|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Armer Captain Glatze. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
......und so gar keine Lobby mehr. Net mal mehr in der QE. Gleich fängt er wieder an zu weinen : "Die mobben mich " Wie kürzlich geschehen...... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Keine Lobby? Wegen euch 2? Süß _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warten wir einfach ab, wer mit wem aus der QE BF4 spielt... Erledigt sich ganz im Darwin Style von allein. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wenn Darwins Thesen noch auf den Menschen zutreffen würden, hätte die Menschehit einige Probleme weniger... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Überlege gerade 2142 zu kaufen für 9€! Jemand bock drauf? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Erste Kneipe war gleich mitten im "Rotlichtbezirk" Muss ich nicht nochmal hin. ...und seit wann gibts hier Lobbys? | ||
|
2142 immer gerne, fragt sich nur ob es was für dich ist, das Technische Niveau ist wenig weit über BF2. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
das titan video fand ich halt geil _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lohnt sich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | *meld* Ist nur fraglich ob es noch lagfreie Server gibt. Gibts überhaupt noch Server? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ka, dann kaufs ich net _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Läuft noch mindestens ein gutbesetzter ,deutscher Server. Ballerbude Reloaded ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kennt jemand eine Seite wo man Spiele ab 18 verkaufen kann ? Ohne Ausweiskontrolle und guten Preisen ? _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Zitat:
Die haben mich komischerweise nie kontrolliert... Keys oder boxed? Keys eig mmoga... nie Probleme gehabt.. nur bei TW:ROME2 jetzt, aber Geld habe ich auch zurück bekommen ohne Probleme... | ||
|
Zitat:
Ich vk meine Xbox360 Spiele _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
Server gibt es, auch Lagfrei. Nur die besetzung ist eben entweder Voll oder Dünn/Leer. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |