Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 19:16
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Warum? Solange die Kernaussage nicht gelogen ist...ansonsten gerne Beleg.... bei unsere gestörten Politik ist dass nämlich sehr realistisch...dass sowas gefordert wird.

@Tarvos: Die ernsthaften Medien die jeden AFD Wähler und PEGIDA Demonstranten als Nazi bezeichnen?`
http://www.handelsblatt.com/politik/.../11122346.html

Leider habe ich von der Meldung auf die Schnelle keine ausführlichere Variante gefunden.

Zitat:
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist alarmiert und hat die Aktionen der Anti-Islam-Bewegung entsprechend scharf verurteilt. In Deutschland gelte zwar die Demonstrationsfreiheit, sagte sie am Montag nach einem Gespräch mit dem bulgarischen Ministerpräsidenten Boiko Borissow in Berlin. „Aber hier ist kein Platz für Hetze und Verleumdung.“

Dies gelte insbesondere für Aktionen, die gegen Menschen gerichtet seien, die aus anderen Ländern nach Deutschland kommen. Jeder, der an „Pegida“-Demonstrationen teilnehme, müsse „aufpassen, dass er nicht instrumentalisiert wird“.
Ergo, sind nicht alle Pegida-Demonstranten Nazis, sondern es sind genug dabei, die sich von Nazis instrumentalisieren lassen.

Die Kernaussage ist eine Erfindung der Bild, die durch Herumstochern bei Politikern und Zusammenfischen von möglicherweise passenden Aussagen unterfüttert werden sollte. ( Steht alles in dem von Uruk geposteten Artikel)

Und der Artikel diente damit einfach dazu, die Leute aufzuhetzen. Provokation bringt ordentlich Klicks.

In meinen Augen betreibt die Bild sehr häufig miserable journalistische Arbeit, auch wenn sie interessanterweise die besten Journalisten hat, deswegen mag ich das Blatt auch überhaupt nicht.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (22. December 2014 um 19:26 Uhr).