- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. April 2013, 16:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Willst du mir etwa sagen, dass Dortmund die Selbstanzeige von Hoeneß veröffentlicht hat? Das ist sowas von weit hergeholt.
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, das ist eine ganz andere Geschichte.
Fakt ist, die Presse hat sich bis heute nur auf Hoeneß gestürzt.
Wie kann man die Medien ablenken? Natürlich, mit dem Götze-Wechsel.
Und kommt mir nicht mit, dass es purer Zufall sei, dass ausgerechnet jetzt die Medien irgendwie an die Information gekommen ist.
Hoeneß ist vorerst fürs weitere aus dem Fokus der Medien entkommen. Darüber hinaus ist es für Bayern ein super Nachricht und zugleich ärgert man Dortmund.
Nein, dass Dortmund das war will ich nicht sagen.^^

Was ich sagen will ist Folgendes: Die ganzen Leute, die jetzt deshalb rummeckern, haben als um den Hoeness ging - was für die Bayern vor dem Spiel gegen Barca auch ganz sicher nicht optimal war - kein Wort dagegen gesagt. Da nichts zu sagen und viel zu lästern und jetzt rumzumeckern - das ist einfach mit zweierlei Maß gemessen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2013, 16:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eigene Nase und so
...und was stand nach dem Komma?

Dich pöbel ich gerne täglich an. Aber ich bin wenigstens nicht ultra-arrogant dabei.
 
Alt
23. April 2013, 16:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das ist sowas von weit hergeholt.
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, das ist eine ganz andere Geschichte.
Fakt ist, die Presse hat sich bis heute nur auf Hoeneß gestürzt.
Wie kann man die Medien ablenken? Natürlich, mit dem Götze-Wechsel.
Alles klar!
Sich beschweren, dass haltlose Behauptung A weit hergeholt sei und gleich danach haltlose Behauptung B nachschieben.

Leute legt mal die Schwarz-gelbe Brille ab. Ist ja echt unerträglich.
37m + CL Einnahmen damit solltet ihr wohl n Götze-Ersatz finden können oder?
Gönnt dem Jungen das auch mal bei nem großen Verein spielen zu können und hört endlich auf zu heulen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. April 2013, 16:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dich pöbel ich gerne täglich an....(
Macht es nicht besser.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. April 2013, 16:37
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

@ Shigera

Ich bin mittlerweile fast drei Jahrzehnte Bayern Fan. Allerdings nicht einer, mit der oft anzutreffenden Bayernbrille. Deshalb sehe ich deinen (Bilder)Post als genau in's Schwarze getroffen an.

Eine bodenlose Sauerei, die da abgelaufen ist. Um seinen eigenen Arsch in den Medien ein wenig aus der Schusslinie zu ziehen, wird ein Wechsel bestätigt, der selbst nach Bekanntgabe am Ende der Saison noch hohe emotionale Wellen geschlagen hätte.

Ganz großes Entertainment, Herr Hoeneß.

Egal was mit Uli H. nun bezüglich der Steuersache passiert. Spätestens danach ist Schnauze halten angesagt. Und zwar auf Lebenszeit.

Was eine absolute Enttäuschung, der Mann.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
23. April 2013, 16:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Macht es nicht besser.
Doch. Die Leute lieben es!
 
Alt
23. April 2013, 16:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Doch. Die Leute lieben es!
Ich aber nicht du Spast.
Ich liebe es auch wenn Einzelkind auf dich los geht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. April 2013, 16:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich aber nicht du Spast.
Ich liebe es auch wenn Einzelkind auf dich los geht.
Ja, der ist immer sooo böse.
 
Alt
23. April 2013, 16:49
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Einzelkind ist der arroganteste Pisser dieses ganzen Forums. Das sollte dir auch schon aufgefallen sein.

Er hat keine "andere" Meinung. Er denkt, dass seine Meinung die einzig wahre ist, weil er hochgradig intelligent und besser als alle anderen ist, der arme Trottel.
Schon wieder rtl Niveau aus dem Frankfurter Ghetto am Start? Bravo Du musst es auch jeden Tag aufs Neue beweisen.

Und ich denke das jene die mich u.a. Auch aus dem ts kennen wissen das ich ganz umgänglich bin. Hoffentlich kommt der Tag wo man sich auf der Straße trifft. Da kannst mir ja deine Meinung ins Gesicht sagen. Grüße
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. April 2013, 16:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Fluffy vs Einzelkind, Round 1, Start fight
joja11 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. April 2013, 16:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Schon wieder rtl Niveau aus dem Frankfurter Ghetto am Start? Bravo Du musst es auch jeden Tag aufs Neue beweisen.

Und ich denke das jene die mich u.a. Auch aus dem ts kennen wissen das ich ganz umgänglich bin. Hoffentlich kommt der Tag wo man sich auf der Straße trifft. Da kannst mir ja deine Meinung ins Gesicht sagen. Grüße
...und da packt er wieder das "RTL Niveau" aus - großes Kino! "Frankfurter Ghetto" hatten wir doch auch schon.

Lass dir doch mal was neues einfallen. Du hast mich länger damit amüsiert, mittlerweile langweilt's mich aber eher.

Mach ich übrigens gerne. Ich glaube aber nicht, dass wir uns mal persönlich kennen lernen. Das würde nur eskalieren.
Heavygunner likes this.
 
Alt
23. April 2013, 17:01
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, dass Dortmund das war will ich nicht sagen.^^

Was ich sagen will ist Folgendes: Die ganzen Leute, die jetzt deshalb rummeckern, haben als um den Hoeness ging - was für die Bayern vor dem Spiel gegen Barca auch ganz sicher nicht optimal war - kein Wort dagegen gesagt. Da nichts zu sagen und viel zu lästern und jetzt rumzumeckern - das ist einfach mit zweierlei Maß gemessen.
Was soll ich mich als BVB-Fan darüber beschweren, dass Bayern vor dem Spiel gegen Barca wegen Ulis selbstverschuldete Steueraffäre eventuell leicht abgelenkt ist? Das ganze betrifft ausschließlich nur Bayern.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Alles klar!
Sich beschweren, dass haltlose Behauptung A weit hergeholt sei und gleich danach haltlose Behauptung B nachschieben.

Leute legt mal die Schwarz-gelbe Brille ab. Ist ja echt unerträglich.
37m + CL Einnahmen damit solltet ihr wohl n Götze-Ersatz finden können oder?
Gönnt dem Jungen das auch mal bei nem großen Verein spielen zu können und hört endlich auf zu heulen
So haltlos finde ich meine Behauptung gar nicht. Ich finde sogar Zustimmung, auch außerhalb der schwarzgelben Grenzen.
Und Götze kann man nicht einfach so ersetzen. Für euch mag er vielleicht nur Spielermaterial sein, für den BVB hat Götze eine größere Bedeutung. Deswegen auch die große Enttäuschung.
Und finde mal einen 20 jährigen mit Götzes Talent... viel erfolg.

Bevor ich irgendeine Fanbrille ablege, legt ihr eure Arroganz mal ab. Den letzten Satz schreiben mit großer Klub und so und anschließend wundern warum man als arrogant beschimpft wird.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2013, 17:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Redd
Meinst du nicht das du ein wenig zu serious reagierst? Es ist nur ein Sport.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. April 2013, 17:19
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Man könnte es auch als neutraler positiv sehen. Götze bleibt in der Bundesliga und der bvb kann sich mit der Kohle und den cl mio auch verstärken. Ich hoffe die holen Isco von Malaga.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. April 2013, 17:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Bist du auch ein Babo? Dann heb deine Rex hoch.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. April 2013, 17:29
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Willst du mir etwa sagen, dass Dortmund die Selbstanzeige von Hoeneß veröffentlicht hat? Das ist sowas von weit hergeholt.
Genauso nah bzw. weit wie das der Bayern hinter der Veröffentlichung der Transfer-Gerüchte steckt.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
23. April 2013, 17:32
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Bevor ich irgendeine Fanbrille ablege, legt ihr eure Arroganz mal ab. Den letzten Satz schreiben mit großer Klub und so und anschließend wundern warum man als arrogant beschimpft wird.
oh man du weisst doch was ich meine!?
Aus Götzes Sicht ist das sicherlich keine sportliche Verschlechterung oder?
Sonst hätte er es ja kaum gemacht
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. April 2013, 17:33
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Redd
Meinst du nicht das du ein wenig zu serious reagierst? Es ist nur ein Sport.
Du verstehst es nicht Fan zu sein.
Das Herz ist mit dem Klub und der Stadt verschmolzen.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Man könnte es auch als neutraler positiv sehen. Götze bleibt in der Bundesliga und der bvb kann sich mit der Kohle und den cl mio auch verstärken. Ich hoffe die holen Isco von Malaga.
Ich habe sogar als BVB in meinen ersten Kommentar geschrieben, dass es positiv ist, dass Götze der Bundesliga erhalten bleibt, auch wenn es schmerzt ihn in einem Lederhosendress sehen zu müssen.
Aber wie gesagt, mich stört viel mehr das alles drum rum.
Z.b. das Bayern es nicht für nötig hält den BVB über ihr Interesse an Götze zu informieren. Nein, lieber heimlich mit den Berater und Spieler, obwohl es keinen Grund gab für dieses Vorgehen. Götze hatte eine Klausel. Bayern hätte ganz freundlich zu Dortmund gehen können und bescheid sagen können. Dortmund hätte eh nichts machen können. Aber Bayern entscheidet sich natürlich hinter den Rücken der Offiziellen vom BVB Vertragsverhandlungen zu führen.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
oh man du weisst doch was ich meine!?
Aus Götzes Sicht ist das sicherlich keine sportliche Verschlechterung oder?
Sonst hätte er es ja kaum gemacht
Natürlich ist es sportlich keine Verschlechterung. Habe ich auch nicht gesagt.
Allerdings ist es auch nicht die große Verbesserung, weil Dortmund aktuell ziemlich gut dasteht.
Ausschlaggebend für Götze war Pep. Nur Pep. Nicht weil Bayern so toll, so groß, und schön ist. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2013, 17:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Du verstehst es nicht Fan zu sein.
Das Herz ist mit dem Klub und der Stadt verschmolzen.
Mit der Stadt? srsly?
Keine Ahnung was man an der Stadt finden kann.

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Aber wie gesagt, mich stört viel mehr das alles drum rum. Z.b. das Bayern es nicht für nötig hält den BVB über ihr Interesse an Götze zu informieren.
und dieses Theater wegen sone Lapalie? Ernsthaft?
Damals hat sich auch keiner drüber aufgeregt a la "Die bösen Dortmunder haben einfach Reuss den Bayern vor der Nase weggeschnappt obwohl die als Erstes Interesse bekundet hatten"
Mein Gott ej. Business as usual

huuu die bösen Bayern waren nicht 100% freundlich zu uns...
Hat vllt auch seinen Grund nach den ganzen Anfeindungen. Denkt mal drüber nach.


Wenn Bayern und BvB angeblich sportlich gleich dastehen, hätten sie halt Pep holen sollen. Also selbst schuld
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. April 2013, 17:58
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mit der Stadt? srsly?
Keine Ahnung was man an der Stadt finden kann.


Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
und dieses Theater wegen sone Lapalie? Ernsthaft?
Damals hat sich auch keiner drüber aufgeregt a la "Die bösen Dortmunder haben einfach Reuss den Bayern vor der Nase weggeschnappt obwohl die als Erstes Interesse bekundet hatten"
Mein Gott ej. Business as usual

huuu die bösen Bayern waren nicht 100% freundlich zu uns...
Hat vllt auch seinen Grund nach den ganzen Anfeindungen. Denkt mal drüber nach.


Wenn Bayern und BvB angeblich sportlich gleich dastehen, hätten sie halt Pep holen sollen. Also selbst schuld
Wenn du Verstöße gegen Regularien als Lapalie ansiehst, dein Ding.
Bei Reus hat Bayern auch schon bereits gegen dieses Regular verstoßen, während Dortmund vorschriftsmäßig gehandelt hat. Deswegen lief der Transfer auch sauber über die Bühne ab ohne ganz große Aufregung, im Gegensatz zum jetzigen Götze-Transfer.
Und wo habe ich gesagt, dass Dortmund Bayern sportlich gleich steht? Ich habe nur gesagt, dass Dortmund ganz gut dasteht ohne dabei auf Bayern Bezug zu nehmen. Und was soll Dortmund mit Pep? Wir haben Klopp und sind total zufrieden.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav