|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab dein Interview mit dem Franzosen auf der GC gesehen. # _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Na wenn das Denglisch war.^^ Und das natürlich unabhängig davon, dass ich mit drei Minuten Vorlauf vor eine Kamera gezerrt und interviewt wurde, ohne die Fragen auch nur gesehen zu haben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Es gibt kein entkommen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jajaja. Was gegen Schwaben sagen und dann die Österreicher nichtmal erwähnen. So Leute haben wir gern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Floß is sinkin?^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Außerdem solltest du aufpassen, was du sagst. Ich werde mir deine Sticheleien nämlich nicht mehr lange ansehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Nope. Ich stelle nur sicher, dass einige Leute sich wieder einkriegen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Warum kommandiert Capitano Calvo Schettino jetzt eigentlich ein Floß? Hat sich die Schraube seines Kutters im eigenen Fischernetz verfangen und ist gesunken? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der verkriecht sich jetzt und stößt morgen wieder in üblicher Form zu | |
|
Zitat:
Der Kutter wurde ihm von der Wasserpolizei abgenommen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach, diese ZF Praktikanten verstehen keinen Spaß, amüsieren sich wenn man andere dizzt, wenn man sie bissel anranzt versenken sich gleich ganze Flotten.... Apropo zustoßen, wie war es gestern den kleinen Calvo in deine Freundin zu stecken Fluffy? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nein. Urukle meinte, er hätte gar keinen Kutter, sondern nur ein Floß, das er aus seinen Haarresten und Archers Sperma zusammengeklebt hat. Einzelkind likes this. | |
|
Zitat:
Uruk? Was weiß der denn schon? Calvo hat doch eine pompöse Kutteryacht. Haben wir doch sogar in einem Video gesehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mein Riesencalvissimo kam gestern nicht zum Einsatz - für alle, die es interessiert. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wen soll das schon interessieren ausser dem Spanner, der kein anderes gescheites Thema auf die Reihe bekommt. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |