitstunden müssen ja auch noch abgefeiert werden ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
jz hab ich ein paar Abende BF4 wieder gespielt und ich merk garkeine Veränderungen beim Trefferfeedback, ich genau wie früher noch immer 3 Meter hinter der Deckung getroffen oder von der Granate um die Ecke usw. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Jo mal wieder ne Runde TF gezockt. Rockt immernoch das Game. ^^ Endlich die blöden Regen Requirement mit der Longbow DMR geschafft... hasse dieses blöde Gewehr... Kraber ok, aber nicht diese Semi-Auto-Schleuder _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |