|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Server noch voll, sehe es gerade nicht an dem PC wo ich bin!^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
*auch will* Naja viel Spaß euch beim Zocken. Ich werde frühstens wohl Dotag dazustoßen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Dito...naja, die besten kommen zum Schluss _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Error: Server Full Ja, der Server ist voll, aber ich komme nicht drauf | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hammer das der Server so gut läuft! Jetzt gilt es darum das sich die Leute den Namen einprägen und das man seinen guten Ruf nicht verspielt! Vielleicht kleine Einblendung das man uns in die Favos packen soll. Ansonsten ist der Erfolg vorprogrammiert solange die Runden einigermaßen balanced laufen.^^ Wie sieht es sonst aus mit Rubberbanding und Co.? RedStorm likes this. |
|
Zitat:
daher müsste dann einer gekickt werden automatisch. evtl. läuft das noch net so? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Keine Ahnung, bin jetzt auf den Server 3 mal drauf gekommen, nachdem Plätze frei geworden sind... direkt wieder 3 disconnects gehabt Something went wrong.. Naja, ich wart jetzt bis morgen Abend... bin ohnehin kaum zuhause bis dahin | |
|
Zitat:
Der Server läuft deshalb so gut, weil es gerade mal ~10 europäische und nur 2 deutsche Server mit 48 Slots und offiziellen Settings gibt. Hoffe mal, die Leute hauen ihn direkt in die Favs. | ||
|
Also ich finde solches Gebettel ja abstoßend. Genau wie auf YouTube "Bitte abonniert mich!" "Wenn ich dich wirklich abonnieren will, dann mach ich das schon. Geh mir nicht auf den Sack!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum eigentlich ausgerechnet 48 Slots? Also nicht das es mich stört, oder so. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Einer der ersten 2 Server Deutschlands!!!! Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
48 war oftmals auch in Bf3 die eher angenehmere Anzahl an spielern.. Geht alles bisschen ruhiger Beschreibung sollte mal rein, damit er noch etwas individueller wirkt, da steht ja aktuell nur willkommen bei 4netplayers | ||
|
|
64 zu viele noobs.... 32 auf den großen karten zu wenig.... dh 48 genau richtig _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Macht Sinn, 64 ist mir auch immer zu viel. Passt schon Na ich komm euch dann hoffentlich Donnerstag mal besuchen. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
[48 P] sollten wir zu einem späteren Zeitpunkt noch in Namen aufnehmen imo. Damit die Leute wissen, dass er sich nicht auf 64 erweitert. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |